Classic BedWars Anfänger Spiel Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey c:

Du wirst sehen dass das auch ohne deinen Vorschlag geht. Du lernst mit der Zeit schnell bei. Du musst nur üben und spielen. c:

-Monkeyyy11

Hey,

klingt gut. Denke am besten umsetzbar wäre das mit einem ranked System wie es schon als 1v1 SOUP/SG... gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni |Roman

Hey,
Ich finde die Idee echt cool, nur es ist meiner Meinung nach Unsinn, man sollte nicht einen eigenen Spielmodus daraus formen.
Wie @Romuni schon gesagt hat, kann man dies aber gut mit einem Ranking- System umsetzen, so kann ein gewisser "Faires grad" entstehen.
Zu dem "Token-System" sollte es so sein, das Anfänger bzw. "Schlechtere" Spieler nicht gegen via. Token-Zurückgesetzte Statistisch gesehene Spieler (Spieler die einen "Stats-Token" benutzt haben) - Also eigentlich recht gute Spieler antreten da es sonst unfair wäre?

Best regards ~Intex

• Like
Reaktionen: Romuni
Ranking systeme sind kacke. Früher hab ich mal bei einen anderen Game so ein System gehabt das nur auf s ranking aus war. Zu anfang war das ja richtig nice, später ist das aber nur noch stress ;(

Aber Bedwars für Anfänger wäre nicht schlecht. Vielleicht einen Modus den du nur bei unter ne 1,5 K D spielen darfst ;)))

Da
Ranking systeme sind kacke. Früher hab ich mal bei einen anderen Game so ein System gehabt das nur auf s ranking aus war. Zu anfang war das ja richtig nice, später ist das aber nur noch stress ;(

Aber Bedwars für Anfänger wäre nicht schlecht. Vielleicht einen Modus den du nur bei unter ne 1,5 K D spielen darfst ;)))

Dann würden sich die pusher mit absicht bis zu einer 1.5 zu sterben damit sie schneller pushen können ... und so sind dann unten wieder die Pusher dann bringt das halt nichts

Mfg Twerklikepommes

War es jetzt so schwer deine Meinung zu begründen? Nein - siehst du. Wenn du etwas abstößt dann Begründe es.
Weil es dann immer mehr Leute gibt die was in dieser queue tryharden und den anderen den Spielspaß kaputt machen und wenn dir diese Begründung nicht passt schreib mich PRIVAT an.

Wie wäre es wenn noch ein Spiel modus ins spiel kommt, so wie Bedwars Classic oder Bedwars für anfänger damit die anfänger eine chance haben Wegen OneStacker,FastBridger etc.

Mfg.
Klar früher war BedWars viel besser man muss sich Heutzutage halt anpassen und du kannst es ja nicht verhindern das irgendwelche schwitzer auch diesen Modi spielen.

-Timo :)

Heyho,

Es ist klar, dass du nicht der Beste sein kannst, wenn du gerade erst angefangen hast BW (etc.) zu spielen.
Übung macht bekanntlich den Meister. Einen extra Modus braucht es dazu aber nicht wirklich ^^
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop