Classic BedWars Anti-Bowspam plugin

könnt ihr ein plugin entwickeln dass lute kickt wenn sie bospamen z.b. nach 30 schüssen innerhalb von einem 3x3 feld wir man geckickt

Ich vermute das dies zwar möglich wäre/ist, aber nicht so viel Sinn ergibt. Denn dann müsste man sich fragen, warum es den Bogen überhaupt gibt, denn ohne ihn würde dies ja nicht zustande kommen. Von daher wird dieser Vorschlag wahrscheinlich abgelehnt. Aber du könntest es ja mit dem Spielmodus Quick Bedwars versuchen, da dieser im Prinzip wie der Name schon sagt eine schnellere Art von Bedwars ist und ohne jegliche "Bowspamer", da es dort keinen Bogen gibt.

Lg Jan ;)

Doch, es ist eine Taktik . Sonst wäre er Bogen ja völliger Unsinn, da man ihn nicht vernünftig benutzen könnte. Genauso ist es eine Taktik sich ständig in Cobwebs zu setzen oder sich nur mit Rettungsplattformen fort zu bewegen.
Den Bogen kann man auch nur als Fernkampfwaffe benutzen xD

Hey,
ich bin mir nicht mehr ganz sicher welcher Moderator das war aber ich zitiere:
Bowspawmen ist erlaubt da es eine faire Taktik ist mit der man mit mehreren Mitteln gegenwirken kanm.

Mfg,
MeinBettIstWeg | Tristan

Doch, es ist eine Taktik . Sonst wäre er Bogen ja völliger Unsinn, da man ihn nicht vernünftig benutzen könnte. Genauso ist es eine Taktik sich ständig in Cobwebs zu setzen oder sich nur mit Rettungsplattformen fort zu bewegen.
der bogen ist zum leute von wegeg sießen und ich fide es nicht legitim wenn mann sich vor eine base mit 13ner bow stellt und sich denkt: "hühü abfa+ken haha jaa geil leute spammen jaa abfu+ken

der bogen ist zum leute von wegeg sießen und ich fide es nicht legitim wenn mann sich vor eine base mit 13ner bow stellt und sich denkt: "hühü abfa+ken haha jaa geil leute spammen jaa abfu+ken
*von wegen zu schießen

*von wegen zu schießen

Wie schon öfters gesagt wurde ist es aber legitim. Damit musst du dich leider abfinden c:
Den Bogen kann man auch nur als Fernkampfwaffe benutzen xD

Das tut da doch gar nichts zur Sache! xDD

könnt ihr ein plugin entwickeln dass lute kickt wenn sie bospamen z.b. nach 30 schüssen innerhalb von einem 3x3 feld wir man geckickt
@NeinAbgelehnt

Das wird es nicht geben, der Bogen gehört einfach zu BedWars dazu.
Es ist pure Taktik, und kein Regelverstoß oder sonstiges..

Wenn dir der Spielmodus BedWars / QuickBedWars nicht gefällt, dann spiel' ihn doch nicht..

Liebe Grüße,
FantaCoke

• Like
Reaktionen: Speedy2k
Das Ziel des Spieles ist das eigene Bett zu beschützen. Wenn also ein Gegener kommt sollte man ihn töten und wenn man nicht mit dem Schwert an ihn ran kommt, nimmt man halt den Bogen.

• Like
Reaktionen: FantaCoke

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop