Was labberst du auf einmal?Keine Sorge, ich kläre das mit dem Ban![]()
@OutPlays,
kannst auch gleich den 3-2 Lose gegen uns eintragen während du den 5-1 L gegen Nexus einträgstily xoxo bae
![]()
Was labberst du auf einmal?Keine Sorge, ich kläre das mit dem Ban![]()
@OutPlays,
kannst auch gleich den 3-2 Lose gegen uns eintragen während du den 5-1 L gegen Nexus einträgstily xoxo bae
![]()
dann mach das mal. ihr denkt auch ernsthaft, dass mich ein Ban auf einem Server interessiert?Melih, wenn du echt nicht gebannt wurdest, lasse ich mir etwas Gutes einfallen)))
Alleine wegen deinen frechen, aggressiven und unpassenden Aussagen hast du dich mal wieder blamiert :, D
Genau das wollen wir auch erreichen, Melih.dann mach das mal. ihr denkt auch ernsthaft, dass mich ein Ban auf einem Server interessiert?
aber macht ruhig, ich gehe jetzt weiter csgo zocken![]()
Und was interessiert mich das, wer mich sehen will und wer nicht? Denkst du, ich lass mich auf einem Server vonGenau das wollen wir auch erreichen, Melih.
Niemand will dich auf Gomme sehen, schau dir mal an, wie viele alleine auf dieser Clanpage gegen dich sind.
Geh einfach und komm nicht mehr.
Du bist 11, da darf mein kein CSGO spielen...dann mach das mal. ihr denkt auch ernsthaft, dass mich ein Ban auf einem Server interessiert?
aber macht ruhig, ich gehe jetzt weiter csgo zocken![]()
Bist du nicht wirklich erst 11 oder 12 oder so?Du bist 11, da darf mein kein CSGO spielen...
Na gut, ich bin 14. Also ein klares nein, ich bin nicht 12.Bist du nicht wirklich erst 11 oder 12 oder so?
Also darfst du mit deinen krassen 14 Jahren schon Ballerspiele zocken? Man, bist du ein Gangster.Na gut, ich bin 14. Also ein klares nein, ich bin nicht 12.
Du bist doch auch 15Also darfst du mit deinen krassen 14 Jahren schon Ballerspiele zocken? Man, bist du ein Gangster.
Hä, was habe ich denn jetzt gerade gesagt?Du bist doch auch 15
Du bist ein Jahr Älter... xDDDDD probs an dichDu bist doch auch 15
Ich geb ja auch nicht damit anDu bist ein Jahr Älter... xDDDDD probs an dich
Ich bin eine 2001 Geburt und du 2000, fuck du bist der Gott.
jetzt mal ehrlich, bist du irgendwie dumm oder tust du nur so?Du bist ein Jahr Älter... xDDDDD probs an dich
Ich bin eine 2001 Geburt und du 2000, fuck du bist der Gott.
sry, will nicht die Page zu spamen, aber wo sind das bitte hacks?
Mit dir habe ich jetzt keinen Bock zu diskutieren. ..sry, will nicht die Page zu spamen, aber wo sind das bitte hacks?
Wenn einer von euch diese Hits geben würde, wäre natürlich alles Legit.
Das sind keine Hax.
Danke LG
wer ist das denn?Mit dir habe ich jetzt keinen Bock zu diskutieren. ..
"Behauptungen in den raum auf", okay, ich bin raus. :,DDDjetzt mal ehrlich, bist du irgendwie dumm oder tust du nur so?
du meintest doch, dass ich 11 bin und kein csgo zocken darf
juckt mich doch nicht, ob du 1 Jahr jünger bist oder nicht
trotzdem stellst du hier behauptungen in den raum auf