Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es bugt richtig hard man kann keine leiter Mlgs mehr machen mann kann keinen anti spawntrap mer machen mann kann nicht mehr in ein flyweb bitte nehmt es wieder raus viele meiner freunde sind gequitet
ja das anticheat ist einfach ranz. bogen von 143 2 hittet dich auf 140, keine leiter mlgs kein antispawntrapp nichts funktoniert und das knockback ist komplett kacke du fliegst an ner leiter so weit weg das alte war so viel besser
ich finde es hald einfach zu OP wenn du mit einem 13er über den leuten stehst und dann von oben runterspammen kannst. weil wenn du dann pusht von unten zum 13er kannst du ihn auch nicht mehr antistampen
Ich muss euch zustimmen, das Anticheat ist das schlechteste, welches ich gesehen habe (Nicht nur in CWs, ich kann seit Monaten problemlos hacken so obv ich will ), aber es bringt nichts, wenn ihr Beiträge schreibt, sie werden alle ohne Stellungsnahme geschlossen, schaut euch mal bei Jpx3s Profil mal die Abteilung "Beiträge" an, alles wurde ohne Grund geschlossen.
(und Jpx3, Voltarix (oder wie auch immer du heißt) und andere Mods, kommt jetzt nicht mit "Feedback zur Kentniss genommen", wir wissen, dass ihr es nur macht, um die Diskussion zu beenden.)
wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.
Wir werden das alte Anticheat in CWBW nicht zurückbringen und daran wird sich auch nichts ändern. Sollten euch Bugs oder andere Probleme am aktuellen Anticheat auffallen, erstellt bitte Bugreports, am besten mit einem angehangenen Video des Problems.
Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.