Gracecampen darf man. Also nach noel_mine glaube ichBezüglich zum Cw,
Man sieht im video das die grace grade erst zuende gegangen ist, und setokaiba sofort darkrider73 targettet. Also wäre es
Sowieso ein dq, da es gracexamping ist.
Ja darf manGracecampen darf man. Also nach noel_mine glaube ich
Gracecamping? Du weißt doch gar nichts über die Runde oder den ganzen Clanwar? Da meine Mates in Richtung OP-Haus waren, bin ich dahin gelaufen und traf daraufhin DarkRider. Jap, war krasses Gracecamping, oder?Bezüglich zum Cw,
Man sieht im video das die grace grade erst zuende gegangen ist, und setokaiba sofort darkrider73 targettet. Also wäre es
Sowieso ein dq, da es gracexamping ist.
Genieß deinen/deine letzten Tag/e auf Gomme, morgen Abend bin ich back.Gracecamping? Du weißt doch gar nichts über die Runde oder den ganzen Clanwar? Da meine Mates in Richtung OP-Haus waren, bin ich dahin gelaufen und traf daraufhin DarkRider. Jap, war krasses Gracecamping, oder?
Vlt is er ja gar nicht drinJonas warum ? :C
shit, kriege langsam schon angst.Genieß deinen/deine letzten Tag/e auf Gomme, morgen Abend bin ich back.
Brauchst du nicht, du hast ja noch 1-2 Tageshit, kriege langsam schon angst.
Vlt is er ja gar nicht drin
Die tragen gerne random irgendwelche User ein, z.B. Nerox.
Bald fangen sie mit Gomme, unge, Sturmwaffel etc. an...
Seit wann ist er drin?Alle drin, ich kenne Nerox schon lange ^^
Seit wann ist er drin?
Der ist doch sowieso einfach nur eingetragen![]()
Alles klar, der ist ja ein sehr aktiver Gomme-Player mit insgesamt 12 SpielenCa. 2 Wochen ^^
Alles klar, der ist ja ein sehr aktiver Gomme-Player mit insgesamt 12 Spielen![]()
SureJa und jetzt? Er kommt wenn Not am Mann ist...