SurvivalGames Alte Spieler, gibts sie noch?

Ok
Spiele ca. seit Anfang 2015 auf GommeHD.net.
Mein damaliger Ingame Name war IchMagSalat xD und mein Clan war damals SYWB (Skywarsbuddies)
Gibt es leider heute auch nicht mehr :( , war damals der beste Skywars Clan.
traurige Geschichte, mein Beileid

• Like
Reaktionen: Folterknecht
Waddup Booiiiiiisss?

Keine Ahnung ob es so einen Thread oder ähnlichen bereits gibt,
hab jetzt nichts wirkliches gefunden, kann aber auch an mir liegen.

Wie der Titel es schon sagt suche ich paar alte Spieler, eher gesagt Aktive alte Spieler ^^
Ich selber spiele Aktiv in der Clan- und SG Szene seit Anfang 2014,
damals bekannt unter den Namen DerKeksKruemel und im Clan Nexus.

Falls es noch Spieler aus 2014 oder Anfang 2015 gibt, schreibt doch mal euren Alten Namen, Neuen Namen und damaligen Clan hier drunter. Würde mich freuen wenn es noch paar alte Hasen unter euch gibt.

MfG
Mein damaliger ingame name: rlntlss_rod :)
War während der 1.7 Leader von PhoenixReborn und in sehr, sehr vielen anderen Clans wie z.B SOTI.
Ich spiele seit 2014 (oder 2013 ka) nicht durchgehend aktiv und hatte immer mal wieder mehrere Monate Pause, aber zur Zeit fang ich wieder an. ; )

Mein damaliger ingame name: vergessen :)
War während der 1.7 Leader von HighVoltage und in sehr, sehr wenigen anderen Clans wie z.B TeamHoriZon.
Ich spiele seit 2014 (oder 2013 ka) nicht durchgehend aktiv und hatte immer mal wieder mehrere Monate Pause, aber zur Zeit fang ich nicht wieder an. ; )

Waddup Booiiiiiisss?

Wie der Titel es schon sagt suche ich paar alte Spieler, eher gesagt Aktive alte Spieler ^^

Falls es noch Spieler aus 2014 oder Anfang 2015 gibt, schreibt doch mal euren Alten Namen, Neuen Namen und damaligen Clan hier drunter. Würde mich freuen wenn es noch paar alte Hasen unter euch gibt.

MfG
Ich spiele SG seit 3 Jahren! Hach, dat waren noch Zeiten. Da, wo Krieg noch Sinn ergeben hat, wo niemand gehackt hat und alle sozial waren, das Spiel nicht ernst genommen wurde und das Anti Cheat noch sozial zu Spielern war. #GoodOldTimes
Besser als der Vietnamkrieg... :P

Waddup Booiiiiiisss?

MfG
iTzSkrote_ ThePacManSkrote Skilllevel Rarox Nub123
xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop