CoinSystem Altes Gomme Coinsystem! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyezl

Mitglied
1 Dez. 2016
12
5
168
36
Liebes GommeHD.net Team und andere Spieler :D
Ich finde früher war das alte Gomme Coinsystem viel besser!
Es hat Sinn gemacht spiele zu Gewinnen und überhaupt zu spielen ^^
Heutzutage ist es komplett egal...
Und es ist einfach nur noch langweilig mit diesem Coinsystem..
Alles ist viel zu überteuert man kann sich selber nichts mehr kaufen...
Und die Begrüngung wegen dem Losen ist Komplett Bescheuert,denn ich bekomme niemals anährend so viele Coins wie viel man braucht für ein einziges Kit!
Ich könnte noch sehr viel mehr über dieses Thema schreiben aber ich denke dies reicht und sehr viele werden mir zustimmen!
DAS ALTE COINSYSTEM SOLL BACK^!^
 
Liebes GommeHD.net Team und andere Spieler :D
Ich finde früher war das alte Gomme Coinsystem viel besser!
Es hat Sinn gemacht spiele zu Gewinnen und überhaupt zu spielen ^^
Heutzutage ist es komplett egal...
Und es ist einfach nur noch langweilig mit diesem Coinsystem..
Alles ist viel zu überteuert man kann sich selber nichts mehr kaufen...
Und die Begrüngung wegen dem Losen ist Komplett Bescheuert,denn ich bekomme niemals anährend so viele Coins wie viel man braucht für ein einziges Kit!
Ich könnte noch sehr viel mehr über dieses Thema schreiben aber ich denke dies reicht und sehr viele werden mir zustimmen!
DAS ALTE COINSYSTEM SOLL BACK^!^
Die Sachen sind meiner Meinung nach nicht überteuert, da du jetzt in allen Spielmodi Coins sammeln kannst. Für mehr Kills und Wins kriegst du im Moment auch mehr Coins, als wenn man nur campst und gewinnt.

Außerdem wurde genau das alles schon einmal vorgeschlagen. Benutze bitte die Suchfunktion(https://www.gommehd.net/forum/search)
 
Liebes GommeHD.net Team und andere Spieler :D
Ich finde früher war das alte Gomme Coinsystem viel besser!
Es hat Sinn gemacht spiele zu Gewinnen und überhaupt zu spielen ^^
Heutzutage ist es komplett egal...
Und es ist einfach nur noch langweilig mit diesem Coinsystem..
Alles ist viel zu überteuert man kann sich selber nichts mehr kaufen...
Und die Begrüngung wegen dem Losen ist Komplett Bescheuert,denn ich bekomme niemals anährend so viele Coins wie viel man braucht für ein einziges Kit!
Ich könnte noch sehr viel mehr über dieses Thema schreiben aber ich denke dies reicht und sehr viele werden mir zustimmen!
DAS ALTE COINSYSTEM SOLL BACK^!^

Kann deine Meinung nicht ganz nachvollziehen. Wenn du regelmäßig spielst, solltest du dir alle 2-3 Wochen ein neues Kit kaufen können. :3
 
Liebes GommeHD.net Team und andere Spieler :D
Ich finde früher war das alte Gomme Coinsystem viel besser!
Es hat Sinn gemacht spiele zu Gewinnen und überhaupt zu spielen ^^
Heutzutage ist es komplett egal...
Und es ist einfach nur noch langweilig mit diesem Coinsystem..
Alles ist viel zu überteuert man kann sich selber nichts mehr kaufen...
Und die Begrüngung wegen dem Losen ist Komplett Bescheuert,denn ich bekomme niemals anährend so viele Coins wie viel man braucht für ein einziges Kit!
Ich könnte noch sehr viel mehr über dieses Thema schreiben aber ich denke dies reicht und sehr viele werden mir zustimmen!
DAS ALTE COINSYSTEM SOLL BACK^!^
1. Es muss doch nicht alles Fett geschrieben werden...
2. Ein mal den Beitrag posten reicht.
3. Du schreibst diesen Beitrag im Forum "Ideen und Vorschläge" aber weder eine richtige Idee noch einen vernünftigen Vorschlag gibt es.
 
Also ich war/bin nach jedem Coins-System reich :P ^_^
Auch wenn man beim neuen System nicht mehr so viele Coins auf einmal bekommt, man bekommt im vergleich trozdem recht viel, vorallem mit Premium und Supremium.
 
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop