könnt ihr ein plugin entwickeln dass lute kickt wenn sie bospamen z.b. nach 30 schüssen innerhalb von einem 3x3 feld wir man geckickt
Jeder andere wird dir auch sagen, das das eine Taktik ist.du kannst mir dass nicht sagen
könnt ihr ein plugin entwickeln dass lute kickt wenn sie bospamen z.b. nach 30 schüssen innerhalb von einem 3x3 feld wir man geckickt
Jeder andere wird dir auch sagen, das das eine Taktik ist.
du kannst mir dass nicht sagen
Den Bogen kann man auch nur als Fernkampfwaffe benutzen xDDoch, es ist eine Taktik . Sonst wäre er Bogen ja völliger Unsinn, da man ihn nicht vernünftig benutzen könnte. Genauso ist es eine Taktik sich ständig in Cobwebs zu setzen oder sich nur mit Rettungsplattformen fort zu bewegen.
Den Bogen kann man auch nur als Fernkampfwaffe benutzen xD
der bogen ist zum leute von wegeg sießen und ich fide es nicht legitim wenn mann sich vor eine base mit 13ner bow stellt und sich denkt: "hühü abfa+ken haha jaa geil leute spammen jaa abfu+kenDoch, es ist eine Taktik . Sonst wäre er Bogen ja völliger Unsinn, da man ihn nicht vernünftig benutzen könnte. Genauso ist es eine Taktik sich ständig in Cobwebs zu setzen oder sich nur mit Rettungsplattformen fort zu bewegen.
*von wegen zu schießender bogen ist zum leute von wegeg sießen und ich fide es nicht legitim wenn mann sich vor eine base mit 13ner bow stellt und sich denkt: "hühü abfa+ken haha jaa geil leute spammen jaa abfu+ken
Es ist aber eine Taktik, finde dich damit ab.der bogen ist zum leute von wegeg sießen und ich fide es nicht legitim wenn mann sich vor eine base mit 13ner bow stellt und sich denkt: "hühü abfa+ken haha jaa geil leute spammen jaa abfu+ken
*von wegen zu schießen
oke aber binn ich der einzige der denkt dass das nervt?Es ist aber eine Taktik, finde dich damit ab.
Nicht der einzige, aber es ist und bleibt eine Taktik die nicht geändert wird...oke aber binn ich der einzige der denkt dass das nervt?
der bogen ist zum leute von wegeg sießen und ich fide es nicht legitim wenn mann sich vor eine base mit 13ner bow stellt und sich denkt: "hühü abfa+ken haha jaa geil leute spammen jaa abfu+ken
*von wegen zu schießen
Den Bogen kann man auch nur als Fernkampfwaffe benutzen xD
https://www.gommehd.net/logout Tu es nicht für mich, tu es für die Menschheit.Es sei denn ich hau dir damit auf den Kopf![]()
Ich sollte Ironie Kennzeichen, tut mir leid ._.https://www.gommehd.net/logout Tu es nicht für mich, tu es für die Menschheit.
Du solltest gar nichts kennzeichnen, keine Ironie benutzen, keine Beiträge schreiben und am besten den Account löschen.Ich sollte Ironie Kennzeichen, tut mir leid ._.
@NeinAbgelehntkönnt ihr ein plugin entwickeln dass lute kickt wenn sie bospamen z.b. nach 30 schüssen innerhalb von einem 3x3 feld wir man geckickt
Das Ziel des Spieles ist das eigene Bett zu beschützen. Wenn also ein Gegener kommt sollte man ihn töten und wenn man nicht mit dem Schwert an ihn ran kommt, nimmt man halt den Bogen.der bogen ist zum leute von wegeg sießen und ich fide es nicht legitim wenn mann sich vor eine base mit 13ner bow stellt und sich denkt: "hühü abfa+ken haha jaa geil leute spammen jaa abfu+ken