Kit1vs1 Anti-Rodspam

Natürlich bin ich auch absolut gegen das Angel spammen, jedoch bin ich fast der gleichen Meinung wie @Letslink1603 ,vlt sollte bei 1vs1 ein kleines Update vorgenommen werden, indem die Angel, so wie das Feuerzeug nur 5-10 mal benutzt werden kann. So bleibt der Spielspaß und die Herrausforderung bestehen und das "Angelspammen" wird unterbunden.:like:

Natürlich bin ich auch absolut gegen das Angel spammen, jedoch bin ich fast der gleichen Meinung wie @Letslink1603 ,vlt sollte bei 1vs1 ein kleines Update vorgenommen werden, indem die Angel, so wie das Feuerzeug nur 5-10 mal benutzt werden kann. So bleibt der Spielspaß und die Herrausforderung bestehen und das "Angelspammen" wird unterbunden.:like:

Es gibt einen Bug, der das Verbrauchen der Rod verhindert (Rodswitchen). So weit ich weiss, kann man das nicht beheben.

Ja, oder einer macht einfach mal Kits ohne Angel.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop