Allgemeines Alte lobby ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

in der Regel werden abgeschaffte Sachen nicht wieder reingebracht. Das heißt, dass die alte Lobby wahrscheinlich nicht mehr wieder kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Persönlich fände ich, dass eine neue Lobby ein wenig Abwechslung bringen würden.
Und die Adventure Hub war schon geil :DD
Aber glaube ehr weniger dass die Lobby wieder eingeführt wird :/

Ich finde es auch sehr schade. Aber es wäre zu aufwendig da die Lobby wirklich sehr groß war, und die einzelnen Gebäude auf den Modus angepasst waren. Da viele dieser Modi nicht mehr auf den Server vorhanden sind, müsste man die Lobby vorher komplett anpassen und umbauen was ein riesen aufwand wäre. Es ist wirklich schade da die lobby einfach viel spannender war, aber der aufwand wäre einfach zu groß.

Naja, wofür gibt es ein Bauteam? Und das wäre doch mal eine echte Herausforderung

Naja, wofür gibt es ein Bauteam? Und das wäre doch mal eine echte Herausforderung
Wenn du noch weißt wie die alte Lobby aussah, weißt du das es wirklich ewigkeiten dauern würde. Es währe einfach nicht lohnenswert. Auch ich finde dass die alte Lobby viel aufregender und schöner war, aber diese immer aktuell zu halten ist immer ein enormer Aufwand. Auch wenn in Zukunft ein Modi ersetzt wird oder ein neuer dazu kommt, müsste man alles in die Lobby einplanen und umbauen. Es ist einfach nur schwer möglich.

Hey,

in der Regel werden abgeschaffte Sachen nicht wieder reingebracht. Das heißt, dass die alte Lobby wahrscheinlich nicht mehr wieder kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
Naja, die jetzige Lobby gab es so auch schonmal auf dem Netzwerk und ich mochte AdventureHub auf dem Netzwerk auch sehr :) und würde ein Comeback dieser Lobby sehr begrüßen.

Dann einfach ein Old-Network-Comeback mit allen alten Modi, welche auch auf der alten Lobby vertreten waren

Hi,

auch ich würde eine Einführung der alten Lobby begrüßen. Möglicherweise könnte man das ja während eines besonderen Events tun. Als Möglichkeit würde mir dazu einfallen, dass man ggf. ja zum achten Geburtstag eine Woche lang die alte Lobby benutzen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Wenn du noch weißt wie die alte Lobby aussah, weißt du das es wirklich ewigkeiten dauern würde. Es währe einfach nicht lohnenswert. Auch ich finde dass die alte Lobby viel aufregender und schöner war, aber diese immer aktuell zu halten ist immer ein enormer Aufwand. Auch wenn in Zukunft ein Modi ersetzt wird oder ein neuer dazu kommt, müsste man alles in die Lobby einplanen und umbauen. Es ist einfach nur schwer möglich.
Hey,

da kann ich dir nur Recht geben, es war das größte Projekt von den Pixelbiestern und es wäre ein zu großer Aufwand, diese Lobbys immer zu erneuern.

• Like
Reaktionen: zMooe
Hey ho!

Die Adventure Hub wurde nicht ohne Grund abgeschafft. Zudem solltest du dir mal die Richtlinien durchlesen, bevor du deinen nächsten Vorschlag verfasst.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

• Like
Reaktionen: zMooe
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop