Inaktiv ANONYMOUS

k http://prntscr.com/9d3p9g
naja evtl sollte er auf hive dann auch mal in so einem team rumlaufen wie auf Gomme... ach nein ab 6er team gibts ja bann
Also jz erstmal ganz ruhig. Das ist maiks erster acc und damit hat er in seiner Anfangszeit auf hive gespielt. Er hat einen Hive acc mit dem namen PrayAtAllah auf dem er Solo spielt. (schau die name history)

Btw: Maik 2er Teamt hin und wieder (so wie jeder dies tut) aber höher sonst nur im cw training oder im cw und wenn dir das nicht reicht, komm doch auf unseren ts, (clanxane.de) dann können wir das ausdiskutieren. (obwohl ich darin keinen Sinn sehe)

• Like
Reaktionen: ixArAbiuM4hx_
k http://prntscr.com/9d3p9g
naja evtl sollte er auf hive dann auch mal in so einem team rumlaufen wie auf Gomme... ach nein ab 6er team gibts ja bann

Will mich mal kurz zum Thema *Tryax boostet* und *Tryax hackt OuTPl4yS Account* Stellung nehmen. Beides stimmt nicht mal im geringsten. Ich muss dir zwar an einer Stelle echt recht geben, dass meine Stats auf TryaxGamez merkwürdig aussehen, aber man kann solche Stats mit guten Maps und Spectater gut halten. Eigentlich gibt es dazu nicht mehr zu sagen, wenn du noch was dazu sagen willst, würde ich gerne vorher ein Beweisvideo sehen. Und Felix hat *TryaxGames* so genannt aus Spaß, das war kein hacken und mir gehört der Account auch nicht.

QO1647u.jpg

Deine IGN(s):
Ich heiße derzeit Requee69.
Früher hieß ich ImRequee!
Wie sollen wir dich nennen?:
Nennt mich bitte Daniel oder Requee.
Wie alt bist du?:
Ich bin derzeit 13.
K/D:
Stats - Requee69
Stats - ImRequee
Deine PvP Stärken:
Rod,FnS,
Deine PvP Schwächen:
Bow
Besitzt du Premium?:
Derzeit noch nicht.
Besitzt du Clanerfahrung?:
Ich war früher in TeamAthics,Actricate,Reflect
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:
IslaDelRosa und Threeages,weil die Maps sehr gut sind.
Warum willst du unserem Clan beitreten?:

Weil ihr ein cooler und netter Clan seid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QO1647u.jpg

Deine IGN(s):
Ich heiße derzeit Requee69.
Früher hieß ich ImRequee!
Wie sollen wir dich nennen?:
Nennt mich bitte Daniel oder Requee.
Wie alt bist du?:
Ich bin derzeit 13.
K/D:
Stats - Requee69
Stats - ImRequee
Deine PvP Stärken:
Rod,FnS,
Deine PvP Schwächen:
Bow
Besitzt du Premium?:
Derzeit noch nicht.
Besitzt du Clanerfahrung?:
Ich war früher in TeamAthics,Actricate,Reflect
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:
IslaDelRosa und Threeages,weil die Maps sehr gut sind.
Warum willst du unserem Clan beitreten?:

Weil ihr ein cooler und netter Clan seid.

Eingeladen zu einem Testspiel. :)

Btw: Maik 2er Teamt hin und wieder (so wie jeder dies tut) aber höher sonst nur im cw training oder im cw und wenn dir das nicht reicht, komm doch auf unseren ts, (clanxane.de) dann können wir das ausdiskutieren. (obwohl ich darin keinen Sinn sehe)

also willst du damit sagen das er nur hin und wieder 2er teamt aber trtzdm ne 30erkd hat?^^ kk
und auf den Ts komm ich sicher nicht, da ich schon gesehen hab das dieser ClanXane mega der Lappen ist der in SkypeKonfis auf Dicke Hose macht ^^

Will mich mal kurz zum Thema *Tryax boostet* und *Tryax hackt OuTPl4yS Account* Stellung nehmen. Beides stimmt nicht mal im geringsten. Ich muss dir zwar an einer Stelle echt recht geben, dass meine Stats auf TryaxGamez merkwürdig aussehen, aber man kann solche Stats mit guten Maps und Spectater gut halten. Eigentlich gibt es dazu nicht mehr zu sagen, wenn du noch was dazu sagen willst, würde ich gerne vorher ein Beweisvideo sehen. Und Felix hat *TryaxGames* so genannt aus Spaß, das war kein hacken und mir gehört der Account auch nicht.

sowas hab ich dir nie unterstellt, hab nur gesagt das du dir deine 30erkd auf gomme durch 4-5 er teams erschwitzt :) und um davon ne aufnahme zu machen, ist mir gomme zu egal xd

also willst du damit sagen das er nur hin und wieder 2er teamt aber trtzdm ne 30erkd hat?^^ kk
und auf den Ts komm ich sicher nicht, da ich schon gesehen hab das dieser ClanXane mega der Lappen ist der in SkypeKonfis auf Dicke Hose macht ^^

sowas hab ich dir nie unterstellt, hab nur gesagt das du dir deine 30erkd auf gomme durch 4-5 er teams erschwitzt :) und um davon ne aufnahme zu machen, ist mir gomme zu egal xd

Schade, würde mich gerne beim nie statt gefunden BOOSTEN sehen. :C

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop