Achte bitte ein Wenig auf deine Rechtschreibung. Das ist ein Forum, indem man sich verständlich "unterhalten" soll. Klar. Fehler sind menschlich. Aber über 5 Stück in einem Satz sind zu viel!
*wenig* *Forum indem* *Klar Fehler* *menschlich, aber*
Die ersten 4 Fehler, es folgen weitere:
Fehler

as ist ein Forum indem man sich verständlich "unterhalten" soll.
Korrektur:Zu einem ist es verständlich was er dort schreibt, ein paar Rechtschreibfehler dürften da kein Problem darstellen.
Hinzu kommt dass man sich hier nicht verständlich unterhalten "soll", sonder man darf sich hier verständlich unterhalten.
Ich hätte den Satz an deiner stelle so geschrieben:
Dies ist ein Forum indem man sich verständlich "unterhalten" möchte.
(Dies ist nur aus persönlichen gründen geschrieben.)
Fehler:Klar. Fehler sind menschlich. Aber über 5 Stück in einem Satz sind zu viel!
Korrektur: Wenn wir mal von "Klar. (Komma und nicht Punkt) Fehler" absehen, hast du den Satz nach dem "menschlich" beendet. Fazit der Satz: "Aber über 5 Stück in einem Satz sind zu viel!" ist inkorrekt.
5 Stück was ? Fehler ? Du hast deinen vorherigen Satz beendet und nichts weißt darauf hin, dass "die Fehler" im vorherigem Satz gemeint sind.
Jetzt noch der letzte Fehler in dem Satz, du beendest ihn mit einem Ausrufungszeichen (Verwendung bei Ausrufen, Anrufen, Befehlen, Aufforderungen, Warnungen, Verboten, Wünschen, Grüßen und nachdrücklichen Behauptungen). Ich sehe da keinerlei Verwendung für ein Ausrufungszeichen, der Satz ließt sich nicht wie eine Aufforderung oder ähnlichem.
An deiner Stelle hätte ich den Satz so geschrieben:
Klar, Fehler sind menschlich, doch über 5 Stück in einem Satz sind zu viel.
oder
Klar, Fehler sind menschlich. Aber über 5 Fehler in einem Satz sind zu viel.
Hier noch ein Tipp.
Keiner mag Klugscheißer, vor allem nicht wenn sie selber Fehler machen.