Ihr wisst bestimmt das es ja mal eine Lobby aus Lehm gab.
Warum diese nicht nocheinmal nutzen aber diesmal ausgebaut?
Es wäre für alle Spieler die länger dabei sind etwas cooles, das alte GommeHD wieder zusehen.
Deshalb war mein zweiter Vorschlag, dass man wieder 64er SG einführt.
Dafür halt nur ein NonTeam- und TeamSchild.
Immerhin waren diese zwei Sachen das coolste am Server
Mfg Tokan
Warum diese nicht nocheinmal nutzen aber diesmal ausgebaut?
Es wäre für alle Spieler die länger dabei sind etwas cooles, das alte GommeHD wieder zusehen.
Deshalb war mein zweiter Vorschlag, dass man wieder 64er SG einführt.
Dafür halt nur ein NonTeam- und TeamSchild.
Immerhin waren diese zwei Sachen das coolste am Server
Mfg Tokan