Allgemeines Alte Lobby wieder Die vor 2 Jahren

  • Ersteller Ersteller A6olj4jFJAUrdaFH-eeEwo0e
  • Erstellt am Erstellt am
A

A6olj4jFJAUrdaFH-eeEwo0e

Unregistriert
Hey Leute,

Ich finde irgendwie das die neue Lobby langweilig ist ich finde einfach das die 2 Lobby auf gomme die beste war.
Ich finde es auch dumm das mit der Gamezone eigentlich, ist es so das jeder Spielmodus seinen eigenen Raum bekommen sollte wie früher.

Sagt einfach mal ob ihr auch die 2 Lobby auf Gomme wieder haben wollt (:
 
Hey Leute,

Ich finde irgendwie das die neue Lobby langweilig ist ich finde einfach das die 2 Lobby auf gomme die beste war.
Ich finde es auch dumm das mit der Gamezone eigentlich, ist es so das jeder Spielmodus seinen eigenen Raum bekommen sollte wie früher.

Sagt einfach mal ob ihr auch die 2 Lobby auf Gomme wieder haben wollt (:
Die Lobby wurde gerade vor kurzem geändert, somit wird dieser Vorschlag bestimmt auch abgelehnt. Suchfunktion benutzen, wurde oft genug schon vorgeschlagen .-. Vllt kommt ja nächstes Jahr wieder eine Änderung der Lobby :nerd:
 
Heyho,

Das GommeHD Admin Team ist halt der Meinung, dass die jetzige Lobby besser ist und diese Entscheiden sowas, da können wir wenig machen.

Ich hoffe du kannst diesen Beitrag verstehen.

lq Nxcco

Was ist das denn für ein unnötiger Beitrag und wieso hast du alles dick markiert?

Finde die jetzige Lobby in Ordnung und was bringen eigene Räume für Spielmodi, die nicht mal wirklich Spieler haben? Unnötige Platzverschwendung.
 

Erklär mal was daran unnötig ist und warum dick schlimm ist?!

Du nutzt das Tool halt einfach völlig sinnlos. Man markiert stellen dick, die wichtig sind, damit man die wichtigsten Informationen schnell aus dem Text entnehmen kann.
Du meinst, dass die User nicht viel machen können, warum gibt es dann diese Sektion? Na klar können wir was ändern, wenn der Vorschlag genug Zustimmung bekommen würde. Außerdem meinst du, dass dem Admin Team die neue Lobby halt besser gefällt, was völlig aus der Luft gegriffen ist. Wer sagt, dass jeder aus dem Adminteam die neue Lobby besser findet? Das ist eine Behauptung, die du als Fakt verkaufst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Du nutzt das Tool halt einfach völlig sinnlos. Man markiert stellen Dick, die wichtig sind, damit man die wichtigsten Informationen schnell aus dem Text entnehmen kann.
Du meinst, dass die User nicht viel machen können, warum gibt es dann diese Sektion? Na klar können wir was ändern, wenn der Vorschlag genug Zustimmung bekommen würde. Außerdem meinst du, dass dem Admin Team die neue Lobby halt besser gefällt, was völlig aus der Luft gegriffen ist. Wer sagt, dass jeder aus dem Adminteam die neue Lobby besser findet? Das ist eine Behauptung, die du als Fakt verkaufst.

ich makiere die Stellen ''dünn'' die ich Wichtig finde.
 
Es ist aber anstrengend für die Augen, pure dicke Schrift zu lesen.

Heyho,

Dieser Beitrag ist meiner Meinung nach keine Begründung, warum ich nicht ''Dick'' schreiben sollte, daswegen werde ich mich damit auch nicht ändern^^.

lq Nxcco
 
Heyho verwirrtername,

die Lobby die momentan existiert ist einer der ersten Lobbys, die es auf dem Netzwerk gab.

Beleg:
(Random Video)

Möglicherweise ist die Lobby nur als Übergangslösung gedacht und wird bald erneuert,vielleicht soll sie auch einfach nur alte Erinnerungen hervorrufen. Fakt ist, sie ist nicht direkt neu!

LG Ingebork
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop