MoleCraft Anleitung Mapbau - MoleCraft

Sether701

Mitglied
9 Nov. 2015
17
1
565
Bayern
Wieder eine kleine Frage: Ich nehme das empfohlene programm für die screenshots aber es kommen nur links, aber da steht das ich "mindestens 1 screenshot hinzufügen soll". wie schaff ich es den screenshot statt den link einzufügen? Bitte eine schnelle antwort
Du musst dann rechts auf den SCREENSHOT HINZUFÜGEN-Button drücken
 

xIEriko

Mitglied
20 Okt. 2015
18
4
573
21
Hi ich baue mir einen fruend auf einem aternos server die map ,wenn die fertig ist wie kann ich die einschicken also weil die ja auf dem server ist ?
 

VerbuggtHD

Mitglied
22 Mai 2016
16
4
568
Ich freue mich schon auf die :Dneuen MoleCraft Karten und Ich wünsche euch alle viel Spaß und hoffe dass eure Map (wenn ihr eine gebaut habt) angenommen wird.

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamingquartier

Mitglied
26 Mai 2016
55
71
725
23
SO...meine Map ist fertig ;D

ist meiner Meinung nach auch gut geworden, in MoleCraft kann man ja nicht so wirklich viel bauen :eek:

Bild:
https://pl.vc/185xb2

eigentlich sollte der ganze Quader noch zu Stein werden, habe es lange probiert aber bei mir funktioniert WorldEdit im Singelplayer leider nicht -.-
und mein Bauserver ist letzte Woche (nach 5 Monaten) ausgelaufen und eigentlich will ich nicht schon wieder einen kaufen müssen...
Falls die Map angenommen wird wäre es toll, wenn man alles zu normalem Stein tauschen könnte :D

lg
Gamingquartier
 
  • Like
Reaktionen: xXAaronationXx

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop