SkyWars Alte Kits updaten

• Ersteller Ersteller BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ

Unregistriert
heyho gomme-team ich habe mich seid jetzt ca. einem monat mit einigen kits auf privaten server mit freunden zusammengesetzt und habe ein paar fähigkeiten ausprobiert und dann in grösseren runden mit mehreren spielern getestet und habe einpaar gute ideen bekommen

1. tank: resistance 1

2. assasine: speed 1

3. miner: eile 1

4. pyro: feuerressistens durchgehend

5. soup: weil jeder mit einer soup sich 2 herzen healen kann bekommt man mit dem soup kit 4 herzen gehealt

6. enchanter: eine enchant michung aus 1.7 und 1.8 man kann weiterhin die enchants sehen wie in der 1.8 aber beim enchanten kann man wie in der 1.7 beim rein und raus tuen die enchants endern

7. kaninchen: es hat dauerhaft sprungkraft 1 oder 2

ich glaube eh kaum das das ein team mitglied sehen geschweigeden antworten und wenn einer antwortet dann dann heisst es eh nein p.s. ich möchte nur das 1-2 ideen verwendet werden

Tank: Hat eine starke Rüstung also mit Resistance zu OP
NEIN
Assasine: Is ne coole Idee die auch geil wäre
JA
Miner: VIEL zu OP
NEIN
Pyro: 1x ein 8 Minuten Trank reicht
NEIN
Soup: Es gibt sogenannte Souper die gute Rüstung nen gutes Schwert und gut in PVP sind und ihr ganzes Inv voller Suppen hat, das heißt: ULTRA OP
NEIN
Enchanter: Kann man sehr wahrscheinlich nicht umsetzen bzw. wäre zu kompliziert
NEIN
Kaninchen: 1x Sprungkraft eins 8 Minuten (HÖCHSTENS) reicht
NEIN

LG

//closed pls @Hochgeschlafen

Zuletzt bearbeitet:
der rewi server hat das auch bei revo hinbekommen das mit dem enchanten

öhmm ich hab //closed PLS geschrieben also erst mal lesen bevor du dich aufregst würd ich empfehlen ;)
Aber selbst dann, nur weil du deine Meinung zu diesem Thread abgegeben hast, heißt das nicht, dass die Diskussion (und damit dieser Thread) ab diesem Zeitpunkt hinfällig sind = geschlossen werden können. Das hab ich mit aufspielen gemeint. Es gibt genug andere Leute, die noch gerne ihre Meinung abgeben würden, deswegen wird so ein Thread nicht nach dem ersten Kommentar geschlossen. (Mal abgesehen davon, dass Threads in "Ideen und Vorschläge" nicht innerhalb der ersten paar Wochen bearbeitet werden.) Mein letzter Kommentar dazu sonst kommt wirklich ein Staff und schließt diesen Thread, weil sich die Diskussion vom Thema entfernt hat.

warum sollte man Tank mit guten eq noch besser machen assine hat nen gutes Schwert
SOups sollten meiner Ansicht nach komplett raus sollte 1 min feuer ressi haben wofür tränke dann ?
entchanter hall oman is 1.8 und nd 1.7

Heyho,

Deine Ideen konnten uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop