G
Gelöschtes Mitglied 506201
Unregistriert
Hey Ho minecrafter
Ich hab vorhin Zufällig Langeweile gehabt und mir in der gommunity gesehen das es mal Paintball gab
Aber "warum gab"?...
Weil der spiel modie Runter genommen Wurde. aber ich finde Es gibt wenig "Bekannte" Server mit Paintball ( glaube keine Großen ) Und so wäre es doch cool wenn GommeHD.net den spiel modus Paintball auf er wecken würde aus dem Jahre langen "Winter-Schlaf" mit neuen Möglichkeiten Und Items.
Evtl Gibs ja sogar Mehr als nur mich die sich Paintball auf gomme oder einen anderen server Suchen aber nicht finden vllt Könnte gomme damit einen Zuwachs von mehreren 1.000 spieler kriege und so durchgehent ca 15~16.000 Spieler haben Hoffe alle die das gleiche wollen
ein LIKE!!!
Für gomme ! Für Unsere ZuKunft ! Für Die Spieler ! Und... Für Uns !!!!!!'
Mfg jeck20 C:
Ich hab vorhin Zufällig Langeweile gehabt und mir in der gommunity gesehen das es mal Paintball gab
Aber "warum gab"?...
Weil der spiel modie Runter genommen Wurde. aber ich finde Es gibt wenig "Bekannte" Server mit Paintball ( glaube keine Großen ) Und so wäre es doch cool wenn GommeHD.net den spiel modus Paintball auf er wecken würde aus dem Jahre langen "Winter-Schlaf" mit neuen Möglichkeiten Und Items.
Evtl Gibs ja sogar Mehr als nur mich die sich Paintball auf gomme oder einen anderen server Suchen aber nicht finden vllt Könnte gomme damit einen Zuwachs von mehreren 1.000 spieler kriege und so durchgehent ca 15~16.000 Spieler haben Hoffe alle die das gleiche wollen
ein LIKE!!!
Für gomme ! Für Unsere ZuKunft ! Für Die Spieler ! Und... Für Uns !!!!!!'
Mfg jeck20 C: