Angel entfernen?

  • Ersteller Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
naja von uns kommen auch genug vernünftige argumente
Bei euch gibt es da allerdings sehr viel weniger Leute, da die meisten nur irgendwelchen YouTubern nachplappern.

Ja, es gibt ein paar Leute unter euch, die da wirklich eine eigene Meinung haben. Aber selbst da sind nicht alle Argumente nicht richtig.

Zählen wir mal auf, was ich bisher für Argumente gesehen habe:
"Der Cooldown verlängert die Kämpfe und dadurch wird es langweilig!"
Wenn man richtig kämpft, dann dauert es auch nicht so viel länger. Ja, es wird ein paar Leute geben, die mit dem Schild campen werden. Da kann man aber auch einfach mit der richtigen Taktik was dagegen machen. Auch gibt es derzeit sowas Ähnliches. Eben durch die Angel. Dadurch werden auch Kämpfe ewig in die Länge gezogen durch manche Leute.

"Die Angel gehört zum PVP dazu!"
Ja und nein. Im großen und ganzen ist die Angel nur ein Bug. Ja, für manche zählt sie mittlerweile schon dazu. Allerdings ändert es trotzdem nichts an der Tatsache. In der 1.9 könnte man da genug Alternativen benutzen. Macht man halt ein paar Schneebälle in die Kisten. Haben den gleichen Effekt wie die Angel in der 1.7, kann man allerdings weit besser kontrollieren.

"Alle Taktiken funktionieren nicht mehr!"
Falsch. Ja es mag sein, dass manche Taktiken nicht mehr funktionieren werden. Manche werden allerdings trotzdem noch funktionieren. Noch dazu kommen dann genug neue Taktiken dazu.

Ich behaupte auch zum Beispiel nicht, dass der Cooldown überall sinnvoll ist. Ich fand die Umfrage damals schon immer sinnlos. Es sollte keine Umfrage für den Server im Allgemeinen geben, sondern eine, für jeden Modus einzeln.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick und NIOIN

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
apropo schlechte argumente... :D also wenn ich ehrlich bin habe ich von euch 1.9 fanatikern genau so wenig argumente Für die 1.9 und gegen die 1.8 gesehen wie bei uns 1.8 fanatikern argumente für die 1.8 und gegen die 1.9 xD ich meine ihr heult doch auch nur rum, dass ihr den rodspamm hasst und dass man "seine hand schonen" sollte :D
Mal davon abgesehen, dass selbst 12 CPS nicht ungesund oder gar schädlich für die hand sind ... SOLANGE MAN NICHT JITTERT... erst das jitterclicken macht die sehnen kaput... aber wieviele leute Jitterclicken schon? und dann ist es ihre eigene verantwortung, was sie mit ihrem körper machen...
Ihr heult rum, dass euch die angel auf den sack geht... wirkliche argumente, warum man sie verbieten sollte, habt ihr nicht(bzw sind für uns keine argumente) ... wir heulen rum, dass uns der cooldown auf den sack geht... (unsere argumente könnt ihr nicht verstehen bzw wollt sie nicht verstehen..) Wenn ihr von uns verlangt, euch zu verstehen solltet ihr auch erstmal schlagkräftige argumente finden und diese auch begründen können... dann kommen von uns vielleicht auch mal schlagkräftige gegenargumente... aber solange ihr euch auch einfach nur anstellt und rumheult wird sich nichts ändern...

Danke und schöne Grüße
~LucEast
Das stimmt nicht ganz.

Ja, die 1.9hater mögen vielleicht auch Argumente haben, die nicht so einfach zu entwerten sind, allerdings hat noch nie bisher einer eines davon gebracht (und wenn doch, dann war ich nicht dabei).

Argumente für die 1.9 haben wir hingegen mehr als genug. Das Argument, mit dem ich immer angefangen habe, war, dass die 1.9 mehr Features und weniger Bugs hat, als die 1.8, weil ich dachte, dass Bugs etwas wären, was nervig (vom englischen Verb "bug", nerven) ist und was einem eher den Spielspaß nimmt. Heutzutage weiß ich hingegen, dass Features etwas schlechtes sind und Bugs etwas tolles und das Minecraft somit mit jedem Update immer schlechter und schlechter wird.

Trotzdem habe ich immer noch ein Argument: Die 1.9 ist in normalen Kämpfen fordernder, skilllastiger und weniger Pingabhängig. Worauf stütze ich diese Behauptung? In der 1.8 gewinnt man durch Klickspam. Wer schneller klicken kann, hat einen Vorteil. Gut, aber bei der 1.9 muss man lernen, seine Schläge richtig zu timen. Allein schon die Wahl der Waffe kann im Kampf entscheidend sein. Was hat jetzt der Ping mit der Sache zu tun? Der Ping war in der 1.8 sehr ausschlaggebend für die Ermittlung des Gewinners. Wenn 2 Leute klickspamend aufeinander zu rennen, dann bekommt entweder derjenige den ersten Schlag ab, der den schlechteren Ping hat, oder der langsamer klickt. Das ist immer so. Bei der 1.9 nutzt Klickspam jedoch nichts und daher hat man von gutem Ping nur noch die üblichen Vorteile, wie zum Beispiel Reaktionszeit, weswegen es weniger pingabhängig ist.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick

LucEast

Mitglied
17 Juli 2014
4
7
638
25
Bielefeld
www.youtube.com
Zählen wir mal auf, was ich bisher für Argumente gesehen habe:
"Der Cooldown verlängert die Kämpfe und dadurch wird es langweilig!"
Wenn man richtig kämpft, dann dauert es auch nicht so viel länger. Ja, es wird ein paar Leute geben, die mit dem Schild campen werden. Da kann man aber auch einfach mit der richtigen Taktik was dagegen machen. Auch gibt es derzeit sowas Ähnliches. Eben durch die Angel. Dadurch werden auch Kämpfe ewig in die Länge gezogen durch manche Leute.
Sorry aber da haben sich die 1.9 UND 1.8 leute falsch informiert... kämpfe gehen in der 1.9 VIEL schneller insofern man rüstung an hat, da die rüstung entsprechen mit der haltbarkeit auch an schadensabosrbation verliert... Das verdrängen einige, aber es ist noch da... zudem wird die angel immernoch einen OP vorteil haben... auch wenn die angel keinen knockback mehr machen wird bringt rodspam einiges, da man damit die haltbarkeit der rüstung verringert und der "gerodspammte" somit mehr schaden bekommt...
"Die Angel gehört zum PVP dazu!"
Ja und nein. Im großen und ganzen ist die Angel nur ein Bug. Ja, für manche zählt sie mittlerweile schon dazu. Allerdings ändert es trotzdem nichts an der Tatsache. In der 1.9 könnte man da genug Alternativen benutzen. Macht man halt ein paar Schneebälle in die Kisten. Haben den gleichen Effekt wie die Angel in der 1.7, kann man allerdings weit besser kontrollieren.
Auch ne idee aber man darf sogesehen auch nicht außer acht lassen, dass nicht nur die angel ein "Bug" war, sondern auch der damage den man anderen Playern hinzufügen konnte... ursprünglich waren die schwerter nicht für PvP sondern nur für ie mobs gedacht... das ganze PvP "reich" ist erst durch bugs entstanden und ich finde mitlerweile gehören die bugs schon alle dazu...
"Alle Taktiken funktionieren nicht mehr!"
Falsch. Ja es mag sein, dass manche Taktiken nicht mehr funktionieren werden. Manche werden allerdings trotzdem noch funktionieren. Noch dazu kommen dann genug neue Taktiken dazu.
klar werden neue taktiken kommen und alte gehen ... ne neue taktik wird z.B. die sein, die ich im 2.ten Zitat geschrieben habe :D naja abgesehen davon wird so ein krasses strafen wie in der 1.8 und davor echt nichtmehr möglich ein...
Ich behaupte auch zum Beispiel nicht, dass der Cooldown überall sinnvoll ist. Ich fand die Umfrage damals schon immer sinnlos. Es sollte keine Umfrage für den Server im Allgemeinen geben, sondern eine, für jeden Modus einzeln.
wäre besser... das schlimmste an dem cooldown ist meinermeinung nach das switchen auf andere slots und damit das neuauftreten des cooldowns und generell finde ich es unnötig, das Mojang den cooldown noch erhöht hat, da vorher auch schon ein cooldown dagewesen ist... dieser war in dem fall der hit delay... auch hier hatte es einen vorteil das richtig timen zu können um den firsthit zu bekommen...
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Sorry aber da haben sich die 1.9 UND 1.8 leute falsch informiert... kämpfe gehen in der 1.9 VIEL schneller insofern man rüstung an hat, da die rüstung entsprechen mit der haltbarkeit auch an schadensabosrbation verliert... Das verdrängen einige, aber es ist noch da... zudem wird die angel immernoch einen OP vorteil haben... auch wenn die angel keinen knockback mehr machen wird bringt rodspam einiges, da man damit die haltbarkeit der rüstung verringert und der "gerodspammte" somit mehr schaden bekommt...
Ehm... Erstens: Es ist egal, wie viel Haltbarkeit eine Rüstung hat, sie wehrt immer gleich viel Schaden ab. Zweitens: Die Angel nutzt Rüstung nicht ab.

Insofern: Busted!
ursprünglich waren die schwerter nicht für PvP sondern nur für ie mobs gedacht... das ganze PvP "reich" ist erst durch bugs entstanden und ich finde mitlerweile gehören die bugs schon alle dazu...
Ich hoffe, du glaubst wenigstens selbst an das, was du da schreibst.
klar werden neue taktiken kommen und alte gehen ... ne neue taktik wird z.B. die sein, die ich im 2.ten Zitat geschrieben habe :D naja abgesehen davon wird so ein krasses strafen wie in der 1.8 und davor echt nichtmehr möglich ein...
Warum nennen die Leute es bloß immer "strafen"? Warum sagen sie nicht einfach "Ausweichen" dazu? Naja, wahrscheinlich, weil vom Ausweichen nicht die Rede sein kann, wenn man keinen Schlag vorhersehen und darauf entsprechend reagieren kann. Allerdings ist es in der 1.9 durchaus effektiver, einen Schlag nicht abzubekommen, da der Gegner dann erst mal erneut ausholen muss, was einem einen immensen Zeitvorteil verschafft.
dieser war in dem fall der hit delay... auch hier hatte es einen vorteil das richtig timen zu können um den firsthit zu bekommen...
Jein. Es gab zwar diesen Schadensdelay, allerdings ist es effektiver, zu spamklicken, da man somit den Zeitpunkt, an dem der Gegner wieder verwundbar wird, besser abpassen kann. Der Delay ist viel zu kurz, als dass man so schnell so oft timen könnte.
 

LucEast

Mitglied
17 Juli 2014
4
7
638
25
Bielefeld
www.youtube.com
Argumente für die 1.9 haben wir hingegen mehr als genug. Das Argument, mit dem ich immer angefangen habe, war, dass die 1.9 mehr Features und weniger Bugs hat, als die 1.8, weil ich dachte, dass Bugs etwas wären, was nervig (vom englischen Verb "bug", nerven) ist und was einem eher den Spielspaß nimmt. Heutzutage weiß ich hingegen, dass Features etwas schlechtes sind und Bugs etwas tolles und das Minecraft somit mit jedem Update immer schlechter und schlechter wird.
Meiner Meinung kannst du das nicht als argument werten, da komplett PvP nur aus einem Programmierfehler (bug) erschienen/ aufgetreten ist und man laut deinem argument dann ja auch den schaden, den Spieler an anderen Spielern machen können entfernen.. :D features hat es auch nicht viel mehr als nen neues ende und neues essen und paar neue blöcke, da man den cooldown laut deiner begründung auch hier wieder als "bug" sehen kann, da minecraft nie für PvP programmiert wurde...
Trotzdem habe ich immer noch ein Argument: Die 1.9 ist in normalen Kämpfen fordernder, skilllastiger und weniger Pingabhängig. Worauf stütze ich diese Behauptung? In der 1.8 gewinnt man durch Klickspam. Wer schneller klicken kann, hat einen Vorteil. Gut, aber bei der 1.9 muss man lernen, seine Schläge richtig zu timen. Allein schon die Wahl der Waffe kann im Kampf entscheidend sein. Was hat jetzt der Ping mit der Sache zu tun? Der Ping war in der 1.8 sehr ausschlaggebend für die Ermittlung des Gewinners. Wenn 2 Leute klickspamend aufeinander zu rennen, dann bekommt entweder derjenige den ersten Schlag ab, der den schlechteren Ping hat, oder der langsamer klickt. Das ist immer so. Bei der 1.9 nutzt Klickspam jedoch nichts und daher hat man von gutem Ping nur noch die üblichen Vorteile, wie zum Beispiel Reaktionszeit, weswegen es weniger pingabhängig ist.
"Klickspamm führt deiner meinung nach zum sieg? das wäre vielleicht so, wenn der Hitdelay auch noch entfernt würde... aber da minecraft sowieso durch den schon vrhandenen HitDelay circa nur 3 cps wahrnimmt hat jeder eine chance, auch wenn man nicht so viel clickspeed hat... also kommt es doch eher aufs aiming an! ..
"schläge richtig zu timen" bringt nicht so viel wie sich erhofft wird, da nach 5-6 hits (insofern der cooldown jedesmal komplett aufgeladen wird) der gegner schon tot ist, da die rüstung zunehmend mit dem schaden auch an "schadensabsorbation" verliert... (auch schon das 3te mal, dass ich dieses argument bringen muss, weil ihr das nicht checkt/checken wollt (geht nicht an alle)...
Wahl der waffe... naja die axt ist am OP'sten.. auch wenn hier der cooldown länger braucht gewinnt man, da man nur 3 hits bei full iron braucht bis der gegner down ist... da bringt der gerningere cooldown des schwertes dem gegner wenig :D ...
"Was hat jetzt der Ping mit der Sache zu tun? Der Ping war in der 1.8 sehr ausschlaggebend für die Ermittlung des Gewinners. Wenn 2 Leute klickspamend aufeinander zu rennen, dann bekommt entweder derjenige den ersten Schlag ab, der den schlechteren Ping hat, oder der langsamer klickt. Das ist immer so." Ping wird trotzdem eine gleich große rolle spielen... (Ich sage nur S-Step) da wirst du gegen nen pingplayer immernoch wenig ausmachen können insofern der pingplayer die hits richtig timet(was für erfahrene gamer garkein problem ist...)

Ehm... Erstens: Es ist egal, wie viel Haltbarkeit eine Rüstung hat, sie wehrt immer gleich viel Schaden ab. Zweitens: Die Angel nutzt Rüstung nicht ab.

Insofern: Busted!
wann informierst du dich bitte vernünftig un ausgibig über die 1.9? Du stellst dich grade stur an... klar wurde das mit der haltbarkeit und damit die schadensabsorbation eingeführt...
die angel macht der rüstung immernoch schaden, wenn man sie auch per rechtsklick wieder einzieht...
Ich hoffe, du glaubst wenigstens selbst an das, was du da schreibst.
guck dir mal paar posts und interviews von mojang und notch an :) der hat das schon ganz oft gesagt :D
Warum nennen die Leute es bloß immer "strafen"? Warum sagen sie nicht einfach "Ausweichen" dazu? Naja, wahrscheinlich, weil vom Ausweichen nicht die Rede sein kann, wenn man keinen Schlag vorhersehen und darauf entsprechend reagieren kann. Allerdings ist es in der 1.9 durchaus effektiver, einen Schlag nicht abzubekommen, da der Gegner dann erst mal erneut ausholen muss, was einem einen immensen Zeitvorteil verschafft.
Strafen ist kein direktes ausweichen sondern eher eine art um den gegner herumzuspringen... naja nicht wirklich ... :D das argument ist irgendwie nicht schlagfertig genug, da in der 1.8 das gleiche gilt :D
Jein. Es gab zwar diesen Schadensdelay, allerdings ist es effektiver, zu spamklicken, da man somit den Zeitpunkt, an dem der Gegner wieder verwundbar wird, besser abpassen kann. Der Delay ist viel zu kurz, als dass man so schnell so oft timen könnte.
ja naund? wenn man in der 1.9 den rhytmus drauf hat wird das auch ein spammen nur in langsamer sein... also ist das auch kein wirkliches argument FÜR die 1.9
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Meiner Meinung kannst du das nicht als argument werten, da komplett PvP nur aus einem Programmierfehler (bug) erschienen/ aufgetreten ist und man laut deinem argument dann ja auch den schaden, den Spieler an anderen Spielern machen können entfernen.. :D features hat es auch nicht viel mehr als nen neues ende und neues essen und paar neue blöcke, da man den cooldown laut deiner begründung auch hier wieder als "bug" sehen kann, da minecraft nie für PvP programmiert wurde...
Falsch.
Zum einen ist es selbst in Spielen, wo es kein PvP-System gibt üblich, dass es trotzdem auch Friendly Fire gibt. Heißt, man kann den anderen Spielern trotzdem auch Schaden machen. Sie sind genauso nur eine Entity wie auch die Monster. Trotzdem passt das Kampfsystem nicht wirklich.
Auch kannst du nicht sagen das der Cooldown ein Bug ist, weil Mc ja nicht für PvP gemacht wurde, weil diese Version gerade dafür erstellt wurde, damit ein PvP-System integriert wird.

"Klickspamm führt deiner meinung nach zum sieg? das wäre vielleicht so, wenn der Hitdelay auch noch entfernt würde... aber da minecraft sowieso durch den schon vrhandenen HitDelay circa nur 3 cps wahrnimmt hat jeder eine chance, auch wenn man nicht so viel clickspeed hat... also kommt es doch eher aufs aiming an! ..
Wäre mir ehrlich gesagt neu, dass es nur 2 Cps annimmt.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick

LucEast

Mitglied
17 Juli 2014
4
7
638
25
Bielefeld
www.youtube.com
Auch kannst du nicht sagen das der Cooldown ein Bug ist, weil Mc ja nicht für PvP gemacht wurde, weil diese Version gerade dafür erstellt wurde, damit ein PvP-System integriert wird.
haha das war auch in dem fall nur ein überspitztes beispiel... :D das sollte sich auf das "PvP ist ein bug, da Spieler nicht als mobs gezählt werden sollten" beziehen ;D
Falsch.
Zum einen ist es selbst in Spielen, wo es kein PvP-System gibt üblich, dass es trotzdem auch Friendly Fire gibt. Heißt, man kann den anderen Spielern trotzdem auch Schaden machen. Sie sind genauso nur eine Entity wie auch die Monster. Trotzdem passt das Kampfsystem nicht wirklich.
ja? nenn mir mal ein paar spiele, bei denen es so ist... mir fallen spiele wie battlefield und ähnliche ein wo es "friendly fire" gibt und man somit theoretisch auch seinen m8es schaden hinzufügen kann, damit es realistischer ist... ansonsten fällt mir kein spiel ein...
Wäre mir ehrlich gesagt neu, dass es nur 2 Cps annimmt.
3 und warte ... guck dir das an... ist ohne diesen hit delay...--->
sollte dir jetzt nichtmehr "neu" sein :D
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
ja? nenn mir mal ein paar spiele, bei denen es so ist... mir fallen spiele wie battlefield und ähnliche ein wo es "friendly fire" gibt und man somit theoretisch auch seinen m8es schaden hinzufügen kann, damit es realistischer ist... ansonsten fällt mir kein spiel ein...
Da ich solche Spiele kaum spiele, da ein PvP ohne richtiges System nicht wirklich was bringt, kann ich dir da gerade auf die Schnelle keine genauen Beispiele nennen. Besonders auch, da viele dieser Spiele nicht mehr existieren. Fragt sich nur warum.

3 und warte ... guck dir das an... ist ohne diesen hit delay...---> sollte dir jetzt nichtmehr "neu" sein :D
Na dann. Heißt die meisten regen sich sowieso unnötig auf, weil sie ohne Cooldown ja trotzdem nicht wirklich schneller schlagen können, als mit.
Auch geht aus deinen eigenen Aussagen auch hervor, dass es sogar schneller ist. Noch mehr Leute, die die 1.9 aus einem falschen Grund hassen, weil die meisten denken, dadurch verlängern sich die Kämpfe um mehrere Minuten.
 

LucEast

Mitglied
17 Juli 2014
4
7
638
25
Bielefeld
www.youtube.com
Ihr erwartet hier ernsthaft, dass wir 1.8 spieler und vernünftig über die 1.9 informieren, aber informiert euch selber kein bisschen über die 1.8 und 1.9 xD Ihr wisst nicht, dass es in der 1.8 nen hitdelay gibt und wisst nicht das die rüstung in der 1.9 zusammen mit der haltbarkeit auch an schadensabsorbation verliert :D man man man was seid ihr für leute? :D

Da ich solche Spiele kaum spiele, da ein PvP ohne richtiges System nicht wirklich was bringt, kann ich dir da gerade auf die Schnelle keine genauen Beispiele nennen. Besonders auch, da viele dieser Spiele nicht mehr existieren. Fragt sich nur warum.
war nicht eben davon die rede, das es viele spiele in so einer art GIBT? hmm solltest dich vorher informieren bevor du sowas schreibst... :D Und PvP hat kein System und kann theoretisch auch kein richtiges System haben, da es sonst kein wirkliches PvP mehr wäre sondern eher ein Strategiespiel... du solltest dich schämen behauptungen aufzustellen und sie dann nichtmal begründen zu können ... du bist halt so ein kid, was mitläuft und keine eigene meinung hat... du kennst dich ja nichtmal wirklich mit Gaming aus und weißt nicht, was der unterschied zwischen PvP und nem strategiespiel ist ... du spielst wahrscheinlich ehh nur Minecraft und eventuell par Smartphone spiele...
Ps.: du wurdest vernichtet, weil du keine argumente hast und dir jetzt was zusammenreimst...

Auch geht aus deinen eigenen Aussagen auch hervor, dass es sogar schneller ist. Noch mehr Leute, die die 1.9 aus einem falschen Grund hassen, weil die meisten denken, dadurch verlängern sich die Kämpfe um mehrere Minuten.
ja die kämpfe werden in der 1.9 kürzer... das war genau so gemeint... aber ist das nicht nervig wenn man nach 5-6 hits down ist? finde ich schon.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ihr erwartet hier ernsthaft, dass wir 1.8 spieler und vernünftig über die 1.9 informieren, aber informiert euch selber kein bisschen über die 1.8 und 1.9 xD
Was heißt denn hier "ihr". ICH wusste, dass es in der 1.8 eine Schadensverzögerung gibt und ich habe auch nie etwas anderes behauptet. ICH weiß, dass Rüstungen mit der Zeit nicht weniger Schaden abwehren, außer insgesamt vielleicht.
 

LucEast

Mitglied
17 Juli 2014
4
7
638
25
Bielefeld
www.youtube.com
Was heißt denn hier "ihr". ICH wusste, dass es in der 1.8 eine Schadensverzögerung gibt und ich habe auch nie etwas anderes behauptet. ICH weiß, dass Rüstungen mit der Zeit nicht weniger Schaden abwehren, außer insgesamt vielleicht.
mit "ihr" waren nicht alle gemeint aber der größte teil ... und 2. ... WOW was habe ich denn hier gefunden? ist das zufällig im minecraft Wiki? jaa das ist es :eek: INFORMIERT EUCH MEINE FRESSE ...

Edit: Busted
Screenshot_7.png
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
mit "ihr" waren nicht alle gemeint aber der größte teil ... und 2. ... WOW was habe ich denn hier gefunden? ist das zufällig im minecraft Wiki? jaa das ist es :eek: INFORMIERT EUCH MEINE FRESSE ...
Ja, okay. Ich habe doch gesagt, dass Rüstungen nicht weniger wert sind, nur weil sie zerstörter sind.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ihr erwartet hier ernsthaft, dass wir 1.8 spieler und vernünftig über die 1.9 informieren, aber informiert euch selber kein bisschen über die 1.8 und 1.9 xD Ihr wisst nicht, dass es in der 1.8 nen hitdelay gibt und wisst nicht das die rüstung in der 1.9 zusammen mit der haltbarkeit auch an schadensabsorbation verliert :D man man man was seid ihr für leute? :D
Das es einen Hitdelay gibt wusste ich. Das er allerdings bei 3Cps liegt, bei den ganzen rumgeprahle der ganzen "PvP"-Profis mit Ihren hohen Cps hatte ich nicht gewusst. Also bevor du irgendwas, irgendwo reininterpretieren willst, was nicht vorhanden ist, solltest du solche Aussagen am Besten nicht machen.

Und PvP hat kein System und kann theoretisch auch kein richtiges System haben, da es sonst kein wirkliches PvP mehr wäre sondern eher ein Strategiespiel
Doch. PvP kann ein richtiges System haben ;) Aber wenn man nur Mc spielt, kennt man sowas halt nicht.

du solltest dich schämen behauptungen aufzustellen und sie dann nichtmal begründen zu können
Wieso? Eigentlich zeigt das doch sogar etwas noch besseres. Es gibt kaum Spiele, die so ein System unterstützen. Eben weil man für PvP ein richtiges System benötigt und nicht einfach nur ein PvE-System.

du bist halt so ein kid, was mitläuft und keine eigene meinung hat
Ja mein Kleiner. Bevor du hier irgendwelche Leute Kid nennst, von denen du nicht einmal das Alter kennst, solltest du dir erst einmal Gedanken machen ;)
Doch, ich habe eine eigene Meinung. Wahrscheinlich sogar mehr, als 99% aller 1.9 Hater.

du kennst dich ja nichtmal wirklich mit Gaming aus und weißt nicht, was der unterschied zwischen PvP und nem strategiespiel ist
Oh , mein Gott. Ich kenne mich nicht richtig in Mc aus. Heißt ich kenne mich komplett im Gaming-Bereich nicht aus. Merkst du selber, wie schwachsinnig deine Aussage ist, oder?
Richtige Strategie-Spiele und richtiges PvP sind komplett unterschiedliche Sachen.
Wer hat den oben behauptet, dass es sofort ein Strategiespiel ist, nur weil man ein bisschen Taktik benötigt? Ich jedenfalls nicht. Es gibt selbst im PvP-Bereich mehrere Arten.

du spielst wahrscheinlich ehh nur Minecraft und eventuell par Smartphone spiele...
Sorry. Da verwechselst du dich mit mir.

Ps.: du wurdest vernichtet, weil du keine argumente hast und dir jetzt was zusammenreimst...
Falsch. Du verwechselst dich wieder mit mir. Du hast gerade 0 Argumente gebracht, sondern irgendwelche haltlosen Behauptungen und Beleidigungen, nur um eine andere Person runterzumachen. Also mein Kleiner, solltest du dir mal Gedanken darüber machen ;)

ja die kämpfe werden in der 1.9 kürzer... das war genau so gemeint... aber ist das nicht nervig wenn man nach 5-6 hits down ist? finde ich schon.
Dann muss man eben taktischer vorgehen und nicht einfach drauf zusprinten und einfach zuschlagen ;)

mit "ihr" waren nicht alle gemeint aber der größte teil ... und 2. ... WOW was habe ich denn hier gefunden? ist das zufällig im minecraft Wiki? jaa das ist es :eek: INFORMIERT EUCH MEINE FRESSE ...

Edit: Busted
Und wo genau steht da irgendwas von "Man bekommt mehr Schaden, wenn die Rüstung weniger Haltbarkeit hat"?
Nirgendwo. Ja, sie haben ein anderes System. Aber deine Aussage ist trotzdem falsch.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
sachmal kannst du nicht lesen? lies mal der 3 ten punkt von unten... das ist es ... vielleicht hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt?
Meinst du vielleicht "Die Kalkulation von der Schadensreduzierung, (muss da wirklich ein Komma hin? ._.) von Rüstungen wurde so verändert, dass es weniger Schaden bei stärkeren Schlägen absorbiert und umgekehrt"? Wenn ja, dann möchte ich dich darauf hinweisen, dass das nicht das Thema war. Das Thema war, dass du versuchen wolltest, mir zu beweisen, dass Rüstungen weniger Schaden absorbieren, wenn sie beschädigter sind und das steht da nirgends. Auf ganz Wikipedia nicht.

Also, danke, dass du dich informiert hast.
 

LucEast

Mitglied
17 Juli 2014
4
7
638
25
Bielefeld
www.youtube.com
Doch. PvP kann ein richtiges System haben ;) Aber wenn man nur Mc spielt, kennt man sowas halt nicht.
tja ich spiele halt nicht "nur mc" ... :D pvp spiele mit System sind eigentlich Strategiespiele... tja das ist halt nen fakt ...
Wieso? Eigentlich zeigt das doch sogar etwas noch besseres. Es gibt kaum Spiele, die so ein System unterstützen. Eben weil man für PvP ein richtiges System benötigt und nicht einfach nur ein PvE-System.
wenn du der meinung bist? ... naja eigentlich zeigt diese "begründung mal wieder, dass du keine argumente mehr gegen oder für die 1.9 hast.
Oh , mein Gott. Ich kenne mich nicht richtig in Mc aus. Heißt ich kenne mich komplett im Gaming-Bereich nicht aus. Merkst du selber, wie schwachsinnig deine Aussage ist, oder?
Richtige Strategie-Spiele und richtiges PvP sind komplett unterschiedliche Sachen.
Wer hat den oben behauptet, dass es sofort ein Strategiespiel ist, nur weil man ein bisschen Taktik benötigt? Ich jedenfalls nicht. Es gibt selbst im PvP-Bereich mehrere Arten.
in dem fall war NICHT von MC die rede... das habe ich extra dazu geschriben... -.- aber du suchst mal wieder nen ausweg nach draußen weil du zu tode argumentiert wirst... :D traurig....
Ich habe das auch nicht behauptet... ich habe behauptet, wenn man versucht in PvP en SYSTEM einzubringen wird es ein strategiespiel ... ich habe NICHT von taktik geredet und du gehst mal lieber zu optiker oder in die schule, damit du den unterschied kennen lernst.
Sorry. Da verwechselst du dich mit mir.
naja ... ich spiele aufjedenfall nicht nur minecraft... ich habe genug andere spiele dich ich liebe, wie BF4, BF3, Titanfall, BF1, GTA5, Pokemon, LoL und die alten Warcraft teile auf lanpartys und da kommt noch viel mehr ... ich habe fast 1tb voll mit spielen...
Falsch. Du verwechselst dich wieder mit mir. Du hast gerade 0 Argumente gebracht, sondern irgendwelche haltlosen Behauptungen und Beleidigungen, nur um eine andere Person runterzumachen. Also mein Kleiner, solltest du dir mal Gedanken darüber machen ;)
"Falsch, da verwechselst du dich mit mir" ... was anderes fällt dir auch nicht ein wa?
Achso ich habe keine Argumente gebracht? was ist dann mit den post wo ich den screenshot gepostet habe? und da waren auch noch mehr argumente im post davor... aber du bist zu stur das als arument durchgehen zu lassen, weil alles was andere denken "das falsche" ist.... mach du dir mal lieber gedanken über dich...
Und wo genau steht da irgendwas von "Man bekommt mehr Schaden, wenn die Rüstung weniger Haltbarkeit hat"?
Nirgendwo. Ja, sie haben ein anderes System. Aber deine Aussage ist trotzdem falsch.
Man dann habe ich mich undeutlich ausgedrück und das sehe ich auch ein... aber im 3ten punkt von unten steht es!!!!!!!

Meinst du vielleicht "Die Kalkulation von der Schadensreduzierung, (muss da wirklich ein Komma hin? ._.) von Rüstungen wurde so verändert, dass es weniger Schaden bei stärkeren Schlägen absorbiert und umgekehrt"? Wenn ja, dann möchte ich dich darauf hinweisen, dass das nicht das Thema war. Das Thema war, dass du versuchen wolltest, mir zu beweisen, dass Rüstungen weniger Schaden absorbieren, wenn sie beschädigter sind und das steht da nirgends. Auf ganz Wikipedia nicht.

Also, danke, dass du dich informiert hast.
also ich habe ja schon gesagt, dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe, aber im 3ten punkt von unten steht genau das was ich damit gemeint habe... und entweder verstehst du das nicht, weil du von gamedevelopement keine ahnung hast oder weil du wirklich so dumm bist wie du hier tust...
 
  • Like
Reaktionen: DasFabsi

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
tja ich spiele halt nicht "nur mc" ... :D pvp spiele mit System sind eigentlich Strategiespiele... tja das ist halt nen fakt ...
Dann will ich mal Quellen für deinen "Fakt" sehen ;)
Ein Strategie-Spiel ist ein Strategie-Spiel. Ein PvP-Spiel, ist ein PvP-Spiel. Es gibt zwar genauso auch Spiele, die beides enthalten, dass allerdings ist wieder eine komplett andere Sache.

wenn du der meinung bist? ... naja eigentlich zeigt diese "begründung mal wieder, dass du keine argumente mehr gegen oder für die 1.9 hast.
Ich habe zwar eigentlich schon genug gebracht und durch deine eigenen Aussagen sogar noch mehr bekommen, aber wenn man sowas nicht sieht, dann selber Schuld.

in dem fall war NICHT von MC die rede... das habe ich extra dazu geschriben... -.- aber du suchst mal wieder nen ausweg nach draußen weil du zu tode argumentiert wirst... :D traurig....
Ich kann nicht "zu Tode argumentiert" werden, wenn du keine Argumente bringst. Das einzige was du bringst, sind irgendwelche Behauptungen, ohne Beweise.

Ich habe das auch nicht behauptet... ich habe behauptet, wenn man versucht in PvP en SYSTEM einzubringen wird es ein strategiespiel ich habe NICHT von taktik geredet und du gehst mal lieber zu optiker oder in die schule, damit du den unterschied kennen lernst.
Was allerdings falsch ist. Du verstehst ja anscheinend nicht, was mit "PvP-System" gemeint ist. Ein PvP-System ist einfach die Umsetzung, wie das PvP im Spiel geregelt ist. Nicht irgendwelche Strategien, oder Ähnliches. Das ist wieder eine andere Bedeutung von System und hat rein gar nichts mit dem Wort "PvP-System zu tun".
Also wenn jemand weiter zur Schule gehen sollte, bin das nicht ich. Ich habe die übrigens schon abgeschlossen ;)

naja ... ich spiele aufjedenfall nicht nur minecraft... ich habe genug andere spiele dich ich liebe, wie BF4, BF3, Titanfall, BF1, GTA5, Pokemon, LoL und die alten Warcraft teile auf lanpartys und da kommt noch viel mehr ... ich habe fast 1tb voll mit spielen...
Schön für dich. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich nicht nur Mc spiele. Ich spiele sogar genau genommen kaum Mc. Weshalb? Hauptsächlich wegen der Community.

"Falsch, da verwechselst du dich mit mir" ... was anderes fällt dir auch nicht ein wa?
Achso ich habe keine Argumente gebracht? was ist dann mit den post wo ich den screenshot gepostet habe? und da waren auch noch mehr argumente im post davor... aber du bist zu stur das als arument durchgehen zu lassen, weil alles was andere denken "das falsche" ist.... mach du dir mal lieber gedanken über dich...
Sagte der, der andere Argumente nicht gelten lässt und haltlose Behauptungen gegen diese Person aufstellt. Wieso sollte ich also auf deine Argumente eingehen, wenn du selbst zu stur bist, andere Argumente gelten zu lassen? Ich reagiere auf dich nur genauso wie du mir entgegenkommst.

Man dann habe ich mich undeutlich ausgedrück und das sehe ich auch ein... aber im 3ten punkt von unten steht es!!!!!!!
Schön. Trotzdem hat das ne komplett andere Bedeutung.
Das einzige was durch dieses System geändert wird ist folgendes:
Voll aufgeladene Schläge werden weniger geblockt, als nicht voll aufgeladene.
Es bringt also noch weniger einfach zu spammen.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
also ich habe ja schon gesagt, dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe, aber im 3ten punkt von unten steht genau das was ich damit gemeint habe... und entweder verstehst du das nicht, weil du von gamedevelopement keine ahnung hast oder weil du wirklich so dumm bist wie du hier tust...
Ach so, na dann sag das doch gleich, dass du das meintest und nicht, dass Rüstungen schwächer werden, wenn sie beschädigt sind. Dann ist doch nämlich klar, dass wir dir widersprechen werden, weil es ganz einfach nicht stimmt.
da die rüstung entsprechen mit der haltbarkeit auch an schadensabosrbation verliert
Hier. Das hast du heute noch selber geschrieben und es sieht für mich nicht danach aus, als hättest du dich richtig informiert und das Rüstungssystem verstanden. Du kannst deine Fehler auch gerne eingestehen, das ist überhaupt nicht schlimm.
 

Lumio

Mitglied
20 Feb. 2016
12
51
663
Die Angel passt sehr gut in Bedwars & SG, ich finde in SW, Aura etc. ist sie sehr überflüssig.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Die Angel passt sehr gut in Bedwars & SG, ich finde in SW, Aura etc. ist sie sehr überflüssig.
In SW kann man aber auch angeln, da es dort einen Wassereimer als Item gibt. In Aura... Ja, da ist sie tatsächlich ziemlich unnötig, aber hey, es gibt sie sogar in Molecraft. IN MOLECRAFT! Wtf. ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop