An alle Mods, Devs, Admins und Mitglieder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kritik wird nur gelöscht, wenn sie nicht konstruktiv ist, es das Thema schon gefühlt 1000 Mal gab, oder einfach purer Hate sein soll. Wenn du dir Mal den Lob&Kritik Bereich so anschaust, wirst du festellen, dass es dort auch viele Kritik-Threads gibt, die nicht gelöscht werden ;)

Ansonsten: Danke für solch ein Lob, dass motiviert uns natürlich umso mehr, täglich viel Zeit hier hinein zu investieren :) Freut mich, dass dir unsere Arbeit so gut gefällt. ^^

Manchmal tut ihr mir iwie leid xD Aber danke, dass es dich/euch motiviert^^

• Like
Reaktionen: ZoGer
Es ist wirklich faszinierend was das GommeHD-ServerTeam in nur 2 Jahren auf die Beihne gestellt hat. Einen Server mit mehr als 15.000 Spieler über einen Zeitraum von 8 - 12 Stunden am Tag gleichzeitig Online. Neue Spielmodis und verbesserungen von alten Spielmodis.

Eine Gommunity wo jeder gleich viel Wert ist. Es ist schon fast wie eine Gigantische Familie. Ab und an gibt es auch ein paar Witzbolde die den Server schaden möchte, doch ist das in einer großen Familie anderst?

Für eure Gigantische Arbeit, eine Gigantische Familie zu bilden wo man mit anderen meist friedlich und in Harmonie Spielen, Reden und Abhängen kann sage ich euch ein RIEßIGES:

Danke!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Team-Tags!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@GommeHD
@Clexxer
@Liisa
@KissenschlachtLP
@piccabo
@MrsLT
@SaroxDE
@JenjenJL
@tornupto
@SnowPandaAT
@ZoGer
@Leeeenna
@Simson
@Night_Fight3r
@Aquali
@Blaxono

Meine User-Tags!
@Papayia
@No4h
@Voymar
@SparkofHawk
@PlaysofGermany
@Tigrina
@geilNico
@5522Luca
@Spid3r

Es ist wirklich faszinierend was das GommeHD-ServerTeam in nur 2 Jahren auf die Beihne gestellt hat. Einen Server mit mehr als 15.000 Spieler über einen Zeitraum von 8 - 12 Stunden am Tag gleichzeitig Online. Neue Spielmodis und verbesserungen von alten Spielmodis.

Eine Gommunity wo jeder gleich viel Wert ist. Es ist schon fast wie eine Gigantische Familie. Ab und an gibt es auch ein paar Witzbolde die den Server schaden möchte, doch ist das in einer großen Familie anderst?

Für eure Gigantische Arbeit, eine Gigantische Familie zu bilden wo man mit anderen meist friedlich und in Harmonie Spielen, Reden und Abhängen kann sage ich euch ein RIEßIGES:

Danke!

Meine Team-Tags!
@GommeHD
@Clexxer
@Liisa
@KissenschlachtLP
@piccabo
@MrsLT
@SaroxDE
@JenjenJL
@tornupto
@SnowPandaAT
@ZoGer
@Leeeenna
@Simson
@Night_Fight3r
@Aquali
@Blaxono

Meine User-Tags!
@Papayia
@No4h
@Voymar
@SparkofHawk
@PlaysofGermany
@Tigrina
@geilNico
@5522Luca
@Spid3r
Kam ich nur das gleiche sagen, nur mit einem Unterschied:
GommeHD macht nicht mehr für seinen Server, als viele Youtuber. :/ Und Clexxer sowieso.

Kam ich nur das gleiche sagen, nur mit einem Unterschied:
GommeHD macht nicht mehr für seinen Server, als viele Youtuber. :/ Und Clexxer sowieso.
Ich denke mal das Gomme bald wieder etwas über den Server auf seinen Kanal bringen wird. Doch er möchte auch mal andere Projekte ausprobieren und es gibt eben nicht immer genug Zeit für 2 Videos.

Es istn Spiel und ihr macht so'n Wirbel? Ja gut MC ist halt das geilste Spiel aber es gibt auch real life ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop