1
18kR0GSMfF9h1K1AKrFQzXRb
Unregistriert
Liebes GommeHD.net,
ich finde die jetzige Lobby nicht schlecht, aber ich möchte wieder die alte Lobby haben. Denn die alte Lobby von GommeHD.net war einfach nur perfekt und passt echt gut zum GommeHD.net Netzwerk etc...
Ich glaube auch das viele andere Spieler die alte Lobby wieder haben wollen, weil fast jeder ist auf dieser Lobby aufgewachsen. Deswegen würde ich mich echt freuen wenn die Alte Lobby wieder kommen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
CrackSimon
ich finde die jetzige Lobby nicht schlecht, aber ich möchte wieder die alte Lobby haben. Denn die alte Lobby von GommeHD.net war einfach nur perfekt und passt echt gut zum GommeHD.net Netzwerk etc...
Ich glaube auch das viele andere Spieler die alte Lobby wieder haben wollen, weil fast jeder ist auf dieser Lobby aufgewachsen. Deswegen würde ich mich echt freuen wenn die Alte Lobby wieder kommen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
CrackSimon