Auf dem ganzen ServerBei welchem MODI
Man sollte als regel noch Das handeln mit Geld verbieten. Denn es gibt viele Scamer!
Ich habe mir gerade die regeln durchgelesen und das Stand dort nicht drin. Sollte es jedoch drin stehen und
ich habe es nur Übersehen dan Entschuldige ich mich natrülich
Der Betrug von Spielern/Teammitgliedern ist verboten.
Wenn du etwas genauer in den Chat der gommunity schaust wirst du sehen das es gehtAuf dem GommeHD.net Netzwerk kann man nicht Scammen
Auf dem GommeHD.net Netzwerk kann man nicht Scammen
Der war guht!Auf dem GommeHD.net Netzwerk kann man nicht Scammen
Wer so dumm ist und sich von Scammern verarschen lässt ist ernsthaft nicht mehr zu helfen
Genau. Und da dieser Server nunmal sehr viele jüngere Spieler hat, sollte man diese auch möglichst gut schützen.Naja, meist fallen Spieler der Jüngeren "Sorte" darauf rein.
Man sollte den Chatfilter aber nicht zu sehr zubauen. Wenn man alle Begriffe und alle Schreibweisen von Begriffen, die irgendwie etwas mit Scamming zu tun haben könnte, sperrt, endet das in einem übersensiblen Chatfilter, der die komplette Chatkommunikation zerstört.Ist doch einfach!
Entfernt das hier als *Achte auf deine Wortwahl*
Account
Premium
Premi
Lifetime
Euro
Verkaufe
Verkaufen
Kaufen
Einerseits eine gute Idee, da die Scammer dann nicht sofort eine andere Schreibweise zur Umgehung des Chatfilters suchen können. Andererseits fallen mir spontan verschiedene Möglichkeiten ein, wie man das Wort "verkaufen" in einer Nachricht verwenden könnte, ohne scammen zu wollen. Speziell in der Gommunity, wo der Chat auch für Witze o.ä. und Themen außerhalb von Minecraft genutzt wird.ODER! Wenn man das Wort Verkaufen oder sowas benutzt bekommt man sofort Chatban für 5Minuten![]()
Diese Methode ist schon jetzt relativ weit verbreitet. Manche Scammer nutzen Programme, mit denen sie sehr vielen Spielern gleichzeitig eine Freundschaftsanfrage und eine vorgefertigte Nachricht schicken können.Wenn man zum Beispiel einfach Freundschaftsanfragen verschickt und dann im privaten Chat schreibt.
Das problem dabei ist. Mojang ist es halbwegs egal was mit der eula ist. und wennd du zu denen gehst hast du auch keine beweiseEs besteht keine Notwendigkeit, etwas an den Regeln zu verändern. Der Handel mit Geld ist generell schon von der EULA Mojang's verboten worden und da man diese EULA akzeptieren muss, um auf GommeHD.net spielen zu dürfen, ist eine zweite Regel für diesen Server eigentlich überflüssig.
*facepalm*Auf dem GommeHD.net Netzwerk kann man nicht Scammen