Schade, würde mich gerne beim nie statt gefunden BOOSTEN sehen. :C
dem deutsch
Schade, würde mich gerne beim nie statt gefunden BOOSTEN sehen. :C
Beweise? Wenn man im 2er Team auf trainierten maps spielt geht das schon x)also willst du damit sagen das er nur hin und wieder 2er teamt aber trtzdm ne 30erkd hat?^^ kk
und auf den Ts komm ich sicher nicht, da ich schon gesehen hab das dieser ClanXane mega der Lappen ist der in SkypeKonfis auf Dicke Hose macht ^^
sowas hab ich dir nie unterstellt, hab nur gesagt das du dir deine 30erkd auf gomme durch 4-5 er teams erschwitztund um davon ne aufnahme zu machen, ist mir gomme zu egal xd
TeamAthics hat sich mit Xane "fusioniert"Ich Check die neuen Leader Nicht
Warum Sind die Nicht in Athics B?
Deine IGN(s): MoritzdiePoritz/Bullseye_get_up
Wie sollen wir dich nennen?: Moritz
Wie alt bist du?: 15
K/D: 3.23
Deine W/L: 23.61
Ranking: Im reanking der letzten 30 tage : 1,204
Gespielte Spiele: 1282
Deine PvP Stärken: fns,Rod
Deine PvP Schwächen: ---------
Besitzt du Premium?: ja
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: SG4 weil das die erste SG map ist die ich gespielt habe. Und es ist einfach eine bilibte standart map
Warum willst du unserem Clan beitreten?: wiel der clan gut ist und wiel ihr eine coole clanpage habet und nicht soviele Member habt und ich das entspant finde wenn man alle in den clan kennt
Ich würde gerne das ihr mich mal in 1vs1 oder so testet
Als ob TryaxGames Outpl4ys ist... Vor kurzem habe ich ihn in einem fairen 1vs1 ge10hearted, lol kann nicht sein
Krasse BewerbungDeine IGN(s):
nicorette
Wie sollen wir dich nennen?:
Nico
Wie alt bist du?:
15
K/D:
Ich habe eine monatliche K/D von 7 und eine alltime K/D von 3,92, welche aber steigt.
Deine W/L:
Ich habe eine monatliche W/L von 43% und eine alltime W/L von 31%, welche ebenfalls steigt.
Ranking:
Im monatlichen Ranking belege ich ca. Platz 260 und im alltime Ranking ca. Platz 550
Gespielte Spiele:
Ich habe monatlich etwa 120 gespielte Spiele und davon ca. 55 gewonnen und insgesamt ca. 1700 gespielte Spiele und ca. 560 gewonnen.
Deine PvP Stärken:
Schwert: Ich kann mit dem Schwert sehr gut straven (bekomme damit fast bessere Combos hin als mit der Rod) und ich kann auch gut blockhitten.
Angel: Ich kann mit der Angel sehr gut rodspamen (mit der Rod könnte ich in vielen DM Arenen austimen lassen) und Rodcombos verteilen.
Bogen: Ich habe ein präzises Bowaim und kann auf kurzer sowie langer Entfernung gut treffen. Außerdem hilft mir der Bogen oftmals bei der Bogencombo oder zum finishen.
FnS: Auch wenn ich das FnS meist nur defensiv benutze, bin ich damit eigentlich relativ gut. Ich spame zwar ein bisschen, allerdings ist das ja nicht verkehrt, solange man seine Gegner ins FnS packt. Das FnS hilft mir ungemein für Team-Takeouts.
Cobweb: Auch wenn ich meistens 2-3 auf einmal setze, hilft es mir sehr gegen Teams, da ich sie dann 1vs1's kann.
Abstauben: Ich habe das richtige Timing, um unbemerkt meine Gegner abzustauben. Meistens sogar so, dass ich alle Kills bekomme.
Wasserkämpfe: Durch mein konzentriertes und präzises Rodaim bin ich in Wasserkämpfen eigentlich sehr souverän. Sie nerven zwar, gehören aber dazu.
Deine PvP Schwächen:
Meine Hits: Ich bekomme trotz 32ms verhältnismäßig schlechte Hits, wodurch ich meinen Gegner meistens nicht finishen kann.
Besitzt du Premium?:
Ja, für einen Monat (Werde mir danach aber neues holen!)
Besitzt du Clanerfahrung?:
Klar! Ich war schon in vielen guten Clans.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:
Wenn ich alleine spiele dann Endmap. Einfach aus dem Grund, weil ich finde dass man auf ihr super kämpfen/rodspamen/taktisch Spielen kann. Man hat einen perfekten Überblick und die Map hat die perfekte Größe um viele Kills zu machen.
In einem Clanwar bevorzuge ich VaceWood, da es auf dieser Map viele gute Routen und Secrets gibt. Beispielsweise holt sich einer XP und normalen Stuff, während sich die anderen durch gute Routen full Iron gönnen und dann enchanten.
Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Man hat einfach schon viel von euch gehört. Außerdem kenne ich ein paar aus eurem Clan (z.B. Kim) und ich spiele gerne intern (PvP aber auch andere Modi^^) als auch CW's.
Na klar x) Maik ist ähnlich gut wie Felix^^ Meist gewinnt er sogar gg ihn.Als ob TryaxGames Outpl4ys ist... Vor kurzem habe ich ihn in einem fairen 1vs1 ge10hearted, lol kann nicht sein
Deine IGN(s): SweetFate u. Arestiq
Wie sollen wir dich nennen?: Chris
Wie alt bist du?: bald 17
Stats SweetFate: 30Tage ~ http://prntscr.com/9dr4mv ; Insgesamt ~ http://prntscr.com/9dr5a2
Stats Arestiq: Insgesamt ~ http://prntscr.com/9dr5yn
Deine PvP Stärken: Hab keine. Außer evtl. meine Spieltaktik.
Deine PvP Schwächen: Alles. Ich bin nirgends so gut, dass ich sagen könnte ich müsste es nicht noch weiter verbessern.
Besitzt du Premium?: Ja, auf SweetFate
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, war bereits in Sharity,Gaaanger und bin derzeit Leader von DestinyElite .
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: VolcanoOfDeath, aber auch andere. Kenne auf einigen Maps gute Routen und auf dieser Map habe ich schon Runden mit vielen Kills machen können. Siehe hier : http://prntscr.com/9drc7t ; http://prntscr.com/9drbp5 .
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Suche nach einem 2 Clan.
Bisher habe ich immer gegen Maik gewonnen xd. Muss aber sagen bekomme auch gute hitsNa klar x) Maik ist ähnlich gut wie Felix^^ Meist gewinnt er sogar gg ihn.
Seid eh alle nicht wirklich gutAbgelehnt.
Bisher habe ich immer gegen Maik gewonnen xd. Muss aber sagen bekomme auch gute hits![]()
Naja da habe ich andere infoa aber is ja wayne x)Abgelehnt.
Bisher habe ich immer gegen Maik gewonnen xd. Muss aber sagen bekomme auch gute hits![]()
Dachte mir ehh schon das ich abgelehnt werde. Schon alleine wegen MaikAbgelehnt.
Only Athics, keine 2 ClansDachte mir ehh schon das ich abgelehnt werde. Schon alleine wegen Maik.
rndy xDNaeruh | Traquet | Paul