Anime/Manga Club

• Ersteller Ersteller Deleted member 77478
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal so ein paar, die mir spontan einfallen x3
K-Project
No Game no life
Kuroko no Basket
Death Parade
Highschool DxD
Helsing

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hab bisher nur ein anime der mir besonders gut gefällt ;-; :
Owari no Seraph
Trailer:
(Pack den Trailer einfach mit dabei x'3(find den nicht mit sub rip))
(Ok es gibt noch andere die mir gut gefallen, das sind aber zu viele lol.)

Bin ich der Einzige, der SAO nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut findet? Ich finde es ab der 2. Hälfte der 1. Staffel irgendwie... merkwürdig :rolleyes: Fand die ersten beiden Folgen der 2. Staffel so abweichend und hab einfach aufgehört.. :(
Log Horizon ist da (meiner Meinung nach) viieeeel cooler. :P

• Like
Bin ich der Einzige, der SAO nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut findet? Ich finde es ab der 2. Hälfte der 1. Staffel irgendwie... merkwürdig :rolleyes: Fand die ersten beiden Folgen der 2. Staffel so abweichend und hab einfach aufgehört.. :(
Log Horizon ist da (meiner Meinung nach) viieeeel cooler. :p
2 staffel von log horizon war aber auch nicht wirklich spannend. Sao staffel 2 war da besser ^^ aber bei staffel 1 war log horizon bessa

• Like
Reaktionen: Slan
Bin ich der Einzige, der SAO nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut findet
Nein, der grossteil findet SAO unglaublich, was ich nicht verstehen kann. Der Anime ist aber nicht schlecht, auf keinen Fall(zumindest die 1. Staffel), aber der Anime ist einfach immernoch overhyped af. So gut war er nicht, ich fand nach der ersten Staffel waren irgendwie die Spannung und das Feeling weg. Bei einer Skala von 1-10 würde der Anime bei mir auf eine 5 kommen. Meiner Meinung nach, totaler Durchschnitt c:

• Like
Reaktionen: Slan und AnotherAero
Nein, der grossteil findet SAO unglaublich, was ich nicht verstehen kann. Der Anime ist aber nicht schlecht, auf keinen Fall(zumindest die 1. Staffel), aber der Anime ist einfach immernoch overhyped af. So gut war er nicht, ich fand nach der ersten Staffel waren irgendwie die Spannung und das Feeling weg. Bei einer Skala von 1-10 würde der Anime bei mir auf eine 5 kommen. Meiner Meinung nach, totaler Durchschnitt c:
Ich finde den anime toll da einfach das prinzip des anime toll ist
Leute sind in einer Videospielwelt gefangen und müssen da rauskommen
Aber nachdem es ned mehr in sword art online war hat es ein wenig spannung verloren

Ich finde den anime toll da einfach das prinzip des anime toll ist
Leute sind in einer Videospielwelt gefangen und müssen da rauskommen
Aber nachdem es ned mehr in sword art online war hat es ein wenig spannung verloren
Ja klar, aber es wird mit der Zeit einfach langweilig, den es hat nicht so viel Variationen. Ich finde das Prinzip hat No Game No Life viel besser umgesetzt c:

• Like
Ich finde den Zeichen-/ Kampfstil einfach nur überragend *-*

Ich weiß, der erinnert mich ein wenig an Fate/Zero falls du den kennst, da sind die Animation auch überragend c:

Und High School DxD is auch voll cool, vor allem die Charaktere *hust *hust* :p

Die 1. Staffel fand ich noch ziemlich gut, die 2. war "nur" noch in Ordnung, aber die 3. war ziemlich meiner Meinung nach ziemlich langweilig.

• Like
Reaktionen: SwagAmHaven
Klar kenn ich Fate Zero, hab fate stay night unlimited blade works works übelst gefeiert ^^

Die 1. Staffel fand ich noch ziemlich gut, die 2. war "nur" noch in Ordnung, aber die 3. war ziemlich meiner Meinung nach ziemlich langweilig.

Also ich fand die 3. Staffel jetzt nicht soo langweilig, fand sie ein bisschen besser als die zweite, wobei ich die auch nur "naja" fand.

• Like
Reaktionen: HighSchoolDxDFen
Klar kenn ich Fate Zero, hab fate stay night unlimited blade works works übelst gefeiert ^^

Musste halt davon ausgehen, dass du den nich kennst xD
Und ja die Fate-Reihe ist halt zum feiern c:

Also ich fand die 3. Staffel jetzt nicht soo langweilig, fand sie ein bisschen besser als die zweite, wobei ich die auch nur "naja" fand.

Ich würde mal sagen die erste Hälfte der 3. Staffel war okay, aber durch die zweite Hälfte musste ich mich schon ein wenig durchquälen :c

• Like
Reaktionen: SwagAmHaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop