An alle Mods, Devs, Admins und Mitglieder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 Feb. 2015
569
943
1.055
NRW
twitter.com
Ich finde, dass muss mal raus...
Ich möchte mich bei dem ganzen ServerTeam bedanken!
Ihr helft uns bei Fragen, nimmt Reports an und bearbeitet sie oder hilft bei Problemen im Forum sowie beim Server. Ihr leistet richtig gute Arbeit. Ihr macht es möglich, dass wir Sg, Eg, Bw, Rm, Surf, PvP, The Lab, SkyBlock, Aura und die Gommunity❤️ haben! Ihr bezieht die Spieler mit ein, indem ihr auf Wünsche und Kritik eingeht und damit die Spiele verbessert. Ihr helft uns Hacker und weiteres aus der Welt zu "jagen". Man muss sich das mal vorstellen...fast über 40 Leute leiten einen dermaßen großen und beliebten Server den 15-16.000 Leute PRO TAG besuchen. Ein Server der Geschichte schreibt...Der ganz klein angefangen hat und jetzt Mega ist...Man findet kaum Wörter. Man schließ so genannte Freundschaften zum zocken oder hilft anderen. Ihr macht es möglich, dass normale Spieler mit helfen können den Server zu verbessern. Ich kann noch 1000 Sachen sagen und doch ist noch gar nichts genannt^^ Ich will mich einfach bedanken. Für alles. Für eine bessere Zeit. Danke!

Ich will damit nicht Schleimen, aber hallo?! Denkt doch mal nach wer euch das jetzt gerade hier möglich macht?

Ich kenne jetzt zwar nicht alle Mitglieder und kann nicht alle markieren..Helft ihr mir?
@Leeeenna
@TheCrealm
@Aquali
@mepeli
@Mayaaa
@SnowPandaAT
@GommeHD
@Dom
@Mett
@tornupto
@Klaus
@Reiby
@JeffLp
@aCookie
@_WarElite_
@M_o_r_E
@G1G4

....Weitere bitte in die Kommentare markieren!
Und wenn ihr euch bedanken wollt, einfach was nettes schreiben^^

Eure Lara!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kritik kann der Server nicht einräumen. Die wird immer gleich gelöscht^^ Achja, war ja schon immer so^^

mich! Mich habta vergessen! Spaß x'D
Diejenigen machen ihre Arbeit wirklich gut :3

Kritik kann der Server nicht einräumen. Die wird immer gleich gelöscht^^ Achja, war ja schon immer so^^
Kritik wird nur gelöscht, wenn sie nicht konstruktiv ist, es das Thema schon gefühlt 1000 Mal gab, oder einfach purer Hate sein soll. Wenn du dir Mal den Lob&Kritik Bereich so anschaust, wirst du festellen, dass es dort auch viele Kritik-Threads gibt, die nicht gelöscht werden ;)

Ansonsten: Danke für solch ein Lob, dass motiviert uns natürlich umso mehr, täglich viel Zeit hier hinein zu investieren :) Freut mich, dass dir unsere Arbeit so gut gefällt. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop