MoleCraft Anleitung Mapbau - MoleCraft

Vollkorn22

Mitglied
29 Dez. 2015
139
117
360
Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, gehe aber mal davon aus, das es erlaubt ist...
 

Vollkorn22

Mitglied
29 Dez. 2015
139
117
360
Solange du keine Lava/Wasser benutzt ; D

Ich meine nur kleinere Strukturen und die Spawnkapseln, da man sich ja noch durch Erde bauen soll.

Ich habe mehrere kleinere Strukturen
 
  • Like
Reaktionen: Overload

Sether701

Mitglied
9 Nov. 2015
17
1
565
Bayern
Von der Grundform oder der Spawnkapsel?
Spawnkapsel

Bin jetzt fertig. Allerdings bin ich gerade am Zweifeln ob sich das überhaupt für eine MoleCraft-Karte eignet
2016-05-16_09.23.03.png
 

Vollkorn22

Mitglied
29 Dez. 2015
139
117
360
@Sether701 Ich finde die Map sehr schön, nur ich bin mir auch nicht sicher ob sie zu MoleCraft passt. Sende sie doch einfach ein und lass dich überraschen ; D
 
9

9oufX7a1csdwT_wEWYzVwY5N

Unregistriert
Ich habe folgendes Prolem; Ich verstehe nicht wie man einen Download link von der map schickt, bitte kann mir jemand antworten oder mir privat ein vid. schicken. Danke! L.G. Salzigerhagel
 

Vollkorn22

Mitglied
29 Dez. 2015
139
117
360
Du musst die Map am besten auf Mediafire hochladen und dann den Downloadlink kopieren
 
9

9oufX7a1csdwT_wEWYzVwY5N

Unregistriert
Wieder eine kleine Frage: Ich nehme das empfohlene programm für die screenshots aber es kommen nur links, aber da steht das ich "mindestens 1 screenshot hinzufügen soll". wie schaff ich es den screenshot statt den link einzufügen? Bitte eine schnelle antwort
 

Overload

Supremium
11 Sep. 2014
304
2.042
1.065
24
www.twitch.tv
Ich habe folgendes Prolem; Ich verstehe nicht wie man einen Download link von der map schickt, bitte kann mir jemand antworten oder mir privat ein vid. schicken. Danke! L.G. Salzigerhagel
Wieder eine kleine Frage: Ich nehme das empfohlene programm für die screenshots aber es kommen nur links, aber da steht das ich "mindestens 1 screenshot hinzufügen soll". wie schaff ich es den screenshot statt den link einzufügen? Bitte eine schnelle antwort
Ich glaube ich mache morgen mal ein Tutorial dazu. Lieber als Thread, Video oder beides? (Für beides bräuchte ich mehr Zeit)
 
  • Like
Reaktionen: Lebender_Zombie

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop