Lobby Alte Lehmlobby - 64er SG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nair0lf_

Mitglied
25 Apr. 2017
265
279
905
23
Regenbogenland ‍
Ihr wisst bestimmt das es ja mal eine Lobby aus Lehm gab.
Warum diese nicht nocheinmal nutzen aber diesmal ausgebaut?
Es wäre für alle Spieler die länger dabei sind etwas cooles, das alte GommeHD wieder zusehen.
Deshalb war mein zweiter Vorschlag, dass man wieder 64er SG einführt.
Dafür halt nur ein NonTeam- und TeamSchild.
Immerhin waren diese zwei Sachen das coolste am Server

Mfg Tokan
 
  • Like
Reaktionen: 1325Leon
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und deine Bemühungen!
Allerdings muss ich dir sagen, dass 64er-SurvivalGames-Runden nicht ohne Grund entfernd worden sind.
Nahezu niemand hat 64er-SG gespielt, wodurch keine Runden voll wurden.
Und die alte Lobby exakt in dieser Form wird es mit Sicherheit auch nicht mehr geben.
Somit sind deine Vorschläge leider abgelehnt.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
  • Like
Reaktionen: Sherlock_Fisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop