Classic BedWars Anti-Knüppel Maps

Ritter10B

Mitglied
22 Jan. 2018
83
44
730
Es nervt! Man versucht gerade sich ein vernünftiges Equip zusammenzustellen aber in null komma nichts fastbridgen sich die Rusher auf deine Base. Was haben sie als Equip? Einen Knüppel! So schnell kannst du garnicht gucken, da haben sie dich schon runtergekickt. Dann folgt natürlich das Bett. Jeder kennt das und jeden nervst's. Ich würde vorschlagen einige Maps bereitzustellen wo man den Knüppel nicht kaufen kann bzw. wo er entfernt ist. Es müssen ja nicht viele sein, zwei oder drei. Man könnte ja bereits vorhandene Maps kopieren und da den "Knockback-Stick" entfernen! Dadurch kann man eine richtig aldmodische Runde Bedwars genießen wo man fair "Schwert gegen Schwert" kämpfen kann. Dadurch werden auch die Rusher minimiert. Man könnte auch sagen "Anti-Rusher-Maps". Ich, und ich denke auch andere, würde die Verwirklichung dieses Vorschlages ziemlich feiern.

PS: Auf dem 5er-Goldschwert bleibt Knockback, da man es sich ehrlich erfarmen muss und es sich nicht für läppische 8 Bronze kaufen kann.

LG Ritter10B

Du bist einfach nur schlecht , es hat was mit skill zu tun , eine Taktik dagegen zu finden.

• Like
Reaktionen: IchEsseEuch
Du bist einfach nur schlecht , es hat was mit skill zu tun , eine Taktik dagegen zu finden.
Was hat es daran mit Schlecht zu tun? Heutzutage läuft jeder mit Knüppel rum, noch etwas mit No-Knock, bzw. Reducer, und nichts in 2 Minuten ist die Runde schon zu Ende, durch deren lässigen "Rushen". Ach, insbesondere bauen sie bis nach Afrika ganz nach oben und sobald man einen hinterher baut, springen sie auf sie und der Tod wäre schon sicher. Recht hast du trotzdem, dazu sollte man taktisch spielen, wie z.B. mit Bogen spielen. Zwar werden die Rushern darüber aufregen und eventuell beleidigen, aber was soll's? Die Bedwars-Szene allgemein ist tatsächlich komplett ausgestorben. Egal auf welchem Server man draufgeht, tatsächlich ist es so, dass fast in jede Runde; auf jedem Server, immer einen Rusher dabei ist. Bedwars ist ein Taktik-Spiel, das einen Spaß bringen soll und mit taktischem Denken die Runde langsam mit Spaß zu gewinnen. Aber doch nicht ein Rush-Game, das in 2 Minuten zu Ende geht. Ganz ehrlich, die heutigen Rushern können genauso den Spielspaß verderben, wie ein normaler Hacker, der dich weghackt.

Eine ganz andere Alternative wäre einen 2. Spielmodi von Bedwars herzustellen. Das heißt, einen 2. Spielmodi, das kein Gold enthält und inklusiv für die Rushern eine nette Alternative zur Verfügung hätten. Aber dazu wurden mehrere male erstellt und abgelehnt.

Ironie und Sarkasmus können drinnen beinhalten.
Sorry, für meine unsachliche Antwort dazu.

Allein wenn man schon so ein Thema erstellt , kann ich darauf schließen, dass es ein Anfänger ist . Knüppel ist ganz normal in BW und jeder der ansatzweise gut ist spielt damit

@Ritter10B

Manchmal muss man Veränderungen einfach akzeptieren, ganz gleich ob sie einem nun gefallen oder nicht. Die BW Szene hat sich weiterentwickelt und die meisten heutigen aktiven BW-Spieler wirst du mit deiner Argumentation nicht überzeugen können, auch wenn einigen andere Spieler deine Idee unterstützen würden.

Stelle dir selbst einfach einmal die Frage, passe ich mich an oder wechsle ich das Netzwerk, wenn ich BW spielen möchte. Auf Hypixel ist die BW-Szene nicht ganz so ausgeprägt, wie die auf den deutschen Netzwerken.
-Keine Aufforderung das Netzwerk zu wechseln, nur meine Sicht der Dinge-

• Like
Reaktionen: Zentakki
DustMC hat schon so etwas in QBW und BWC eingeführt.
Da kannst du ausweichen. :)
Da spielt aber niemand wird also schwer da runden vollzukriegen aber ich muss euch zustimmen. Ich bin jetzt auch nicht der allerbeste bw Spieler aber knockbackstick gehört einfach dazu. Denke auch dass man sich auf gomme da noch gar nicht so beschweren kann- spiel Ma ne runde auf rewi

Cubecraft Eggwars ist auch eine möglichkeit. Dort musst du einfach ein Ei verteidigen und es hat andere Rescourcen.

Richtig, der Knüppel gehört sowie das Gold zu BW dazu.
Ich stimme dir da voll überein. Jetzt wirklich, No Offence, aber du spielst doch eh save mit gold und Bowspammst jeden (was auch OP ist). Ich würde mir bitte überlegen worüber man Beiträge macht, und nicht über sinnloses Zeug was sowieso nicht angenommen wird, da wie du schon sagst das es sooooooooooooo viele Rusher gibt, dass es gar nicht mehr ertragbar ist. Dann muss es wohl daran liegen, dass die meisten Leute so spielen un es nicht "Jeden nervt"!
So jetzt will ich mich nicht weiter über eine sinnlosen Beitrag aufregen
Bis bald
Mr_Goldtime

Ich stimme dir da voll überein. Jetzt wirklich, No Offence, aber du spielst doch eh save mit gold und Bowspammst jeden (was auch OP ist). Ich würde mir bitte überlegen worüber man Beiträge macht, und nicht über sinnloses Zeug was sowieso nicht angenommen wird, da wie du schon sagst das es sooooooooooooo viele Rusher gibt, dass es gar nicht mehr ertragbar ist. Dann muss es wohl daran liegen, dass die meisten Leute so spielen un es nicht "Jeden nervt"!
So jetzt will ich mich nicht weiter über eine sinnlosen Beitrag aufregen
Bis bald
Mr_Goldtime
Das Restliche war aber nicht auf mich bezogen, oder?

Ich kann verstehen, wenn man sagt; ich mag Goldspieler bzw ''Bowspamer'' nicht.
Dann würden die fullequipten Spieler sprich Eisen geflamet,
da dachte ich mir; hm, naja.... Ansichtssache.

Aber jetzt den Knockbackstick, der ein wichtiger Teil von BedWars ist,
der zum Teil nur noch genutzt wird (''Rusher'') abschaffen zu wollen, ist für mich unverständlich und geht etwas zuweit.

Es gibt ein Item, dass den Knockbackstick nutzlos machen kann -> Spinnenweben und die kosten gerade mal 16Bronze.
Und wenn man dies nicht hat, kann man mit Blöcken agieren.

Dies ist jedem bewusst und ein ''Rusher'' muss dagegen taktisch vorangehen und wenn ihm dies gelingt,
hat er in dem Moment wohl besser gespielt.​

Nicht zuvergessen;
Spinnenweben (16Bronze) können Knockbacksticks komplett nutzlos machen.

Ich kann verstehen, wenn man sagt; ich mag Goldspieler bzw ''Bowspamer'' nicht.
Dann würden die fullequipten Spieler sprich Eisen geflamet,
da dachte ich mir; hm, naja.... Ansichtssache.

Aber jetzt den Knockbackstick, der ein wichtiger Teil von BedWars ist,
der zum Teil nur noch genutzt wird (''Rusher'') abschaffen zu wollen, ist für mich unverständlich und geht etwas zuweit.

Es gibt ein Item, dass den Knockbackstick nutzlos machen kann -> Spinnenweben und die kosten gerade mal 16Bronze.
Und wenn man dies nicht hat, kann man mit Blöcken agieren.

Dies ist jedem bewusst und ein ''Rusher'' muss dagegen taktisch vorangehen und wenn ihm dies gelingt,
hat er in dem Moment wohl besser gespielt.​

Nicht zuvergessen;
Spinnenweben (16Bronze) können Knockbacksticks komplett nutzlos machen.
Vielleicht auch ganz einfach das Reducen verbieten? Somit bräuchtet man nicht mal einen Cobweb und würden vielen Spielern einen großen Gefallen tun.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop