Inaktiv ANONYMOUS

Wie sollen wir dich nennen?:Fuzzy | FuzzyLogic
Wie alt bist du?:13
Wie heißen deine InGame-Namen?:_FuzzyLogic (neuer acc)
Wurdest du schon mal gebannt?: mit nem anderen acc wegen nem kumpel sry dafür
Wielange bist du am Tag Online?:in der woche mindestens 2-3 h und am Wochenende 4-5 h
Deine Stats:http://prntscr.com/7bje5g
Was ist dein Skype Name?:iTzFuzzyLogic | lila blau (mir ist nichts eingefallen ^^ )
Hast du Clan Erfahrungen, wenn ja welche?:ich habe clan erfahrung mit 4oder 5 clan jedoch waren nicht alle clans gomme clans
Hast du Gomme Premium?:ja
Was sind deine PvP Stärken (Sei detailliert):ich kann mit der rod umgehen bin geübt mit FNS Cobweb etc. kann gut in teams spielen in CWs auf anweisungen hören und bin team fähig und ein fairer player
Was sind deine PvP Schwächen (Sei detailliert):ich bin nicht gut im blockhitten und schlage manchmal mit der rod oder hand usw. wegen mienem mausrad und an manchen tagen bin ich nicht so gut mit dem bow
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: sg 7 ,sg 4 , tourbolence
Warum möchtest du TeamAthics?:weil ich die CP ansprechend finde und denke,dass alle Member fair und sozial aufgenommen-angenommen werden
Auch Abgelehnt

Deine IGN(s):ImPluto_
Wie sollen wir dich nennen?:Alex
Wie alt bist du?:11,aber kein Kid. C:
K/D:1.5er später Reset.
Deine W/L:Grad ka was dat heißt xd
Ranking:850 noch was
Gespielte Spiele:4k noch wa
Dein Skypename:alex.gaisen1
Deine PvP Stärken:Rod,FnS,Sword,Combos
Deine PvP Schwächen:Bow,Wasserkämpfe
Besitzt du Premium?:Ja.
Besitzt du Clanerfahrung?:Jo,war oft in Clan's
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:VaceWood (OPRoute) SG7 (OPRoute)
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Finde denn Clan kuhl,und bin auf Suche.

Deine IGN(s):ImPluto_
Wie sollen wir dich nennen?:Alex
Wie alt bist du?:11,aber kein Kid. C:
K/D:1.5er später Reset.
Deine W/L:Grad ka was dat heißt xd
Ranking:850 noch was
Gespielte Spiele:4k noch wa
Dein Skypename:alex.gaisen1
Deine PvP Stärken:Rod,FnS,Sword,Combos
Deine PvP Schwächen:Bow,Wasserkämpfe
Besitzt du Premium?:Ja.
Besitzt du Clanerfahrung?:Jo,war oft in Clan's
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:VaceWood (OPRoute) SG7 (OPRoute)
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Finde denn Clan kuhl,und bin auf Suche.
Abgelehnt verbessere deine stats und schreib eine ausführliche Bewerbung

Deine IGN(s):DrNerox
Wie sollen wir dich nennen?:Camillo/Nerox
K/D:3.73 (allerdings noch nie stats resetet ) (einzigster acc)
Deine W/L:21%
Ranking:4061
Gespielte Spiele:666
Dein Skypename:gebe ich aus schutz vor ddos angrifen vorerst nicht preis
Deine PvP Stärken:Angel,FNS
Deine PvP Schwächen:gegner mit FNS xD, Wasserkämpfe
Besitzt du Premium?:ja (Lifetime)
Besitzt du Clanerfahrung?:ja allerding sehr wenig
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:SG7 aufgrund des meiner Meinung nach schönen Disine und den vielen verschiedenen wegen
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Weil ich einen clan suche und dieser liebe auf den ersten klick war <3

Was ist deine Lieblingsmap und warum?:SG7 aufgrund des meiner Meinung nach schönen Disine und den vielen verschiedenen wegen
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Weil ich einen clan suche und dieser liebe auf den ersten klick war <3

Angenommen.

Abgelehnt

Deine IGN(s):ImJomo/Junaechs
Wie sollen wir dich nennen?:Jan
K/D:2.92/6.33
Deine W/L:16.66/50
Ranking:118/179.000
Gespielte Spiele:4.551/16 xD
Dein Skypename: in Unterhaltung :C
Deine PvP Stärken:Mit der Rod bin ich nicht schlecht. Rodspammen kann ich auch gut.Mit dem bogen bin ich ganz okay.2-3er Teams ausschalten.
Deine PvP Schwächen:Hacker aber kommt drauf an welchen Stuff sie haben. Fns und Cobweb.Teams über 3-4 Spielern.
Besitzt du Premium?:Ja auf Junaechs
Besitzt du Clanerfahrung?:Jo viel.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:Murmeltiergames weil man dort viele Kills machen kann/Far Away Wegen dem gleichen wie bei Murmel.
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Weil ihr gut seit und Serebii_ drinne is.

(Outpl4ys meinte das ihr mich wahrscheinlich testet wenn ich mich nochmal mit dem 2. Acc bewerbe )

LG YNX

Deine IGN(s):ImJomo/Junaechs
K/D:2.92/6.33
Deine W/L:16.66/50
Ranking:118/179.000
Gespielte Spiele:4.551/16 xD
Dein Skypename: in Unterhaltung :C
Deine PvP Stärken:Mit der Rod bin ich nicht schlecht. Rodspammen kann ich auch gut.Mit dem bogen bin ich ganz okay.2-3er Teams ausschalten.
Deine PvP Schwächen:Hacker aber kommt drauf an welchen Stuff sie haben. Fns und Cobweb.Teams über 3-4 Spielern.
Besitzt du Premium?:Ja auf Junaechs
Besitzt du Clanerfahrung?:Jo viel.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:Murmeltiergames weil man dort viele Kills machen kann/Far Away Wegen dem gleichen wie bei Murmel.
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Weil ihr gut seit und Serebii_ drinne is.

(Outpl4ys meinte das ihr mich wahrscheinlich testet wenn ich mich nochmal mit dem 2. Acc bewerbe )

LG YNX
Test komm auf den ts: ts28.nitrado.net:12800

Deine IGN(s):
Zqur
Wie sollen wir dich nennen?:
Michi
Wie alt bist du?:
14
K/D:
5,49
Deine W/L:
33,33
Ranking:
12,591
Gespielte Spiele:
246
Dein Skypename:
Emcepvp
Deine PvP Stärken:
Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in SG. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
WasserKämpfe: Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern kämpfe ich sehr gerne im Wasser, da ich dort meine Gegner immer sehr gut unter Kontrolle habe. Natürlich ist es nervig wenn Gegner im Wasser wegroden/schwimmen, doch dies kann man ja auch wenn man selber low ist zu seinem Vorteil nutzen.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen. Stärke?

Deine PvP Schwächen:
Bogen: Ich würde nicht behaupten, dass ich sehr schlecht mit dem Bogen bin! Jedoch verschieße ich meine oft zu hektisch an statt sie für kritische Situationen aufzubewahren.
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.
Internet: Mein Ping ist normalerweise relativ gut, doch meine Leitung ist nicht die beste und dadurch schwankt er oftmals. Es passiert nicht grade selten, dass ich austime! (Auch ein Grund für meine nicht sehr gute W/L)
Teams über 2: Meine Taktiken gegen Teams (siehe Cobweb) belaufen sich größtenteils auf ein 2vs1. Es ist denke ich immer schwer ein 3vs1 zu gestalten, daher gibt es meiner Meinung nach keinen der das zu seinen Stärken zählen kann.

Besitzt du Premium?:
Jo
Besitzt du Clanerfahrung?:
Jo
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:
Endmap weil sie GaiL is
Warum willst du unserem Clan beitreten?:

Weil ich einen Clan suche

Deine IGN(s):
Zqur
Wie sollen wir dich nennen?:
Michi
Wie alt bist du?:
14
K/D:
5,49
Deine W/L:
33,33
Ranking:
12,591
Gespielte Spiele:
246
Dein Skypename:
Emcepvp
Deine PvP Stärken:
Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in SG. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
WasserKämpfe: Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern kämpfe ich sehr gerne im Wasser, da ich dort meine Gegner immer sehr gut unter Kontrolle habe. Natürlich ist es nervig wenn Gegner im Wasser wegroden/schwimmen, doch dies kann man ja auch wenn man selber low ist zu seinem Vorteil nutzen.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen. Stärke?

Deine PvP Schwächen:
Bogen: Ich würde nicht behaupten, dass ich sehr schlecht mit dem Bogen bin! Jedoch verschieße ich meine oft zu hektisch an statt sie für kritische Situationen aufzubewahren.
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.
Internet: Mein Ping ist normalerweise relativ gut, doch meine Leitung ist nicht die beste und dadurch schwankt er oftmals. Es passiert nicht grade selten, dass ich austime! (Auch ein Grund für meine nicht sehr gute W/L)
Teams über 2: Meine Taktiken gegen Teams (siehe Cobweb) belaufen sich größtenteils auf ein 2vs1. Es ist denke ich immer schwer ein 3vs1 zu gestalten, daher gibt es meiner Meinung nach keinen der das zu seinen Stärken zählen kann.

Besitzt du Premium?:
Jo
Besitzt du Clanerfahrung?:
Jo
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:
Endmap weil sie GaiL is
Weil ich einen Clan suche
ANGENOMMEN.

Deine IGN(s):GiveMeReasons
Wie alt bist du?:14
K/D:3.73
Deine W/L:23,47%
Ranking:1 183
Gespielte Spiele:4 477
Dein Skypename:amisenschalker
Deine PvP Stärken:Rod,Fns,TnT,Straven,Map Kenntnisse
Deine PvP Schwächen:Coweb
Besitzt du Premium?:Ja
Besitzt du Clanerfahrung?:Ja, Team InPrime
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:Alle wegen Op Routen
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Weil ich die Member mag und weil DontQQSoMuch mir noch Prem schuldet.

PS:Stats Sind vor dem Stars Reset da ich zeigen wollte das ich mehr Punkte hatte.

Deine IGN(s):GiveMeReasons
Wie alt bist du?:14
K/D:3.73
Deine W/L:23,47%
Ranking:1 183
Gespielte Spiele:4 477
Dein Skypename:amisenschalker
Deine PvP Stärken:Rod,Fns,TnT,Straven,Map Kenntnisse
Deine PvP Schwächen:Coweb
Besitzt du Premium?:Ja
Besitzt du Clanerfahrung?:Ja, Team InPrime
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:Alle wegen Op Routen
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Weil ich die Member mag und weil DontQQSoMuch mir noch Prem schuldet.

PS:Stats Sind vor dem Stars Reset da ich zeigen wollte das ich mehr Punkte hatte.

Komm auf unseren Ts

✖Name :Süleyman SKYPEname :TryHaarD
InGameName :TryHaard Nenne mich morgen um (06.06)
Ping :25
K/D :2,96
PvP-Stärken :Turns ,Fns,Rod,cobweb,
PvP-Schwächen: Bow (nicht immer)
Gespielte SPIELE : 904
Wins : 159
Sieg-Warscheinlichkeit :17,59
Deine Punkte :76.500
Hast du Premium Ja/Nein ?:ja
Warum möchtest du in den Clan ? :Aktive member
Möchtest du noch etwas sagen? :Nein

Abgelehnt

Bewerbung
Deine IGN(s): Cruzireax_, ImRovox(Cw und boost acc.)
Wie sollen wir dich nennen?: Alex
Wie alt bist du?: 13
K/D:5.37
Deine W/L: 30.20
Ranking:297
Gespielte Spiele: 1,785
Dein Skypename: schwein20
Deine PvP Stärken:
Angel : Ich kann gute Angel-Comboes in dem ich sie im richtigen Moment rode. Beim wegrennen kann ich die Gegner gut auf Distance halten wenn ich low bin.
Fns : Ich kann gut mit dem Fns umgehen in dem ich es genau platziere wo mein Gegner hinläuft. Das Fns spamme ich auch nicht damit ich es oft benützen kann (#hive)
Turns : Ich kann sehr gute
Deine PvP Schwächen: Ich hasse es im Wasser zu kämpfen PUNKT
Besitzt du Premium?:
Besitzt du Clanerfahrung?: sehr viele war aber lang her und kann mich nicht an alle errinnern. (Aperax,Countexreborn, Nexus, TeamVitil)
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: sg7 =weil sie cool gemacht ist, Volcano of Death = ka :eek: weil man da viele kills macht, Endmap = weil die Runden da immer kurz und spannend sind.
Weil ich endlich mal wieder in einen sehr guten Clan will der oft Cws macht und cool ist.

• Like
Reaktionen: McGhosT
Bewerbung
Deine IGN(s): Cruzireax_, ImRovox(Cw und boost acc.)
Wie sollen wir dich nennen?: Alex
Wie alt bist du?: 13
K/D:5.37
Deine W/L: 30.20
Ranking:297
Gespielte Spiele: 1,785
Dein Skypename: schwein20
Deine PvP Stärken:
Angel : Ich kann gute Angel-Comboes in dem ich sie im richtigen Moment rode. Beim wegrennen kann ich die Gegner gut auf Distance halten wenn ich low bin.
Fns : Ich kann gut mit dem Fns umgehen in dem ich es genau platziere wo mein Gegner hinläuft. Das Fns spamme ich auch nicht damit ich es oft benützen kann (#hive)
Turns : Ich kann sehr gute
Deine PvP Schwächen: Ich hasse es im Wasser zu kämpfen PUNKT
Besitzt du Premium?:
Besitzt du Clanerfahrung?: sehr viele war aber lang her und kann mich nicht an alle errinnern. (Aperax,Countexreborn, Nexus, TeamVitil)
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: sg7 =weil sie cool gemacht ist, Volcano of Death = ka :eek: weil man da viele kills macht, Endmap = weil die Runden da immer kurz und spannend sind.
Weil ich endlich mal wieder in einen sehr guten Clan will der oft Cws macht und cool ist.
Angenommen! Komm mal auf den TS ts82.nitrado.net:12800

Deine IGN(s): ImMeniox
Wie sollen wir dich nennen?: Philipp oder Meniox
Wie alt bist du?: 14
K/D: 3,26
Deine W/L: 24,1%
Ranking: ca 340
Gespielte Spiele: ca 2200
Dein Skypename: phipsi45
Deine PvP Stärken: Rod, FnS, TnT
Deine PvP Schwächen: cobwebs
Besitzt du Premium?: ja
Besitzt du Clanerfahrung?: ja, Team Symbols, Regulate 1&2, Invictus, BlueUnique etc
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Threeages cool gebaut und immer viel action
Warum willst du unserem Clan beitreten?: OutPl4ys ;)

Brauchst mehr siege

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop