Angel entfernen?

  • Ersteller Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Ich bin wahrhaftig beeindruckt. Allein schon die ersten 5/6 Threads der letzten Seite enthielten so viel Müll, dass ich nicht weiterlesen wollte :3
 
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Ich hab gesagt, dass die 1.9 besser ist als die 1.8. Dann hab ich geschrieben, dass Rodspammer nicht ganz so viel im Kopf haben, wie normale Menschen.
Und wo hab ich denn geschrieben, dass ich niemanden dumm genannt hab?
Achso. Die hälfte deiner Hirnzellen, ist also immer noch intelligent C: Naja, ich halte mich hier raus. Ist mir zu doof.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Achso. Die hälfte deiner Hirnzellen, ist also immer noch intelligent C: Naja, ich halte mich hier raus. Ist mir zu doof.
Ich bin nicht so wie du. Wenn ich einen Fehler mache, dann gebe ich ihn auch zu und renne nicht gleich weg und sage "Tschüss Leute, ist mir jetzt irgendwie zu blöd, wenn ihr Recht habt.", was man auch ziemlich gut an meiner Signatur erkennen kann. ._.
 

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Ich bin nicht so wie du. Wenn ich einen Fehler mache, dann gebe ich ihn auch zu und renne nicht gleich weg und sage "Tschüss Leute, ist mir jetzt irgendwie zu blöd, wenn ihr Recht habt.", was man auch ziemlich gut an meiner Signatur erkennen kann. ._.
Er sagt: Leute, die rodspamen, haben nur die hälfte der Hirnzellen von einem normalen Menschen. Also beleidigt er Rodspamer ja als dumm oder etwa nicht?
Wo liegt das Problem in meiner Signatur?
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Er sagt: Leute, die rodspamen, haben nur die hälfte der Hirnzellen von einem normalen Menschen. Also beleidigt er Rodspamer ja als dumm oder etwa nicht?
Wo liegt das Problem in meiner Signatur?
Ja, er bezeichnet Rodspamer als dumm, aber widersprochen hat er sich damit ja nicht und was soll mit deiner Signatur sein? Ich habe nur von meiner geredet.
 

Highland_Springs

Mitglied
15 Okt. 2015
30
2.125
458
10_abgelehnt.jpg
 
  • Like
Reaktionen: DasFabsi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop