Nein. Zombies ist was völlig anderes als Zombie Ap. So wurde es jedenfalls von nem Moderatoren gesagt. Auch wenn Zombie A. damals umbenannt wurde zu Zombies ist es jetzt was völlig anderes.
WTF?
Nein. Zombies ist was völlig anderes als Zombie Ap. So wurde es jedenfalls von nem Moderatoren gesagt. Auch wenn Zombie A. damals umbenannt wurde zu Zombies ist es jetzt was völlig anderes.
Liebes GommeHD.net-team,
da viele den alten Zombies Modus lieber mögen als den neuen schlage ich vor,
wie bei Aura zwei zombie Spielmodi zu machen,dass heißt,dass ihr den neuen und den alten Zombie Spielmodi für die Spieler von GommeHD.net anbietet.
Dann hätte jeder ein Zombie Modus den er mag und alle während glücklich.
Ich fände es auf jeden fall besser ,weil dann weniger Hate da ist.
Ihr könnte es euch ja nochmal überlegen.
Liebe Grüße
Rango![]()
Beim Alten Zombies waren leider viele Bugs aber es war cool
Warum wollt ihr das "alte" System?
Eigentlich ist das "neue" System nur eine Überarbeitung des alten. Beim neuen System gibt es nur noch die Villager.
Einige finden es besser, dass man den Schalter umlegen muss und dann die Zombies noch finden und töten muss. Gerade ist es so, dass man die Villager beschützen muss und die Zombies die einem in die Arme laufen töten muss und einen Kopf in den Kessel machen. Sind genug Köpfe da, endet das Spiel abrupt. Die Zombies sind wohl so baff dass sie zu Survivorn werden. Andersrum genauso. Die Villager sind tot. Spiel zuende! Also Übersetzung: Wenn alle ausser du in einer Zombie Apokalypse sterben, stirbst du automatisch weil alle Villager tot sind.Wieso?
Warum wollt ihr das "alte" System?
Eigentlich ist das "neue" System nur eine Überarbeitung des alten. Beim neuen System gibt es nur noch die Villager.
Ich würde es besser finden, wenn man die Überlebenden noch töten muss