Inaktiv ANONYMOUS

Athics läuft nicht gut, da muss sowas kommen, wa? ;)
Wir haben 3-2 geführt, ihr habt uns dann andauernd aufm TS beleidigt und das Spiel verweigert -> DQ
Tragt doch einfach den 2-3 DQ gegen uns ein und den 1-5 Lose gegen Nexus. Das gegen SOTI kann ich verstehen. Dort würde ich einfach weiterspielen/von 0 beginnen.

Wenn du einen Neuanfang willst, musst du ihn auch RICHTIG starten.

P.S.: Beim Teil mit Noel's Taktiken musste ich echt schmunzeln... :giggle:
Schau doch mal lieber genauer hin. Es ist schon alles eingetragen. Athics läuft immer wenn ich es will, doch ich spiele nur Hive immoment.

Oh, wow. Respekt Felix! Hätte ich wirklich nie für möglich gehalten.
Da steht aber zwei mal Regulate, musst das eine mal austragen (Ist gleich unter dem neu eingetragenen 2-3)
FnaTurtle & Lass uns mal wieder TS und ein bisschen zocken :3

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ist Zeit den Rang als Hurensohn abzugeben. Hab echt mit vielen hier Streit und das muss sich mal ändern. Ich trage den Lose gegen Nexus ein. Sie waren besser, gegen Noel´s Taktiken hat man keine Chance. Gegen Regulate trag ich keinen Lose ein, weil der Cw nie beendet worden ist. Ich kann nicht nicht überall nachgeben. Ich bin nicht der einzigste der Fehler macht. Gegen den Clan von Soti werde ich auch keinen Lose eintragen. Die Aktion die Darkrider73 abgezogen hat, reicht ja schon. Ich werde den Cw gegen Soti komplett austragen. Es tut mir leid was für scheiße ich abziehe oder abgezogen habe. Es ist nunmal passiert. Ich habe echt keine Lust mehr auf Streit oder sonstiges. Ich will einfach nur FRIEDEN. Athics ist erstmal für eine lange Zeit pausiert.
Ich hoffe wir können weiteres persönlich auf dem Ts klären.
Haette ich nicht von dir erwartet +1 dafür.
Du musst dann aber eine 3 bei Loses in Season 1 eintragen C;

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop