EnderGames An Den Ganzen Forum (sehr Wichtig) Es geht um Endergames

RWGS

Mitglied
28 Juni 2016
4
3
93
Der Server GommeHD.net bietet viele coole,spassige und erfolgreiche Spielmodien.
ABER:was ist mit den anderen die potenzial hätten wie z.B. Endergames.
Endergames ist am aussterben und was unternehmt ihr NICHTS.Also hört auf so etws wie "Skywars fun kits" zu machen und kümmert euch lieber um Endergames.Es sind schon über 15000 kit ideen unter Snohx seiner Narchicht setzt die geffälligst um und kümmert euch nicht weiter um solch unbedeutene sachen wie "Fun kits".
Klar beansprucht das zeit aber ihr versuchte es nicht mal.Und Ausserdehm habt scheint ihr ja zeit zu haben, wenn Ihr einen neuen Modus Wie QBW oder UHC auf die beine stellt.
ICH SCHREIBE HIER NICHT NUR FÜR MICH SONDER FÜR DIE GANZE COMMUNITY VON ENDERGAMES.
Mir ist klar,dass nicht jeder an diesen Modus gefallen findet.ABER Es gefällt schonmal über 5000(Schätzung) Spielern. Also kümmert euch um diesen Spielmodus es wäre nämlich wircklich sehr schade wenn er aussterben sollte.

Verbesserungsvorschläge:

1.Neue kit preise:
Standart:Bogenschütze,Holzfäller,Barbar,Jäger,Schneegolem,Crafter,Rucksack
5000 coins:Morpher,Tracker,Dieb,Polizist,Mario,Panzer
10000 coins:Assasine,Bomber,Sonic,Yeti,Eisengolem,Spinne,Blocker,Angler,Redstoner,Seelendieb,
15000 coins:Slime,Vampir,Stomper,Scorpion,Angsthase,Chameleon,Teleporter,Enterhaken,Kaktus,Tintenfisch,
Link,Katze,Delfin,
20000 coins:Schinken,Suppenmeister,Berserker,Wizard,Kangeroo,Hai,Spion,Enderman,Technicker,Zielsucher,
Ungeheuer,Thor

2.Neue Kits:

1.Blaze/Lohe/Pyro:
Startaussrüstung:Goldschwert Mit Verbrennung 2
Fähigkeit: Hat im Feuer Resistence 2 (verbrennt nicht so schnell,ABER darf keine volle Feuerresistence haben denn dann könnte man einfach in eine lavasee springen und warten bis man getauscht wird -> unfaire falle)
(15000 coins)

2.Klingenmeister
Startaussrüstung: keine
Fähigkeit:Nach jedem kill verbessert sich sein schwert (1 kill=schärfe 1
2 kills=schärfe 2
3 kills=Verbernnung 1
4 kills schärfe 3)
(Das selbe Prinziep wie beim ungeheuer bloss mit schwert)
Sein schwert dropt nicht wenn er stirbt (wie beim bogen vom Ungeheuer)
Darf nicht mit dem Bogen Kämpfen

(evtl. Nerv falls zu OP Kann auch keine Tränke Verwnden)
20000 coins

Creeper
Startausrüstung: 5 TnT
Fähigkeit:Tnt explodiert wie beim Bomber Instant,
Wenn er stirbt explodiert er und macht ein schaden von 2-3 Herzen
Aber diese Explosion Hat wie bei einen Creeper eine Coldown bis er Explodiert ca.2 sec(sodas der gegner noch aus weichen Könnte auserdem Hat er bei diesem Coldown ein zischen wie beim richtigen Creeper(damit der Spieler weiss das er aus weichen muss)

3.RichtigeMaps wie in SG

4. 2 Arten von lobbys wie in SG (Temas erlaubt,Teams verboten)

Bitte Liebes Gomme Team Kümmert euch gut um diesen Modus und Schreibt Bitte Zurück wenn ihr diese Narchicht seht

LG RWGS(Spielername)

Der Server GommeHD.net bietet viele coole,spassige und erfolgreiche Spielmodien.
Endergames ist am aussterben und was unternehmt ihr NICHTS.Also hört auf so etws wie "Skywars fun kits" zu machen und kümmert euch lieber um Endergames.Es sind schon über 15000 kit ideen unter Snohx seiner Narchicht setzt die geffälligst um und kümmert euch nicht weiter um solch unbedeutene sachen wie "Fun kits".
Klar beansprucht das zeit aber ihr versuchte es nicht mal.Und Ausserdehm habt scheint ihr ja zeit zu haben, wenn Ihr einen neuen Modus Wie QBW oder UHC auf die beine stellt.
ICH SCHREIBE HIER NICHT NUR FÜR MICH SONDER FÜR DIE GANZE COMMUNITY VON ENDERGAMES.
Mir ist klar,dass nicht jeder an diesen Modus gefallen findet.ABER Es gefällt schonmal über 5000(Schätzung) Spielern. Also kümmert euch um diesen Spielmodus es wäre nämlich wircklich sehr schade wenn er aussterben sollte.

Verbesserungsvorschläge:

1.Neue kit preise:
10000 coins:Assasine,Bomber,Sonic,Yeti,Eisengolem,Spinne,Blocker,Angler,Redstoner,Seelendieb,
15000 coins:Slime,Vampir,Stomper,Scorpion,Angsthase,Chameleon,Teleporter,Enterhaken,Kaktus,Tintenfisch,
Link,Katze,Delfin,
20000 coins:Schinken,Suppenmeister,Berserker,Wizard,Kangeroo,Hai,Spion,Enderman,Technicker,Zielsucher,
Ungeheuer,Thor

2.Neue Kits:

1.Blaze/Lohe/Pyro:
Fähigkeit: Hat im Feuer Resistence 2 (verbrennt nicht so schnell,ABER darf keine volle Feuerresistence haben denn dann könnte man einfach in eine lavasee springen und warten bis man getauscht wird -> unfaire falle)
(15000 coins)

2.Klingenmeister
2 kills=schärfe 2
3 kills=Verbernnung 1
4 kills schärfe 3)

20000 coins

Creeper
Aber diese Explosion Hat wie bei einen Creeper eine Coldown bis er Explodiert ca.2 sec(sodas der gegner noch aus weichen Könnte auserdem Hat er bei diesem Coldown ein zischen wie beim richtigen Creeper(damit der Spieler weiss das er aus weichen muss)

3.RichtigeMaps wie in SG

Bitte Liebes Gomme Team Kümmert euch gut um diesen Modus und Schreibt Bitte Zurück wenn ihr diese Narchicht seht

LG RWGS(Spielername)
Heym du könntest etwas Freundlicher sein ;)

• Like
Reaktionen: Elliiaass
Übersetzung:

Der GommeHD.net Server bietet viele coole, spaßige und erfolgreiche Spielmodi an.
Aber: Was ist mit den mit den anderen Spielmodi die potenzial haben?
Zum Beispiel EnderGames, EnderGames ist am aussterben. Was unternehmt ihr? richtig nichts!
Also hört auf so etwas wie "SkyWars fun Kits" zu machen und kümmert euch um EnderGames.
Es sind schon über 15.000 Kit Ideen und Snoxh kümmert sich um gar nichts, statt um irgendwelche "Fun Kits".

Klar beansprucht das Zeit, aber ihr versucht es nicht mal.
Und außerdem habt ihr ja Zeit zu haben, sonst würden ja keine neuen Spielmodi kommen.

Das ganze Team programmiert nicht an EnderGames.
Wenn mr_splash UHC programmiert, heißt es nicht das jasaush, Schimon & DerFreys auch daran arbeiten.

• Schimon programmiert momentan TTT neu
  • Overload und Laubfrosch7 programmieren Conquest 3.0.
  • DerFreys hat QBW programmiert
  • Overload und Laubfrosch7 hatten MoleCraft programmiert
  • mr_splash kümmert sich um UHC

Was die anderen Developer machen ist entweder unbekannt oder einfach teamintern.
Nicht alle sind Game Developer und kümmern sich um wie du sagst 'wichtige Dinge' wie EnderGames.

Man kann nicht einfach Kits die bisher alle 20.000 Coins kosten plötzlich auf 5.000 Coins stufen nur weil es dir so passt.
Was ist mit den ∞ Spielern die davor EnderGames gespielt haben & sich davor Kits gekauft haben?

Desweiteren denk ich nicht das Snoxh den ganzen lieben langen Tag sich nur mit Fun Kits beschäftigt.
Du sagst es wurden über 15.000 EnderGames Kit Ideen eingesendet.. aber davon sind wahrscheinlich 14.999 Ideen müll.
Um die erstmal auszusortieren dauert es auch.

Desweiteren arbeiten momentan Content Mitglieder an EnderGames (laut Snoxh) wie Dadges.
Wenn so lange kein Update für EnderGames kam, dann wird höchst wahrscheinlich uns in Zukunft da was erwarten.
Neue EnderGames Kits brauchen auch Ideen, du kannst nicht einfach neue Kits für 10.000 Coins verkaufen & die alten für 20.000 Coins. Desweiteren muss man alle Kits ausbalancieren was auch wieder schwer ist, dann noch neue erfinden die das potenzial haben und nicht irgendwelche Tier Kits die es erlauben farbig zu schreiben, was eigentlich die Mehrzahl der vorgeschlagenen Kits fast entspricht.

Mit der Aussage "Ihr probiert es nicht mal" haste es ins schwarze getroffen.
Bekommst du mit was im Hintergrund alles passiert?

Creeper
Und das nenne ich mal wieder ein Quatsch Kit.
Das entspricht ein großteil der Kits die vorgeschlagen werden.

Tut mir Leid wegen meiner strengen wortwahl. Aber einige Leute mögen Den Modus eben Noch

Übersetzung:

Der GommeHD.net Server bietet viele coole, spaßige und erfolgreiche Spielmodi an.
Aber: Was ist mit den mit den anderen Spielmodi die potenzial haben?
Zum Beispiel EnderGames, EnderGames ist am aussterben. Was unternehmt ihr? richtig nichts!
Also hört auf so etwas wie "SkyWars fun Kits" zu machen und kümmert euch um EnderGames.
Es sind schon über 15.000 Kit Ideen und Snoxh kümmert sich um gar nichts, statt um irgendwelche "Fun Kits".

Klar beansprucht das Zeit, aber ihr versucht es nicht mal.
Und außerdem habt ihr ja Zeit zu haben, sonst würden ja keine neuen Spielmodi kommen.

Das ganze Team programmiert nicht an EnderGames.
Wenn mr_splash UHC programmiert, heißt es nicht das jasaush, Schimon & DerFreys auch daran arbeiten.

• Schimon programmiert momentan TTT neu
  • Overload und Laubfrosch7 programmieren Conquest 3.0.
  • DerFreys hat QBW programmiert
  • Overload und Laubfrosch7 hatten MoleCraft programmiert
  • mr_splash kümmert sich um UHC

Was die anderen Developer machen ist entweder unbekannt oder einfach teamintern.
Nicht alle sind Game Developer und kümmern sich um wie du sagst 'wichtige Dinge' wie EnderGames.

Man kann nicht einfach Kits die bisher alle 20.000 Coins kosten plötzlich auf 5.000 Coins stufen nur weil es dir so passt.
Was ist mit den ∞ Spielern die davor EnderGames gespielt haben & sich davor Kits gekauft haben?

Desweiteren denk ich nicht das Snoxh den ganzen lieben langen Tag sich nur mit Fun Kits beschäftigt.
Du sagst es wurden über 15.000 EnderGames Kit Ideen eingesendet.. aber davon sind wahrscheinlich 14.999 Ideen müll.
Um die erstmal auszusortieren dauert es auch.

