Es nervt! Man versucht gerade sich ein vernünftiges Equip zusammenzustellen aber in null komma nichts fastbridgen sich die Rusher auf deine Base. Was haben sie als Equip? Einen Knüppel! So schnell kannst du garnicht gucken, da haben sie dich schon runtergekickt. Dann folgt natürlich das Bett. Jeder kennt das und jeden nervst's. Ich würde vorschlagen einige Maps bereitzustellen wo man den Knüppel nicht kaufen kann bzw. wo er entfernt ist. Es müssen ja nicht viele sein, zwei oder drei. Man könnte ja bereits vorhandene Maps kopieren und da den "Knockback-Stick" entfernen! Dadurch kann man eine richtig aldmodische Runde Bedwars genießen wo man fair "Schwert gegen Schwert" kämpfen kann. Dadurch werden auch die Rusher minimiert. Man könnte auch sagen "Anti-Rusher-Maps". Ich, und ich denke auch andere, würde die Verwirklichung dieses Vorschlages ziemlich feiern.
PS: Auf dem 5er-Goldschwert bleibt Knockback, da man es sich ehrlich erfarmen muss und es sich nicht für läppische 8 Bronze kaufen kann.
LG Ritter10B
PS: Auf dem 5er-Goldschwert bleibt Knockback, da man es sich ehrlich erfarmen muss und es sich nicht für läppische 8 Bronze kaufen kann.
LG Ritter10B