Lobby Alte Lobby wieder???

  • Ersteller Ersteller 18kR0GSMfF9h1K1AKrFQzXRb
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

18kR0GSMfF9h1K1AKrFQzXRb

Unregistriert
Liebes GommeHD.net,

ich finde die jetzige Lobby nicht schlecht, aber ich möchte wieder die alte Lobby haben. Denn die alte Lobby von GommeHD.net war einfach nur perfekt und passt echt gut zum GommeHD.net Netzwerk etc...
Ich glaube auch das viele andere Spieler die alte Lobby wieder haben wollen, weil fast jeder ist auf dieser Lobby aufgewachsen. Deswegen würde ich mich echt freuen wenn die Alte Lobby wieder kommen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
CrackSimon
 
Liebes GommeHD.net,

ich finde die jetzige Lobby nicht schlecht, aber ich möchte wieder die alte Lobby haben. Denn die alte Lobby von GommeHD.net war einfach nur perfekt und passt echt gut zum GommeHD.net Netzwerk etc...
Ich glaube auch das viele andere Spieler die alte Lobby wieder haben wollen, weil fast jeder ist auf dieser Lobby aufgewachsen. Deswegen würde ich mich echt freuen wenn die Alte Lobby wieder kommen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
CrackSimon
Nein, die Lobby wird nicht wieder zurückgeändert. Sie besteht nun schon seit langer Zeit und wurde zudem über lange Zeit hinweg gebaut. Die Arbeit des Bauteams zu "löschen", nur weil einige immernoch die neue Lobby "haten" wäre einfach nicht gerecht...
 
  • Like
Reaktionen: AbgeHatGewonnen
Aber wenn man jetzt die alte Map wieder benutzen würde, wäre die neue ja fast umsonst gewesen. Es wird schon Gründe geben, man sicherlich nicht um sonst die neue Map eingeführt, @CrackSimon.

Zum Beispiel,

- Wo will man die Lottierie Ecken hinmachen?

- Es würde wieder eine riesen Arbeit werden

- Die neue Map wäre um sonst ( Es war sicherlich eine riesen Arbeit)

- Der Gomme Server wäre dauert down, bis sie das hinkriegen. (Sicherlich würde das viele Spiele ärgern.)


Mir persönlich gefiel die alte auch besser, dort hatte man auch mehr FPS, aber wenn man sie jetzt umändert, wäre Tage wieder der Server down. Deshalb würde ich es so lassen. Natürlich ist nur meine Meinung.

Lg, Knockstick


Da hast du zwar RECHT, aber die alte Lobby wurde auch einfach so entfernt, deswegen könnte man die neue Lobby auch einfach entfernen und die alte wieder einfügen. Und wegen den Lotterie Ecken würde man 100% eine Lösung finden.
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer
Hey!
Ich gebe dir recht, die alte Lobby war schön, aber mit der neuen kann man sich auch anfreunden.

Ebenfalls ist die neue Lobby auf die ganzen neuen Lobby-Funktionen ausgelegt, die alte eben nicht. Somit würden es so aus sehen, als wären die Funktionen einfach nur lieblos auf den Server geklatscht.

Ebenfalls solltest du vor dem erstellen eines Themas die Suchfunktion benutzen. Dieser Vorschlag wurde schon von einigen anderen gemacht und durch das Team mehrfach abgelehnt. Hier ein Beispiel: https://www.gommehd.net/forum/threads/alte-lobby.609450/

MfG
BreakShirt
 
  • Like
Reaktionen: IntexDE
Im laufe der 5 Jahre des Servers gab es 9 (nennenswerte Lobbys) jeder hängt an irgend einer dieser Lobbys, darum wäre es nicht Fair jetzt zu der letzten zurück zu kehren , nicht nur für die Spieler, welche vielleicht eine noch ältere wieder haben wollen, sondern auch für die Builder und den Server selber. Bei den Lobbywechseln gibt es immer die gleichen Diskussionen wie bei Versionswechseln, da das alte immer besser war als das Neue. Warum muss man immer einen Rückschritt machen zum alten wenn es etwas neues besseres gibt?
 
Aber wenn die Alte lobby wieder reinkäme wäre das ein extremer Rückschritt da jeder Server inzwisch so eine große lobby hat
 
Hey,

natürlich möchten wir das Erscheinungsbild unserer Lobby für alle möglichst angenehm machen. Das heißt einerseits, einen schönen und gelungenen Baustil sehen zu können, aber auch die Struktur der Lobby muss für die Spieler geeignet sein, denn sonst erfüllt eine Lobby nicht ihren Zweck. Ihr könnt davon ausgehen, dass wir uns immer wieder darüber austauschen, inwieweit diese Aspekte erfüllt werden. Starr auf den status quo zu beharren, also immer alles dabei zu belassen, wie es im Moment ist, nur weil es ja erst kürzlich und mit viel Mühe kam, wäre der falsche Ansatz, wenn man sich verbessern möchte.

Uns sind die Kritikpunkte an der derzeitigen Lobby und auch ein gewisser Trend zur "guten alten Zeit" bewusst. Wir halten unsere Lobby für sehr wichtig, denn sie schafft nicht nur einen ersten Eindruck für neue Spieler, sondern gilt auch als etwas, mit dem man sich als aktiver Spieler identifizieren können soll.

Wir sind da dementsprechend nicht so versessen eingestellt, wie hier häufig gedacht wird - jedenfalls hat mich noch nie jemand an Psycho-Andreas erinnert. Zum Vorschlag sage ich also, dass zwar sicher nicht einfach nur so die alte Lobby wiederkommen wird, das wäre wohl auch zu wenig individuell, aber wir auf jeden Fall sehr wohl nach Verbesserung streben.


Blaxono, dem bisher persönlich ja die Lehmlobby am besten gefiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop