Liebes GommeHD.net Team und andere Spieler
Ich finde früher war das alte Gomme Coinsystem viel besser!
Es hat Sinn gemacht spiele zu Gewinnen und überhaupt zu spielen ^^
Heutzutage ist es komplett egal...
Und es ist einfach nur noch langweilig mit diesem Coinsystem..
Alles ist viel zu überteuert man kann sich selber nichts mehr kaufen...
Und die Begrüngung wegen dem Losen ist Komplett Bescheuert,denn ich bekomme niemals anährend so viele Coins wie viel man braucht für ein einziges Kit!
Ich könnte noch sehr viel mehr über dieses Thema schreiben aber ich denke dies reicht und sehr viele werden mir zustimmen!
DAS ALTE COINSYSTEM SOLL BACK^!^
Ich finde früher war das alte Gomme Coinsystem viel besser!
Es hat Sinn gemacht spiele zu Gewinnen und überhaupt zu spielen ^^
Heutzutage ist es komplett egal...
Und es ist einfach nur noch langweilig mit diesem Coinsystem..
Alles ist viel zu überteuert man kann sich selber nichts mehr kaufen...
Und die Begrüngung wegen dem Losen ist Komplett Bescheuert,denn ich bekomme niemals anährend so viele Coins wie viel man braucht für ein einziges Kit!
Ich könnte noch sehr viel mehr über dieses Thema schreiben aber ich denke dies reicht und sehr viele werden mir zustimmen!
DAS ALTE COINSYSTEM SOLL BACK^!^