Desweiteren arbeiten momentan Content Mitglieder an EnderGames (laut Snoxh) wie Dadges.
Wenn so lange kein Update für EnderGames kam, dann wird höchst wahrscheinlich uns in Zukunft da was erwarten.
Neue EnderGames Kits brauchen auch Ideen, du kannst nicht einfach neue Kits für 10.000 Coins verkaufen & die alten für 20.000 Coins. Desweiteren muss man alle Kits ausbalancieren was auch wieder schwer ist, dann noch neue erfinden die das potenzial haben und nicht irgendwelche Tier Kits die es erlauben farbig zu schreiben, was eigentlich die Mehrzahl der vorgeschlagenen Kits fast entspricht.

Und das nenne ich mal wieder ein Quatsch Kit.
Das entspricht ein großteil der Kits die vorgeschlagen werden.
Falls Endergames nicht geupdated wird dann deswegen: https://twitter.com/GommeHDnet/status/722472834971365377, aufgrund von Bugs und von weiteren Games, Rängen (wie z.B. Content-Rang) Der Gommunity (EM) und Viel mehr, das Team hat allerhand zutun! (Damit meine ich nicht @DevelRico sondern @RWGS

Die Kitpreise zu ändern ist einfach schlecht...das haben wir doch schon so oft besprochen...wdnn ich mir ein Kit kaufe für 20.000 und es dann plötzlich 10.000 kostet fühle ich mich echt verarscht...wie oft noch wenn neue Kits kommen dann für 20.000

Zerstörung des Threads in:
3,
2,
1
ENJOY
Endergames ist am aussterben und was unternehmt ihr NICHTS
Das ist nicht Wahr, absolut nicht.
Also hört auf so etws wie "Skywars fun kits" zu machen und kümmert euch lieber um Endergames.Es sind schon über 15000 kit ideen unter Snohx seiner Narchicht setzt die geffälligst um und kümmert euch nicht weiter um solch unbedeutene sachen wie "Fun kits"
Snohx und generell alle aus dem Team kümmern sich um das, was bei der Mehrheit am besten ankommt. Und wenn du mir erzählen willst, dass es in EG keine Funkits gibt bin ich raus.
Also 1. Wiedersprichst du dir selbst, nice xD
und 2. Woher willst du bitte wissen, dass bei EG nichts gemacht wird. Ich spiele auch gerne EG und ich beklage mich nicht, sondern poste Verbesserungsvorschläge, was besser ist als zu cry´en. Außerdem kommen andere Sachen bei der Mehrheit besser an, wie schon gesagt
Naja also ich würde nicht so flamen, in dieser Rechtschreibung schreiben und Aussagen machen, die ich garnicht von Außen beurteilen kann.
Du wiedersprichst dir schon wieder selbst, magst du oder? Und Schätzungen sind auch nicht so deins :D
Verbesserungsvorschläge:
Oh, ich bin gespannt was nun kommt.
1.Neue kit preise:
Link,Katze,Delfin,
Ungeheuer,Tho
Tatsächlich gar keine Schlechte Idee. Wenn man den Text vor "Verbesserungsvorschläge" löschen könnte wäre der Thread ganz akzeptable.
Falscher Thread.
1.Blaze/Lohe/Pyro:
(15000 coins)
Zu stark, wegen dem Schwert. Damit tötet man am Anfang alles.
2.Klingenmeister
2 kills=schärfe 2
3 kills=Verbernnung 1
4 kills schärfe 3)

20000 coins
Zu stark, da mit dem Schwert man nicht Zielen brauch und trotzdem viel Aushält. Das Einzige Counterplay wäre das Ungeheuer selbst, was ihn auf Distanz halten kann
Creeper
50 mal Vorgeschlagen worden, und abgelehnt.
3.RichtigeMaps wie in SG
Wenn du vor dem Schreiben dieses Satzen auch nur 1. Sekunde nachgedacht hättest, wüsstest du selbst, dass das keinen Sinn ergeben würde.
Who cares about teams? Es gibt etwas in EG called RMD TPs. Weil du MadCuzBad bist und einmal von nem Team getötet wurdest ist das kein Grund.

Schönen Tag noch.

Das Internet sollte wie YT erst ab 13 Jahren erlaubt sein
Ey haste was gegen mich?

• Like
Reaktionen: NIOIN und timth2222
Zerstörung des Threads in:
3,
2,
1
ENJOY

Das ist nicht Wahr, absolut nicht.

Snohx und generell alle aus dem Team kümmern sich um das, was bei der Mehrheit am besten ankommt. Und wenn du mir erzählen willst, dass es in EG keine Funkits gibt bin ich raus.

Also 1. Wiedersprichst du dir selbst, nice xD
und 2. Woher willst du bitte wissen, dass bei EG nichts gemacht wird. Ich spiele auch gerne EG und ich beklage mich nicht, sondern poste Verbesserungsvorschläge, was besser ist als zu cry´en. Außerdem kommen andere Sachen bei der Mehrheit besser an, wie schon gesagt

Naja also ich würde nicht so flamen, in dieser Rechtschreibung schreiben und Aussagen machen, die ich garnicht von Außen beurteilen kann.

Du wiedersprichst dir schon wieder selbst, magst du oder? Und Schätzungen sind auch nicht so deins :D

Oh, ich bin gespannt was nun kommt.

Tatsächlich gar keine Schlechte Idee. Wenn man den Text vor "Verbesserungsvorschläge" löschen könnte wäre der Thread ganz akzeptable.

Falscher Thread.
Zu stark, wegen dem Schwert. Damit tötet man am Anfang alles.

Zu stark, da mit dem Schwert man nicht Zielen brauch und trotzdem viel Aushält. Das Einzige Counterplay wäre das Ungeheuer selbst, was ihn auf Distanz halten kann

50 mal Vorgeschlagen worden, und abgelehnt.

Wenn du vor dem Schreiben dieses Satzen auch nur 1. Sekunde nachgedacht hättest, wüsstest du selbst, dass das keinen Sinn ergeben würde.

Who cares about teams? Es gibt etwas in EG called RMD TPs. Weil du MadCuzBad bist und einmal von nem Team getötet wurdest ist das kein Grund.

Schönen Tag noch.

Ey haste was gegen mich?
Ich finde zwar den Beitrag auch nicht wirklich sinnvoll und alles in allem mit ziemlich lächerlichen Vorschlägen ausgestattet aber er hat recht damit, dass man zumindest ein wenig balancing und den kit Fähigkeiten betreiben oder neue kits rausbringen könnte.

neue kits=kurzer hype und viel protest(op oder nicht op)
neue maps oder statssystem+ lange Beliebtheit, leute die motzen gibt es nur zu beginn

Ich finde man braucht eine Doublecoinsweek und jeder Anfänger, der noch kein Kit hat bekommt irgendein Mittelstarkes Kit.
Lg

Ich finde man braucht eine Doublecoinsweek und jeder Anfänger, der noch kein Kit hat bekommt irgendein Mittelstarkes Kit.
Lg

Du hast kein Kit oder? Wir schenek keinem zu keiner Zeit irgendwas und die DW kommt dann wenn das Team es für richtig hält. Ver giss deine 1. Idee die wird abgelehnt aber sowas von. Erspielen soll man sicj sein Kit nicht geschenkt bekommen.

Du hast kein Kit oder? Wir schenek keinem zu keiner Zeit irgendwas und die DW kommt dann wenn das Team es für richtig hält. Ver giss deine 1. Idee die wird abgelehnt aber sowas von. Erspielen soll man sicj sein Kit nicht geschenkt bekommen.
@Cyberdropper hat 271 Wins. Ich glaube er hat auf keinen Fall ein Kit, oder was meint ihr?

Kappa

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop