Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,
und zwar geht es mir tierisch auf den Sack, dass viele Spieler die Angel in einem Kampf verwenden. Die Angel hat meiner Meinung nach nichts in einem PvP Kampf verloren. Es gibt die Angel in Minecraft, um damit z.B. Fische oder seltene Items zu angeln. Dass sich andere Spieler durch die Angel einen Vorteil verschaffen können, finde ich persönlich unfair. Meiner Meinung nach könnte man genauso einen Hack-Client installieren und sich damit Vorteile verschaffen. Mein Vorschlag wäre, dass die Angel aus den meisten Spielmodi, wo es um PvP geht, gelöscht wird, oder man die Angel zumindest nicht verwenden kann.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung
Mit besten Grüßen
IboTrixx
und zwar geht es mir tierisch auf den Sack, dass viele Spieler die Angel in einem Kampf verwenden. Die Angel hat meiner Meinung nach nichts in einem PvP Kampf verloren. Es gibt die Angel in Minecraft, um damit z.B. Fische oder seltene Items zu angeln. Dass sich andere Spieler durch die Angel einen Vorteil verschaffen können, finde ich persönlich unfair. Meiner Meinung nach könnte man genauso einen Hack-Client installieren und sich damit Vorteile verschaffen. Mein Vorschlag wäre, dass die Angel aus den meisten Spielmodi, wo es um PvP geht, gelöscht wird, oder man die Angel zumindest nicht verwenden kann.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung
Mit besten Grüßen
IboTrixx