Wie wäre es wenn noch ein Spiel modus ins spiel kommt, so wie Bedwars Classic oder Bedwars für anfänger damit die anfänger eine chance haben Wegen OneStacker,FastBridger etc.
Mfg.
Mfg.
Ranking systeme sind kacke. Früher hab ich mal bei einen anderen Game so ein System gehabt das nur auf s ranking aus war. Zu anfang war das ja richtig nice, später ist das aber nur noch stress ;(
Aber Bedwars für Anfänger wäre nicht schlecht. Vielleicht einen Modus den du nur bei unter ne 1,5 K D spielen darfst))
Warum macht es denn das Spiel kaputt?Das kann das Spiel kaputt machen also meiner Meinung nach:
ABGELEHNT
Weil dann zum Bsp. in einer normalen BedWars Runde immer weniger Leute kommen.Warum macht es denn das Spiel kaputt?
War es jetzt so schwer deine Meinung zu begründen? Nein - siehst du. Wenn du etwas abstößt dann Begründe es.Weil dann zum Bsp. in einer normalen BedWars Runde immer weniger Leute kommen.
Weil es dann immer mehr Leute gibt die was in dieser queue tryharden und den anderen den Spielspaß kaputt machen und wenn dir diese Begründung nicht passt schreib mich PRIVAT an.War es jetzt so schwer deine Meinung zu begründen? Nein - siehst du. Wenn du etwas abstößt dann Begründe es.
Lies meinen Beitrag bitte noch einmal genau.Weil es dann immer mehr Leute gibt die was in dieser queue tryharden und den anderen den Spielspaß kaputt machen und wenn dir diese Begründung nicht passt schreib mich PRIVAT an.
Oh sorry hab es falsch verstanden, aber jetzt ist es okay und du kennst jetzt meine Begründung.Lies meinen Beitrag bitte noch einmal genau.
Klar früher war BedWars viel besser man muss sich Heutzutage halt anpassen und du kannst es ja nicht verhindern das irgendwelche schwitzer auch diesen Modi spielen.Wie wäre es wenn noch ein Spiel modus ins spiel kommt, so wie Bedwars Classic oder Bedwars für anfänger damit die anfänger eine chance haben Wegen OneStacker,FastBridger etc.
Mfg.