Clans (Ingame) Alte Anticheat BWCW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss euch zustimmen, das Anticheat ist das schlechteste, welches ich gesehen habe (Nicht nur in CWs, ich kann seit Monaten problemlos hacken so obv ich will :D), aber es bringt nichts, wenn ihr Beiträge schreibt, sie werden alle ohne Stellungsnahme geschlossen, schaut euch mal bei Jpx3s Profil mal die Abteilung "Beiträge" an, alles wurde ohne Grund geschlossen. :D

(und Jpx3, Voltarix (oder wie auch immer du heißt) und andere Mods, kommt jetzt nicht mit "Feedback zur Kentniss genommen", wir wissen, dass ihr es nur macht, um die Diskussion zu beenden.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir werden das alte Anticheat in CWBW nicht zurückbringen und daran wird sich auch nichts ändern. Sollten euch Bugs oder andere Probleme am aktuellen Anticheat auffallen, erstellt bitte Bugreports, am besten mit einem angehangenen Video des Problems.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop