EnderGames An Den Ganzen Forum (sehr Wichtig) Es geht um Endergames

Jeder weiß das EG bald aussterben wird wen keiner etwas dagegen tut.
Aber die Pros unter euch wollen es wahrscheinlich nicht das diese Ideen umgesetzt werden.
Warum?
Die wollen nicht das ihr meistgenutztes kit generft wird.
30% Der pros wollen nicht das die preise billiger werden.
Und wegen den Kit preisen wird der Modus nicht gespielt.
Dann sollen die Pros unter euch auch nicht fragen warum der Modus nicht mehr "öfters" gespielt wird.

~Master_KingLP

Aber was passiert wenn wir sie billiger machen? Jeder hat nach ein paar Tagen Op kits und wir haben lauter Leute die 1. Keinen Plan von Endergames haben weil sie nicht wissen was/wie welches Kit ist wie man es bekämpft und was es macht...auch nicht toll oder? Enderman bringt dir nix wenn du das Spiel nicht verstehst

3.RichtigeMaps wie in SG
Finde ich jetzt nicht so gut, da man sehr aufpassen muss, dass man nicht campen kann. Außerdem müssen die Maps unser ausgewogen sein und alle Sachen enthalten damit jedes Kit gleich für ist... Außerdem wurden manche dann immer in bestimmten Sektoren campen...
  • Schimon programmiert momentan TTT neu
  • Overload und Laubfrosch7 programmieren Conquest 3.0.
  • DerFreys hat QBW programmiert
  • Overload und Laubfrosch7 hatten MoleCraft programmiert
  • mr_splash kümmert sich um UHC
Was die anderen Developer machen ist entweder unbekannt oder einfach teamintern.
Nicht alle sind Game Developer und kümmern sich um wie du sagst 'wichtige Dinge' wie EnderGames.
Dazu sage ich nur: Bei einem 20.000 Slot Server hat Gommehd ca. 15 Devs und Administratoren... Vielleicht ein paar zu wenig... Man muss ja dazu sagen, dass nicht alle Games entwickeln, sondern manche auch das Netzwerk managen... Keinesfalls will ich die Arbeit der Devs in Frage stellen aber es sind doch ein paar zu wenig...
Der Server GommeHD.net bietet viele coole,spassige und erfolgreiche Spielmodien.
ABER:was ist mit den anderen die potenzial hätten wie z.B. Endergames.
Endergames ist am aussterben und was unternehmt ihr NICHTS.Also hört auf so etws wie "Skywars fun kits" zu machen und kümmert euch lieber um Endergames.Es sind schon über 15000 kit ideen unter Snohx seiner Narchicht setzt die geffälligst um und kümmert euch nicht weiter um solch unbedeutene sachen wie "Fun kits".
Klar beansprucht das zeit aber ihr versuchte es nicht mal.Und Ausserdehm habt scheint ihr ja zeit zu haben, wenn Ihr einen neuen Modus Wie QBW oder UHC auf die beine stellt.
ICH SCHREIBE HIER NICHT NUR FÜR MICH SONDER FÜR DIE GANZE COMMUNITY VON ENDERGAMES.
Mir ist klar,dass nicht jeder an diesen Modus gefallen findet.ABER Es gefällt schonmal über 5000(Schätzung) Spielern. Also kümmert euch um diesen Spielmodus es wäre nämlich wircklich sehr schade wenn er aussterben sollte.

Verbesserungsvorschläge:

1.Neue kit preise:
Standart:Bogenschütze,Holzfäller,Barbar,Jäger,Schneegolem,Crafter,Rucksack
5000 coins:Morpher,Tracker,Dieb,Polizist,Mario,Panzer
10000 coins:Assasine,Bomber,Sonic,Yeti,Eisengolem,Spinne,Blocker,Angler,Redstoner,Seelendieb,
15000 coins:Slime,Vampir,Stomper,Scorpion,Angsthase,Chameleon,Teleporter,Enterhaken,Kaktus,Tintenfisch,
Link,Katze,Delfin,
20000 coins:Schinken,Suppenmeister,Berserker,Wizard,Kangeroo,Hai,Spion,Enderman,Technicker,Zielsucher,
Ungeheuer,Thor

2.Neue Kits:

1.Blaze/Lohe/Pyro:
Startaussrüstung:Goldschwert Mit Verbrennung 2
Fähigkeit: Hat im Feuer Resistence 2 (verbrennt nicht so schnell,ABER darf keine volle Feuerresistence haben denn dann könnte man einfach in eine lavasee springen und warten bis man getauscht wird -> unfaire falle)
(15000 coins)

2.Klingenmeister
Startaussrüstung: keine
Fähigkeit:Nach jedem kill verbessert sich sein schwert (1 kill=schärfe 1
2 kills=schärfe 2
3 kills=Verbernnung 1
4 kills schärfe 3)
(Das selbe Prinziep wie beim ungeheuer bloss mit schwert)
Sein schwert dropt nicht wenn er stirbt (wie beim bogen vom Ungeheuer)
Darf nicht mit dem Bogen Kämpfen

(evtl. Nerv falls zu OP Kann auch keine Tränke Verwnden)
20000 coins

Creeper
Startausrüstung: 5 TnT
Fähigkeit:Tnt explodiert wie beim Bomber Instant,
Wenn er stirbt explodiert er und macht ein schaden von 2-3 Herzen
Aber diese Explosion Hat wie bei einen Creeper eine Coldown bis er Explodiert ca.2 sec(sodas der gegner noch aus weichen Könnte auserdem Hat er bei diesem Coldown ein zischen wie beim richtigen Creeper(damit der Spieler weiss das er aus weichen muss)

3.RichtigeMaps wie in SG

4. 2 Arten von lobbys wie in SG (Temas erlaubt,Teams verboten)

Bitte Liebes Gomme Team Kümmert euch gut um diesen Modus und Schreibt Bitte Zurück wenn ihr diese Narchicht seht

LG RWGS(Spielername)
Und ja, dein Beitrag ist etwas unhöflich formuliert... Ich meine die müssen ja keinen Server zur Verfügung stellen...
Desweiteren denk ich nicht das Snoxh den ganzen lieben langen Tag sich nur mit Fun Kits beschäftigt.
Du sagst es wurden über 15.000 EnderGames Kit Ideen eingesendet.. aber davon sind wahrscheinlich 14.999 Ideen müll.
Um die erstmal auszusortieren dauert es auch
Dazu sage ich nur: Zum einen sind genug gute Kits dabei (von 15.000 sind 14.000 totaler Müll, 500 haben noch ein bisschen Verbrsserungspotenzial und 500 sind top... Wobei das filtern schon dauert... Es gibt aber ja diesen Thread:
https://www.gommehd.net/forum/threads/qualitative-eg-kitideen.287790/
Weitere Links :https://www.gommehd.net/forum/threads/eg-meine-wunschliste.397685/
https://www.gommehd.net/forum/threads/eg-map-vorschlaege.331459/

Und damit
@vegiminer
@ACM_Loris_ACM
@NIOIN

Was meiner Meinung nach auch wichtig ist : Nerven von Speed Kits... Und OP Kits allgemein..
Ich meine da sind so ein paar Statsspielee, die nur abstauben und mir OP kits spielen, nur um 2.000.000.000 Wins zu bekommen...

• Like
Reaktionen: vegiminer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop