Hey liebes GommeTeam wollte fragen ob man mal wieder die alte Lobby bringen würde die ungefähr 2014 bis 2016 war 
Wenn du noch weißt wie die alte Lobby aussah, weißt du das es wirklich ewigkeiten dauern würde. Es währe einfach nicht lohnenswert. Auch ich finde dass die alte Lobby viel aufregender und schöner war, aber diese immer aktuell zu halten ist immer ein enormer Aufwand. Auch wenn in Zukunft ein Modi ersetzt wird oder ein neuer dazu kommt, müsste man alles in die Lobby einplanen und umbauen. Es ist einfach nur schwer möglich.Naja, wofür gibt es ein Bauteam? Und das wäre doch mal eine echte Herausforderung
Naja, die jetzige Lobby gab es so auch schonmal auf dem Netzwerk und ich mochte AdventureHub auf dem Netzwerk auch sehrHey,
in der Regel werden abgeschaffte Sachen nicht wieder reingebracht. Das heißt, dass die alte Lobby wahrscheinlich nicht mehr wieder kommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Linus
Puuh, also das wäre glaube ich für das Team wirklich zu aufwendigDann einfach ein Old-Network-Comeback mit allen alten Modi, welche auch auf der alten Lobby vertreten waren
Hey,Wenn du noch weißt wie die alte Lobby aussah, weißt du das es wirklich ewigkeiten dauern würde. Es währe einfach nicht lohnenswert. Auch ich finde dass die alte Lobby viel aufregender und schöner war, aber diese immer aktuell zu halten ist immer ein enormer Aufwand. Auch wenn in Zukunft ein Modi ersetzt wird oder ein neuer dazu kommt, müsste man alles in die Lobby einplanen und umbauen. Es ist einfach nur schwer möglich.
Hey,
Ich würde die alte Lobby auch ziemlich begrüßen, jedoch wurde so etwas schon ziemlich oft vorgeschlagen, und leider auch immer wieder abgelehnt.
Hier z.B.: https://www.gommehd.net/forum/threads/alte-lobby-zurueck-bringen.926859/#post-4302286
LG
Kaufempfehlung