Inaktiv ANONYMOUS

Deine IGN(s):promiseBoss
Wie sollen wir dich nennen?:Jerome
Wie alt bist du?:14
K/D:3.19
Deine W/L:15.2
Ranking:Kp
Gespielte Spiele:142
Deine PvP Stärken:Rodspam,fns,strave,Bow,turns,TeamPlay
Deine PvP Schwächen:cobwebs
Besitzt du Premium?:morgen :D
Besitzt du Clanerfahrung?:ja
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:VaceWood: Op route... Sg7. love this map.Sg4.Breeze
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Wegen dir <3
Bitte ablehnen, er ist ein Clanjumper :D

• Like
Reaktionen: xDistryct_
und ist leader mit felix... sure...
Damit ist SG für mich nun offiziell zerstört, das mit der 1.8 und der monatlichen Top 10 hat das Ganze doch eh schon schlimm genug gemacht....
Bis auf Jaki, Luca und Ben ist die vollzählige Alltime-Top 10 inaktiv^^
Auch wenn ich mich mit Chris nie verstanden habe, war er trotzdem ein Spieler, den man kannte und der gut war.
Dass Felix den Account danach übernommen hat, konnte ich verstehen, denn hätte er seine Stats nie resettet gehabt, wäre er unter den besten Spielern gewesen.
Tryax hat es vielleicht verdient, unter den monatlichen, besten Spielern zu sein, aber er hat definitiv nichts in der Allzeit-Top 10 verloren. ^^

Damit ist SG für mich nun offiziell zerstört, das mit der 1.8 und der monatlichen Top 10 hat das Ganze doch eh schon schlimm genug gemacht....
Bis auf Jaki, Luca und Ben ist die vollzählige Alltime-Top 10 inaktiv^^
Auch wenn ich mich mit Chris nie verstanden habe, war er trotzdem ein Spieler, den man kannte und der gut war.
Dass Felix den Account danach übernommen hat, konnte ich verstehen, denn hätte er seine Stats nie resettet gehabt, wäre er unter den besten Spielern gewesen.
Tryax hat es vielleicht verdient, unter den monatlichen, besten Spielern zu sein, aber er hat definitiv nichts in der Allzeit-Top 10 verloren. ^^
Jakob, wir zerstören noch, keine Sorge. :>

Jo, naja, meiner Prognose nach werden in einem halben Jahr fast alle alten Spieler gequittet haben, kaum jemand findet noch Spaß an SG und speziell nach so etwas nicht.

Er hat sich seine "Stats" nicht erkauft, der Account ist immer noch meiner. Jeder Spieler muss selbst wissen, ob er quitet oder nicht. Es werden immer neue gute Spieler kommen und gehen! Hab ihn einfach so umbenannt...

Zuletzt bearbeitet:
Deine IGN(s): emotionslos,craaaqi und CwAcc(spiele nie drauf hab den nem Freund geliehen): erotisch
Wie sollen wir dich nennen?: Chris
Wie alt bist du?: Ich bin 17
K/D: emotionslos:4er KD craaaqi:14,11er KD und der andere kp
Deine W/L: emotionslos: 28%,craaaqi:63%
Ranking: emotionslos: ca. 4500 und auf craaaqi 12000
Gespielte Spiele: emotionslos: 612 craaaqi: 120
Deine PvP Stärken: Ich klicke schnell weshalb ich trotz schlechtem ping ganz gute hits bekomme
FnS: bin ich stabil bis gut allgemein sexondarys ausser cobwebs. Hab nen stabilen ping von 18-30
Rod: kann mitlerweile gut switchen spammen und auch combos verteilen
Strave: Ich strave sehr gerne
AntiKnockback Taktik: behersche ich gut :^)
Deine PvP Schwächen: Bow: somit meine grösste schwäche da ich es mit bogen nahkampf nicht so drauf hab sondern eher distanz.
Besitzt du Premium?: ja 3x LT x3
Besitzt du Clanerfahrung?:Elemental bzw. SharityV2,DestinyElite,Gaaanger und weitere...
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Tourbulence Ich find die map einfach genial vom spiel stil her und spiele sehr gerne drauf weil ich viele routen kenne spiele allgemein auch gerne andere Maps.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich Suche nach nem guten Clan und finde eure member echt nett :D

Deine IGN(s): emotionslos,craaaqi und CwAcc(spiele nie drauf hab den nem Freund geliehen): erotisch
Wie sollen wir dich nennen?: Chris
Wie alt bist du?: Ich bin 17
K/D: emotionslos:4er KD craaaqi:14,11er KD und der andere kp
Deine W/L: emotionslos: 28%,craaaqi:63%
Ranking: emotionslos: ca. 4500 und auf craaaqi 12000
Gespielte Spiele: emotionslos: 612 craaaqi: 120
Deine PvP Stärken: Ich klicke schnell weshalb ich trotz schlechtem ping ganz gute hits bekomme
FnS: bin ich stabil bis gut allgemein sexondarys ausser cobwebs. Hab nen stabilen ping von 18-30
Rod: kann mitlerweile gut switchen spammen und auch combos verteilen
Strave: Ich strave sehr gerne
AntiKnockback Taktik: behersche ich gut :^)
Deine PvP Schwächen: Bow: somit meine grösste schwäche da ich es mit bogen nahkampf nicht so drauf hab sondern eher distanz.
Besitzt du Premium?: ja 3x LT x3
Besitzt du Clanerfahrung?:Elemental bzw. SharityV2,DestinyElite,Gaaanger und weitere...
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Tourbulence Ich find die map einfach genial vom spiel stil her und spiele sehr gerne drauf weil ich viele routen kenne spiele allgemein auch gerne andere Maps.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich Suche nach nem guten Clan und finde eure member echt nett :D

Hey!
Zum Testspiel eingeladen, bitte morgen auf'm TS melden gegen 10 Uhr morgens, wenn es möglich wäre x)

Liebe Grüße
Naeruh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop