Spielmodus Alter spiel Modus in Neuerer Version

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 506201
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 506201

Unregistriert
Hey Ho minecrafter
Ich hab vorhin Zufällig Langeweile gehabt und mir in der gommunity gesehen das es mal Paintball gab

Aber "warum gab"?...

Weil der spiel modie Runter genommen Wurde. aber ich finde Es gibt wenig "Bekannte" Server mit Paintball ( glaube keine Großen ) Und so wäre es doch cool wenn GommeHD.net den spiel modus Paintball auf er wecken würde aus dem Jahre langen "Winter-Schlaf" mit neuen Möglichkeiten Und Items.

Evtl Gibs ja sogar Mehr als nur mich die sich Paintball auf gomme oder einen anderen server Suchen aber nicht finden vllt Könnte gomme damit einen Zuwachs von mehreren 1.000 spieler kriege und so durchgehent ca 15~16.000 Spieler haben Hoffe alle die das gleiche wollen
ein LIKE!!!

Für gomme ! Für Unsere ZuKunft ! Für Die Spieler ! Und... Für Uns !!!!!!'

Mfg jeck20 C:

Hey,

ich glaube mittlerweile ist mit Minecraft einiges mehr möglich als damals. "Paintball" ist einfach zu simpel. Das Content und Entwicklungsteam sollte sich eher darum bemühen, alle Modi auf dem selben Stand zu halten.

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey,

ich glaube mittlerweile ist mit Minecraft einiges mehr möglich als damals. "Paintball" ist einfach zu simpel. Das Content und Entwicklungsteam sollte sich eher darum bemühen, alle Modi auf dem selben Stand zu halten.
Das etwas simpel ist heißt ja nicht, dass es kein Spaß macht. Mandala ausmahlen macht ja auch vielen Spaß und es muss ja nicht immer alles gleich in Richtung ESL gehen.

Man könnte es ja mit Shop o.ä. machen. Wäre dann aber vllt RageMode zu ähnlich.
Wenn du aber vllt ein paar mehr Ideen liefern könntest, wie du den Modus für viele Spieler interessant machen würdest, könnte ich etwas mehr dazu sagen. Wenn du es einfach wie früher haben möchtest, dann würdest du wagrscheinlich (fast) allein' spielen. Und dann würde es keinen Sinn machen, den Modus neu einzuführen.

• Like
Reaktionen: DanNick
Ich meine Ja das es Verbessert Raus Kommt mit shop oder so halt nicht nur wie schon gesagt schnee ball werfen
Vll auch mit base auf bauen , defenden und Erobern

Ich meine Ja das es Verbessert Raus Kommt mit shop oder so halt nicht nur wie schon gesagt schnee ball werfen
Vll auch mit base auf bauen , defenden und Erobern
Du könntest ja gerne konkrete Vorschläge machen :D
Mit "Verbessertes Paintball" und ähnlichen Vorschlägen kann das Team nicht viel anfangen.
Was soll in diesem Shop kaufbar sein? Was soll man erobern können? Ähnlich wie bei Capture the flag?

"Paintball" ist einfach zu simpel
Naja, der simpelste Spielmodus (Survival Games) erfreut sich dennoch größter Beliebtheit. Ich denke nicht, dass das ein ausschlaggebendes Argument ist...

Ich mag es einfach nicht, wie ständig versucht wird Modi aus anderen Spielen in Minecraft zu realisieren. Rage Mode und TTT sind da nur die Spitze des Eisbergs... Zumal die Originalspiele natürlich um Längen besser sind :/
Paintball soll meiner Meinung nach einfach nur einen Egoshooter in Minecraft Format duplizieren.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop