Forum Angenommen oder abgelehnt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zKeta

Premium
11 Feb. 2016
33
13
643
Hei,

ich habe mal eine Idee zu dem Forum. Wenn man ein Spieler meldet '& dies von einem Moderator oder einem Admin angeschaut wird, steht dort immer "bearbeitet" Ich habe aber bei mir noch nicht gesehen "Angenommen" oder "Abgelehnt". Das würde mich freuen, ich möchte nämlich wissen ob der Spieler gebannt oder gemutet worden ist. Ich hoffe das diese Idee sich durchsetzten kann, wer diese Idee gut findet, schreibt ein netten Kommentar oder Liket den Beitrag ^^

MfG - Dorian :)
 
Hei,

ich habe mal eine Idee zu dem Forum. Wenn man ein Spieler meldet '& dies von einem Moderator oder einem Admin angeschaut wird, steht dort immer "bearbeitet" Ich habe aber bei mir noch nicht gesehen "Angenommen" oder "Abgelehnt". Das würde mich freuen, ich möchte nämlich wissen ob der Spieler gebannt oder gemutet worden ist. Ich hoffe das diese Idee sich durchsetzten kann, wer diese Idee gut findet, schreibt ein netten Kommentar oder Liket den Beitrag ^^

MfG - Dorian :)
Das ist Teamintern und es wird dir somit kein Teammitglied sagen, ob deine Meldung abgelehnt oder angenommen ist ^^
 
Hei,

ich habe mal eine Idee zu dem Forum. Wenn man ein Spieler meldet '& dies von einem Moderator oder einem Admin angeschaut wird, steht dort immer "bearbeitet" Ich habe aber bei mir noch nicht gesehen "Angenommen" oder "Abgelehnt". Das würde mich freuen, ich möchte nämlich wissen ob der Spieler gebannt oder gemutet worden ist. Ich hoffe das diese Idee sich durchsetzten kann, wer diese Idee gut findet, schreibt ein netten Kommentar oder Liket den Beitrag ^^

MfG - Dorian :)
das geht dich nichts an.
 
  • Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Wieso möchtest du das wissen?
Es wird nicht verraten, "Es bleibt Teamintern''
Das ist ja dass was ich so blöd finde ^^
Es ist doch klar, dass ich wissen möchte, ob ich einen
Spieler gemeldet habe & es erfolgreich war, oder etwa nicht?

MfG - Dorian :)
 
wenn du jemanden gechatloggt hast, den du kennst, wirst du es schon bald heraus finden, wenn er nichts schreiben kann
 
  • Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Das ist ja dass was ich so blöd finde ^^
Es ist doch klar, dass ich wissen möchte, ob ich einen
Spieler gemeldet habe & es erfolgreich war, oder etwa nicht?

MfG - Dorian :)
*das, was ich blöd finde

Warum ist es dir wichtig?
Jeder Mod kann selbst entscheiden, ob er einen Mute vergibt und wie lange der sein wird. Es wird intern bleiben, daran wird sich nichts ändern.

Wenn du in echt jemand anzeigst. Wie würdest du es finden wenn die Polizei sagt, ja die Anzeige ist bearbeitet worden.
Es ist ganz normal das man darüber Neuigkeiten haben möchte

MfG - Dorian :)
es ist ein Spiel, wo sich ein Name - irgendein 13-jähriger Junge als Hurensohn beleidigt. Du machst dir die Mühe und erstellst einen Report.

BIS DER BEARBEITET ist, hast du schon vergessen, wer dich beleidigt hat. Es stimmt doch keine Rolle, oder?
 
  • Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Warum ist es dir wichtig?
Wenn man sich den Aufwand macht, einen Spieler zu melden, will ich natürlich auch wissen, ob sich das gelohnt hat.

Außerdem kann ich so beim nächsten Mal nur noch Situationen, die auch wirklich gebannt/gemutet werden. So kann ich mir selbst und auch den Moderatoren Aufwand sparen.
 
  • Like
Reaktionen: Doriiaan
*das, was ich blöd finde

Warum ist es dir wichtig?
Jeder Mod kann selbst entscheiden, ob er einen Mute vergibt und wie lange der sein wird. Es wird intern bleiben, daran wird sich nichts ändern.


es ist ein Spiel, wo sich ein Name - irgendein 13-jähriger Junge als Hurensohn beleidigt. Du machst dir die Mühe und erstellst einen Report.

BIS DER BEARBEITET ist, hast du schon vergessen, wer dich beleidigt hat. Es stimmt doch keine Rolle, oder?
Wenn du irgendwie Argumente bieten möchtest und dir nichts besseres einfällt als jemand
zu verbessern, dann bist du hier falsch ^^^

MfG - Dorian :)
 
Reportest du den Spieler nur damit du dich freust, dass er endlich einen Mute hat?!

und für das erfolgreiche Reporten von Hackern gibt es Coins!
 
  • Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Wenn man sich den Aufwand macht, einen Spieler zu melden, will ich natürlich auch wissen, ob sich das gelohnt hat.

Außerdem kann ich so beim nächsten Mal nur noch Situationen, die auch wirklich gebannt/gemutet werden. So kann ich mir selbst und auch den Moderatoren Aufwand sparen.
Ja stimmt ^^

MfG - Dorian :)
 
Wenn man sich den Aufwand macht, einen Spieler zu melden, will ich natürlich auch wissen, ob sich das gelohnt hat.

Außerdem kann ich so beim nächsten Mal nur noch Situationen, die auch wirklich gebannt/gemutet werden. So kann ich mir selbst und auch den Moderatoren Aufwand sparen.
In diesem Punkt gebe ich dir Recht, ob Snitch gemutet wird, wusste ich nicht und Moderatoren meinten nur: verraten wir nicht

jetzt weiß ich: es wird nicht gemutet ._.

Wenn du irgendwie Argumente bieten möchtest und dir nichts besseres einfällt als jemand
zu verbessern, dann bist du hier falsch ^^^

MfG - Dorian :)
1 Frage. Wie kann man mit einer 2,8er KD ein Schwitzer sein? Klingt nach einem Joke :D

Ja stimmt ^^

MfG - Dorian :)
im Notfall immer reporten, wenn man Pech hat, hat man 30 Sekunden seines Lebens verloren, wenn man Glück hat, war der Report erfolgeich
 
  • Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
In diesem Punkt gebe ich dir Recht, ob Snitch gemutet wird, wusste ich nicht und Moderatoren meinten nur: verraten wir nicht

jetzt weiß ich: es wird nicht gemutet ._.


1 Frae. Wie kann manmit einer 2,8er KD ein Schwitzer sein? Klingt nach einem Joke :D
Jetzt kommen wieder die Leute "JA ICH HABE EINE 15ER K/D IN BEDWARS!" oder "2.8 K/D IST JA SO SCHLECHT"

In diesem Punkt gebe ich dir Recht, ob Snitch gemutet wird, wusste ich nicht und Moderatoren meinten nur: verraten wir nicht

jetzt weiß ich: es wird nicht gemutet ._.


1 Frage. Wie kann man mit einer 2,8er KD ein Schwitzer sein? Klingt nach einem Joke :D


im Notfall immer reporten, wenn man Pech hat, hat man 30 Sekunden seines Lebens verloren, wenn man Glück hat, war der Report erfolgeich

"1 Frage. Wie kann man mit einer 2,8er KD ein Schwitzer sein? Klingt nach einem Joke :D" Dieser Moment, wenn einem keine Argumente mehr einfallen und irgendwas suchen muss, um einen nieder zu machen xD
 
Hallo,

wir geben bei den Reports deshalb nicht an, ob ein Report "angenommen" oder "abgelehnt" wurde, weil es das in unseren Augen nicht gibt. Entweder ist ein Report gerechtfertigt, wodurch der User dann auch seine entsprechende Strafe erhält oder der Report ist ungerechtfertigt und die Sache hat sich für uns erledigt.

Zudem wäre es lästig, wenn User die Moderatoren dann zusätzlich per Unterhaltung oder auf deren Profil zusätzlich belasten und danach fragen, weshalb ihr Report nun abgelehnt wurde bzw. der User nicht bestraft wird.

Daher wird sich daran nichts ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
  • Like
Reaktionen: StRiXn und ItsCalli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop