Ihr kennt sicher alle den Spruch "Früher war alles besser!" und so fühle ich mich auch, wenn es um das Coin-system geht. Ich spiele eigentlich nur EG und früher gab es pro Kill 100C (Coins). Aber heute muss man sich seine Coins aus drei Spielmodi Spielmoda zusammensammeln. Dies ist für mich als alt eingesessener EG Kollege sehr bedrückend weil ich nur mit knapp 250C eine Runde verlasse, obwohl ich 5-7 Kills mache und teils noch gewinne. Zudem kommt, dass einfach mal die Preise der Kits um 500% gestiegen sind. Da kann ich nur froh sein, dass ich 18 Kits vor dem Währungsumbruch gekauft habe. Es ist einfach nicht mehr das EG wie früher. Mir fehlt die Motivation, weil ich weiß wie es um die Preise und mein Einkommen von 180-250C pro Game steht.
100.000C für ein Kit ist einfach zu teuer. Ein neuer Spieler wird dies nach 4,5 Monaten irgendwann mal erreichen. Tut mir leid, aber das geht einfach nicht. 20kC waren echt angemessen.
Mein Vorschlag (und ja auch wenn ich ein Vorschlag bringe ist dies eine Diskussion
) wäre daher die Preise bei EG auf 50kC zu setzen. Das ist mehr als vorher und für jeden zu erreichen.
100.000C für ein Kit ist einfach zu teuer. Ein neuer Spieler wird dies nach 4,5 Monaten irgendwann mal erreichen. Tut mir leid, aber das geht einfach nicht. 20kC waren echt angemessen.
Mein Vorschlag (und ja auch wenn ich ein Vorschlag bringe ist dies eine Diskussion