Schlechte Stats, schlechte Bewerbung. Reicht, oder?Bewerbung
Louis
SnowTactics
Platz 350
500 Wins
2.6 kd
17 wl
Stärken: Erfahrung/Taktik/Turns/Secondarys
Schwächen:hab keine
pls annehmen weil ich swaq habe
Schlechte Stats, schlechte Bewerbung. Reicht, oder?Bewerbung
Louis
SnowTactics
Platz 350
500 Wins
2.6 kd
17 wl
Stärken: Erfahrung/Taktik/Turns/Secondarys
Schwächen:hab keine
pls annehmen weil ich swaq habe
Ja ist er, warum sollte er nicht?FnaHalbgott :3
~Herqules
btw. ist der Clanstatus noch OPEN?![]()
Ist leider so, wobei es mittlerweile auch nicht mehr so bockt, aber allgemein MC.Gomme SG ist tot
Das Problem ist aber dass die ganz guten Spieler gequittet sind. Deshalb ist auch die Clanszene down. Ich sehe nur noch Randy-Clans und 13 Jährige Möchtegern PvPern mit Mädelpb's. RIP Gomme SGIst leider so, wobei es mittlerweile auch nicht mehr so bockt, aber allgemein MC.
Trotzdem ist Gomme noch immer viel besser als auf Hive, denn auf Hive ist das so in einer Fullpremiumrunde: 10 Leute spielen mit Invishacks, 5 mit Obvishacks, 3 mit Macros und der Rest ist am TeamenVon den 24 Leuten ddost dann auch noch ein Drittel, auf Gomme beleidigt halt jeder Dritte herum. =)
Sg allgemein ist tot ^^ auf hive ist es nicht viel andersGomme SG ist tot
Ich war nicht gut und habe gequittetDas Problem ist aber dass die ganz guten Spieler gequittet sind. Deshalb ist auch die Clanszene down. Ich sehe nur noch Randy-Clans und 13 Jährige Möchtegern PvPern mit Mädelpb's. RIP Gomme SG
#handy
Soweit ich weiss wird zurzeit UHC gehyped xDSg allgemein ist tot ^^ auf hive ist es nicht viel anders
Du warst und bist ein sehr guter SG-Spieler (und BowspammerIch war nicht gut und habe gequittet
BYE luca![]()
es liegt meiner meinung nicht daran, dass es langweilig wird die community hat sich selbst umgebrachtSG ist nicht mehr so beliebt
Es wird nach einer LANGEN Zeit einfach langweilig
UHC wird auch mal schlechte Zeiten haben
Ich Spiel keines von beiden mehr.....
Ich fühle mich angesprochen. #abgehoben x)Das Problem ist aber dass die ganz guten Spieler gequittet sind. Deshalb ist auch die Clanszene down. Ich sehe nur noch Randy-Clans und 13 Jährige Möchtegern PvPern mit Mädelpb's. RIP Gomme SG
#handy
RightIch fühle mich angesprochen. #abgehoben x)
Is schon lustig nach 4 Monaten mal wieder auf dem Forum vorbeizuschauen, da vermisst man doch schon fast die alten Zeiten.![]()
Mit den letzten Satz muss ich mich angesprochen fühlen ? XDDas Problem ist aber dass die ganz guten Spieler gequittet sind. Deshalb ist auch die Clanszene down. Ich sehe nur noch Randy-Clans und 13 Jährige Möchtegern PvPern mit Mädelpb's. RIP Gomme SG
#handy
Ne, du hast ja kein Mädel-PB. xdMit den letzten Satz muss ich mich angesprochen fühlen ? XD
So true Alter xddddNe, du hast ja kein Mädel-PB. xd![]()
Abgelehnt!!!!Deine IGN(s): Kreyzon(Main), CFxLGPH
Wie sollen wir dich nennen?: Niklas
Wie alt bist du?: 14
K/D: Kreyzon: 4,97 CFxLGPH: 3,8
Deine W/L:
Ranking: Kreyzon: 19423 CFxLGPH: 374
Gespielte Spiele: Kreyzon: 183 CFxLGPH: 2461
Deine PvP Stärken: rod, bow, rod spamen, cobweb
Deine PvP Schwächen: tnt(übe ich gerade)
Besitzt du Premium?: leider net
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja klar war bis jez in 11 clans!
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Teweran 2, weil ich da immer am liebsten drauf gespielt habe als ich noch auf mcsg gespielt habe und ich kenne mich dort sehr gut aus. Highway, weil es eine geile map ist und ich da eine sau op route habe die kaum einer kennt. Tropicalorient, weil sie einfach richtig gut designt ist und ich auch eine krasse route kenne.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich war seit langem in keinem clan war und wieder bock drauf habe mit anderen Leutem zu spielen. Und natürlich auch wieder bock auf CW's habe!!!!