Anpassung des Regelwerks !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne. Du musst die Leute nur mit @Name verlinken! :)
Z.B. @Rostfleck

Ich weis dass das geht aber ich möchte nicht einfach Random team namen verlinken..
Ich finde das kommt bischen zu aufdringlich rüber ;)
Und das wil ich ja nicht ist ja auch nicht sinn der sache!!

------------------------------------------------------------

Und an alle anderen
ich weiss das hier schon merere vorbei geschaut haben
Das ist eine Disskusion sagt eure meinung dazu es gibt kein richtig/falsch
also getraut euch zu antworten/zu disskutieren

Spawntrapping ist erlaubt! :) Deswegen wird es auch nicht im Regelwerk aufgefasst! :)
Zumindest im Moment noch, sehen wir Mal, wie sich das entwickelt! :)

LG
Ich hoffe, dass das Spawntrapping erlaubt bleibt. Ich finde es ist eine legitime Taktik.

Nur ein Bsp: In Bedwars werden ich als "Hacker" und "Huso" beleidigt und wenn ich den Kerl dann etwas spawntrappe hat er es meiner Meinung nach auch verdient. (Ich hacke nicht und habe den Spieler nicht vorher beleidigt)

Warum wolltest du nicht hier https://www.gommehd.net/threads/spawntrappen.277789/page-4#post-1528596
weiter diskutieren? Hatte das Gründe?

Dort hättest du genauso den Vorschlag anbringen können.

Ich weis in gewisser hinsicht war es "dämlich" von mir das geb ich zu aber ich wolte am anfang des Temas einen Beitrag der etwas übersichtlicher ist.

Der vorschlag aus dem anderen therad finde ich auch nicht so toll da ich nicht für das ideen klauen binn

Ich hoffe, dass das Spawntrapping erlaubt bleibt. Ich finde es ist eine legitime Taktik.

Nur ein Bsp: In Bedwars werden ich als "Hacker" und "Huso" beleidigt und wenn ich den Kerl dann etwas spawntrappe hat er es meiner Meinung nach auch verdient. (Ich hacke nicht und habe den Spieler nicht vorher beleidigt)
Das ist trotzdem unnötig.

Man selbst sollte sich dann einfach mal zusammen reißen und einfach normal spielen.
Was bringt es dir denn bitte, wenn du deine Zeit und die eines anderen sinnlos verschwendest?
Gar nichts.

Also solche sachen kan man als vernünftiger Mensch ignorieren!!
Und ich will ja auch nicht spawntrappen /killen verbieten
Den man komt nicht drum rum wen man die anderen spieler
Aufhalten will. Ich will das verbieten was man im video siht
Auch genant Trouling den das ist wirklich wirklich unnötig und absolut nerfig.

• Like
Reaktionen: Rostfleck
Sorry, aber es muss sein.
Baenz__1 schrieb:
Also solche sachen kan man als vernünftiger Mensch ignorieren!!
*Sachen* *kann*
Den man komt nicht drum rum wen man die anderen spieler
Aufhalten will. Ich will das verbieten was man im video siht
*Denn* *kommt* *herum* *wenn* *Spieler* *Video* *sieht*
Baenz__1 schrieb:
Auch genant Trouling den das ist wirklich wirklich unnötig und absolut nerfig.
*genannt* *Trolling von trollen / Troll* *denn* *Wortwiederholung* *nervig*

Achte bitte ein Wenig auf deine Rechtschreibung. Das ist ein Forum, indem man sich verständlich "unterhalten" soll. Klar. Fehler sind menschlich. Aber über 5 Stück in einem Satz sind zu viel!

Fragen/Antworten
F:
Und ja ich hab die Suchfunktion benutzt hab ich was schlaues gefunden ??
A: NEIN
F: Mach ich Rechtschreibfähler ??
A: Leider JA
F: Kann ich was dafür ??
A: Eher weniger da ich eine Rechtschreibschwäche habe :( und bereits seit jahren daran arbeite das zu verbessern, was aber leider nicht sogut klappt ...
F: Ist das hier das Tema ??
A: NEIN

Die deutsche Sprache beinhaltet 5,3 Millionen Wörter, ich wage zu behaupten dass niemand perfekt Rechtschreibung/Grammatik beherrschen tut.

Alles andere Gefällt mir super ;D

Achte bitte ein Wenig auf deine Rechtschreibung. Das ist ein Forum, indem man sich verständlich "unterhalten" soll. Klar. Fehler sind menschlich. Aber über 5 Stück in einem Satz sind zu viel!

*wenig* *Forum indem* *Klar Fehler* *menschlich, aber*

Die ersten 4 Fehler, es folgen weitere:
Fehler:Das ist ein Forum indem man sich verständlich "unterhalten" soll.

Korrektur:Zu einem ist es verständlich was er dort schreibt, ein paar Rechtschreibfehler dürften da kein Problem darstellen.
Hinzu kommt dass man sich hier nicht verständlich unterhalten "soll", sonder man darf sich hier verständlich unterhalten.
Ich hätte den Satz an deiner stelle so geschrieben:
Dies ist ein Forum indem man sich verständlich "unterhalten" möchte.
(Dies ist nur aus persönlichen gründen geschrieben.)

Fehler:Klar. Fehler sind menschlich. Aber über 5 Stück in einem Satz sind zu viel!

Korrektur: Wenn wir mal von "Klar. (Komma und nicht Punkt) Fehler" absehen, hast du den Satz nach dem "menschlich" beendet. Fazit der Satz: "Aber über 5 Stück in einem Satz sind zu viel!" ist inkorrekt.
5 Stück was ? Fehler ? Du hast deinen vorherigen Satz beendet und nichts weißt darauf hin, dass "die Fehler" im vorherigem Satz gemeint sind.
Jetzt noch der letzte Fehler in dem Satz, du beendest ihn mit einem Ausrufungszeichen (Verwendung bei Ausrufen, Anrufen, Befehlen, Aufforderungen, Warnungen, Verboten, Wünschen, Grüßen und nachdrücklichen Behauptungen). Ich sehe da keinerlei Verwendung für ein Ausrufungszeichen, der Satz ließt sich nicht wie eine Aufforderung oder ähnlichem.
An deiner Stelle hätte ich den Satz so geschrieben:
Klar, Fehler sind menschlich, doch über 5 Stück in einem Satz sind zu viel.
oder
Klar, Fehler sind menschlich. Aber über 5 Fehler in einem Satz sind zu viel.

Hier noch ein Tipp.

Keiner mag Klugscheißer, vor allem nicht wenn sie selber Fehler machen.

• Like
Reaktionen: Baenz__1
Ich bin ganz für diese Regelung, ich meine wenn man taktisch beigeht und jemanden um Spawn zubaut, ist es vollkommen okay. Nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass in jede Richtung 2 Blöcke und Spinnennetze reichen um das Bett abzubauen. Klar wenn das Bett krass zugebaut ist brauch man schon mehr oder muss öfters mal nach bauen, wenn sich aber jemand (Selber erlebt auf eine 8x1 Map) genüsslich die Zeit nimmt um euch in Spinnennetze, Eisenblöcke und Enderkisten/Kisten ein zu bauen und dann z.B im Chat frech ist oder euch nur aus Spaß killt, dann ist es eine Frechheit. In meinem Fall konnte ich ganze 8 Minuten nicht spielen, ich habe nach 5 Minuten erst realisiert dass keine anderen Mitspieler wie er und ich in der Runde noch anwesend waren und er auf schreiben nur mit lächerlichen Argumenten kam. Dazu noch die 3 Minuten Sperre weil ich /hub benutzt habe (wer weiß wie lange sowas geht). So verliert man den Spaß am spielen und wenn man mal genau rechnet, es ist momentan das Skywars-Event wo man das Cape gewinnen kann. Wenn man dieses auf Bedwars projiziert, werden viele die Chance genommen.

So ist es man muss endlich etwas gegen diese Trouler machen...

Ich bin ganz für diese Regelung, ich meine wenn man taktisch beigeht und jemanden um Spawn zubaut, ist es vollkommen okay. Nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass in jede Richtung 2 Blöcke und Spinnennetze reichen um das Bett abzubauen. Klar wenn das Bett krass zugebaut ist brauch man schon mehr oder muss öfters mal nach bauen, wenn sich aber jemand (Selber erlebt auf eine 8x1 Map) genüsslich die Zeit nimmt um euch in Spinnennetze, Eisenblöcke und Enderkisten/Kisten ein zu bauen und dann z.B im Chat frech ist oder euch nur aus Spaß killt, dann ist es eine Frechheit. In meinem Fall konnte ich ganze 8 Minuten nicht spielen, ich habe nach 5 Minuten erst realisiert dass keine anderen Mitspieler wie er und ich in der Runde noch anwesend waren und er auf schreiben nur mit lächerlichen Argumenten kam. Dazu noch die 3 Minuten Sperre weil ich /hub benutzt habe (wer weiß wie lange sowas geht). So verliert man den Spaß am spielen und wenn man mal genau rechnet, es ist momentan das Skywars-Event wo man das Cape gewinnen kann. Wenn man dieses auf Bedwars projiziert, werden viele die Chance genommen.

Ich hab eben mal einen Teil Rot gefärbt... Und ich finde das ist eigentlich fast das schlimmste man kriegt eine straffe, dafür das man getrollt wurde. Was gleichzeitig auch der grund dafür ist das man nicht sofort leavt weil man denkt vlt. dauerts nicht lange (Blauer Part), nur ist das leider Immer öfters nicht der fall (Sihe Video) und man leavt dan nach
5 min. Trozdem und hat dan auch noch die 3 min. Sperre dazu.

Hey,

ich zitiere einfach Mal die Änderung bei den Serverregeln:
Untaktisches Spawnkilling in Bedwars ist verboten. Taktisches Spawnkillen wird bis zu 2 Minunten toleriert.

Untaktisch bedeutet, das man es aus Spaß/Tollerei oder Ärgern tut. Mit taktischem Spawnkillen ist gemeint, dass man es zum Beispiel bis zu 2 Minuten macht, damit ein Teammate solange noch Zeit hat, zu einem zu kommen und bei Bettabbauen zu helfen! :)

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

LG

• Like
Reaktionen: Baenz__1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop