Zombies Altes und neues Zombies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes GommeHD.net-team,

da viele den alten Zombies Modus lieber mögen als den neuen schlage ich vor,
wie bei Aura zwei zombie Spielmodi zu machen,dass heißt,dass ihr den neuen und den alten Zombie Spielmodi für die Spieler von GommeHD.net anbietet.
Dann hätte jeder ein Zombie Modus den er mag und alle während glücklich.
Ich fände es auf jeden fall besser ,weil dann weniger Hate da ist.

Ihr könnte es euch ja nochmal überlegen.

Liebe Grüße

Rango ;-)

Beim Alten Zombies waren leider viele Bugs aber es war cool

Beim Alten Zombies waren leider viele Bugs aber es war cool

Ich finde diese Ausage ist nicht relevant! Bugs sind relativ und können gefixt werden. Bisher hat noch kein Administrator darüber Auskumpft gegeben, also können wir solange diskutieren bis unsere Tastatur kaputt ist! Ambstimmungen wird es bestimmt nicht geben. Wenn das Team der Meinung ist das frühere Zombie Ap nicht mehr hochzuladen, dann können wir dort nicht einwirken! Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

Wieso?

Warum wollt ihr das "alte" System?
Eigentlich ist das "neue" System nur eine Überarbeitung des alten. Beim neuen System gibt es nur noch die Villager.

Wieso?

Warum wollt ihr das "alte" System?
Eigentlich ist das "neue" System nur eine Überarbeitung des alten. Beim neuen System gibt es nur noch die Villager.
Einige finden es besser, dass man den Schalter umlegen muss und dann die Zombies noch finden und töten muss. Gerade ist es so, dass man die Villager beschützen muss und die Zombies die einem in die Arme laufen töten muss und einen Kopf in den Kessel machen. Sind genug Köpfe da, endet das Spiel abrupt. Die Zombies sind wohl so baff dass sie zu Survivorn werden. Andersrum genauso. Die Villager sind tot. Spiel zuende! Also Übersetzung: Wenn alle ausser du in einer Zombie Apokalypse sterben, stirbst du automatisch weil alle Villager tot sind.

Mir gefällt das abrupte Ende nicht, die neuen Maps sind nicht so groß wie früher (Die alten Maps sind allerdings gut die implementiert wurden.. mir fehlt Vulkan :c) und mir gefällt nicht dass es nicht Tag wird. Man kann nicht sagen dass das neue System "nur" eine Überarbeitung ist.

• Like
Reaktionen: Topper29
Ich finde, dass eine Abstimmung und eine Stellungsnahme des Teams eine gute Lösung dafür ist

Ich selber bin sehr neu auf dem Server deswegem kann ich auch nicht mehr dazu sagen

Leute, es wird keine Überarbeitung des Systems geben. Die Administatoren von diesem Netzwerk haben sich zu diesem Spielmodus entschlossen! Ich glaube das Thema kann geschlossen werden...

Meiner Meinung nach sollte das neue Zombies noch mal überarbeitet werden. Denn wie @AdrianKenobi schon sagte, ist das Ende einfach nur doof .__. Ich würde es besser finden, wenn man die Überlebenden noch töten muss wenn alle Villager tot sind (bzw. zu Zombies wurden). Oder man alle Zombies töten kann wenn die villager u zombies wurden. Macht zwar kaum Sinn, dass man dann die Zombies komplett töten kann wenn die Villager zu Zombies wurden, aber es macht ja auch keinen Sinn, dass die Zombies mit Speed 1.000 rum laufen, in Filmen/Büchern werden sie ja eher als langsam bezeichnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop