Hei,
ich habe mal eine Idee zu dem Forum. Wenn man ein Spieler meldet '& dies von einem Moderator oder einem Admin angeschaut wird, steht dort immer "bearbeitet" Ich habe aber bei mir noch nicht gesehen "Angenommen" oder "Abgelehnt". Das würde mich freuen, ich möchte nämlich wissen ob der Spieler gebannt oder gemutet worden ist. Ich hoffe das diese Idee sich durchsetzten kann, wer diese Idee gut findet, schreibt ein netten Kommentar oder Liket den Beitrag ^^
MfG - Dorian
ich habe mal eine Idee zu dem Forum. Wenn man ein Spieler meldet '& dies von einem Moderator oder einem Admin angeschaut wird, steht dort immer "bearbeitet" Ich habe aber bei mir noch nicht gesehen "Angenommen" oder "Abgelehnt". Das würde mich freuen, ich möchte nämlich wissen ob der Spieler gebannt oder gemutet worden ist. Ich hoffe das diese Idee sich durchsetzten kann, wer diese Idee gut findet, schreibt ein netten Kommentar oder Liket den Beitrag ^^
MfG - Dorian