A
A6olj4jFJAUrdaFH-eeEwo0e
Unregistriert
Hey Leute,
Ich finde irgendwie das die neue Lobby langweilig ist ich finde einfach das die 2 Lobby auf gomme die beste war.
Ich finde es auch dumm das mit der Gamezone eigentlich, ist es so das jeder Spielmodus seinen eigenen Raum bekommen sollte wie früher.
Sagt einfach mal ob ihr auch die 2 Lobby auf Gomme wieder haben wollt
Ich finde irgendwie das die neue Lobby langweilig ist ich finde einfach das die 2 Lobby auf gomme die beste war.
Ich finde es auch dumm das mit der Gamezone eigentlich, ist es so das jeder Spielmodus seinen eigenen Raum bekommen sollte wie früher.
Sagt einfach mal ob ihr auch die 2 Lobby auf Gomme wieder haben wollt