Klarun ST battlefront auch?
Spiele es aber ned C:
Klarun ST battlefront auch?
Den schau ich grad C:Owari no Seraph
Owari no Seraph is toll :'3Den schau ich grad C:
Owari no Seraph is toll :'3
2 staffel von log horizon war aber auch nicht wirklich spannend. Sao staffel 2 war da besser ^^ aber bei staffel 1 war log horizon bessaBin ich der Einzige, der SAO nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut findet? Ich finde es ab der 2. Hälfte der 1. Staffel irgendwie... merkwürdigFand die ersten beiden Folgen der 2. Staffel so abweichend und hab einfach aufgehört..
Log Horizon ist da (meiner Meinung nach) viieeeel cooler.![]()
Nein, der grossteil findet SAO unglaublich, was ich nicht verstehen kann. Der Anime ist aber nicht schlecht, auf keinen Fall(zumindest die 1. Staffel), aber der Anime ist einfach immernoch overhyped af. So gut war er nicht, ich fand nach der ersten Staffel waren irgendwie die Spannung und das Feeling weg. Bei einer Skala von 1-10 würde der Anime bei mir auf eine 5 kommen. Meiner Meinung nach, totaler Durchschnitt c:Bin ich der Einzige, der SAO nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut findet
Ich finde den anime toll da einfach das prinzip des anime toll istNein, der grossteil findet SAO unglaublich, was ich nicht verstehen kann. Der Anime ist aber nicht schlecht, auf keinen Fall(zumindest die 1. Staffel), aber der Anime ist einfach immernoch overhyped af. So gut war er nicht, ich fand nach der ersten Staffel waren irgendwie die Spannung und das Feeling weg. Bei einer Skala von 1-10 würde der Anime bei mir auf eine 5 kommen. Meiner Meinung nach, totaler Durchschnitt c:
Ja klar, aber es wird mit der Zeit einfach langweilig, den es hat nicht so viel Variationen. Ich finde das Prinzip hat No Game No Life viel besser umgesetzt c:Ich finde den anime toll da einfach das prinzip des anime toll ist
Leute sind in einer Videospielwelt gefangen und müssen da rauskommen
Aber nachdem es ned mehr in sword art online war hat es ein wenig spannung verloren
Ich finde das Prinzip hat No Game No Life viel besser umgesetzt c:
Jope, wobei es doch manchmal verstörend ist, was zwischen den beiden Geschwistern so passiert xDBei No Game No Life find ichs richtig gut dass es nicht heißt "Oh nein, wir können nicht mehr hier raus, wir müssen irgendwie zurück in die reale Welt" sondern dass die das feiern in einer anderen Welt zu sein c:
Jope, wobei es doch manchmal verstörend ist, was zwischen den beiden Geschwistern so passiert xD
Ich finde den Zeichen-/ Kampfstil einfach nur überragendK is voll der gute Anime
Ich finde den Zeichen-/ Kampfstil einfach nur überragend![]()
Und High School DxD is auch voll cool, vor allem die Charaktere *hust *hust*![]()
Klar kenn ich Fate Zero, hab fate stay night unlimited blade works works übelst gefeiert ^^Fate/Zero
Die 1. Staffel fand ich noch ziemlich gut, die 2. war "nur" noch in Ordnung, aber die 3. war ziemlich meiner Meinung nach ziemlich langweilig.
Klar kenn ich Fate Zero, hab fate stay night unlimited blade works works übelst gefeiert ^^
Also ich fand die 3. Staffel jetzt nicht soo langweilig, fand sie ein bisschen besser als die zweite, wobei ich die auch nur "naja" fand.
I know. qwqDie 2. Staffel is viel besser c: