Allnetflat + Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smxro

Mitglied
4 Jan. 2016
3
55
263
Hey Leute,

Ich suche momentan eine Allnetflat [ SMS/Telefon/Internet] und dazu inbegriffen ein neues Handy.
Es wäre nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge von verschiedenen Anbietern geben könntet.Bzw. mit welcher Allnetflat;welchem Anbieter ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Allnetflat:
Budget:MAX. 40 Euro/Monat [gerne günstiger]
Netztechnik:LTE
Datenvolumen : Kommt auf den Preis an, ca. 500mb-2000mb würde ausreichen.
Eu-Roaming:✅
Geschwindigkeit: Kenne mich nicht so aus, aber es sollte eine schnelle Verbindung da sein für Apps und zum surfen im Internet.
Handy: -Gute Kamera für Fotos und Videos✅
-MIN. 32 GB Speicher
- Schnelle Ausführung von Apps,also kein ruckeln oder ständiges Laden. [Guter Prozessor]
Partnerkarte: Gerne, aber nur mit geringem auf Preis.
WICHTIG: Einmaliger Gerätepreis sollte unter 50€sein.
Keine Zusatz oder versteckten Kosten und nur vertrauenswürdige Anbieter mit gutem Netz.

MFG Smaro ;)

Heyho,

schau dir mal hier das Galaxy S8 im O² Free M Tarif bei Check24 an. Ich konnte mit Check24 sowie mit O² im Bereich Handy-Tarife bisher nur gute Erfahrungen machen. Dort wärst du bei einem einmaligen Preis von 29,00€, aufgrund eines 30,00€ Cashback's von Check24 und einem monatlichen Preis von 34,99€. Das gleiche gibt es hier, allerdings mit einem vergleichbaren Apple iPhone 8. Hierbei wärst du aber bei einem einmaligen Preis von 219,00€, inbegriffen des 30€ Cashback's. Das Samsung Galaxy S8 ist hierbei technisch sowie im Bereich Preisleistungsverhältnis wahrscheinlich um einiges besser.

• Like
Reaktionen: Smxro
Heyho,

schau dir mal hier das Galaxy S8 im O² Free M Tarif bei Check24 an. Ich konnte mit Check24 sowie mit O² im Bereich Handy-Tarife bisher nur gute Erfahrungen machen. Dort wärst du bei einem einmaligen Preis von 29,00€, aufgrund eines 30,00€ Cashback's von Check24 und einem monatlichen Preis von 34,99€. Das gleiche gibt es hier, allerdings mit einem vergleichbaren Apple iPhone 8. Hierbei wärst du aber bei einem einmaligen Preis von 219,00€, inbegriffen des 30€ Cashback's. Das Samsung Galaxy S8 ist hierbei technisch sowie im Bereich Preisleistungsverhältnis wahrscheinlich um einiges besser.
Vielen Dank für deine Antwort. Genau so etwas habe ich gesucht. :)

Vielen Dank für deine Antwort. Genau so etwas habe ich gesucht. :)
Freut mich, dass ich dir helfen konnte ;). Habe vergessen zu erwähnen, dass sich für einen monatlichen Aufpreis eine Handy-Versicherung dazubuchen lässt. Ist aber natürlich kein Muss.

Falls du weitere Fragen zu diesem Bereich haben solltest, kannst du dich gerne hier im Forum bei mir melden.
Viel Erfolg! :like:

• Like
Freut mich, dass ich dir helfen konnte ;). Habe vergessen zu erwähnen, dass sich für einen monatlichen Aufpreis eine Handy-Versicherung dazubuchen lässt. Ist aber natürlich kein Muss.

Falls du weitere Fragen zu diesem Bereich haben solltest, kannst du dich gerne hier im Forum bei mir melden.
Viel Erfolg! :like:
Habe noch eine Frage . Kann man dazu noch so eine Partner-/Kombi Karte dazubuchen? Wie viel würde das extra Kosten?

Ob das über Check24 geht, weis ich leider nicht. Das sollte aber durch nachfragen beim O²-Kundensupport schnell ermittelt sein. Falls dies nicht gehen sollte, findest du hier einmal den selben Tarif. Dieser ist allerdings im offiziellen O²-Shop und dort müsstest du trotz niedriegerem einmalig zu zahlenden Betrags allerdings insgesamt 91,00€ mehr zahlen und auch nur, wenn du den Jungeleute-Tarif ausgewählt hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Iwie schon,hab immer voll xd
Wenn du in der Stadt bist ja das ist auch kein Weltwunder
Aber Aldi hat das Netz nicht wirklich "ausgebaut" und du bist mit Aldi Talk im Vergleich zu anderen Anbietern immer der erste bei dem das Internet versagt und das musste ich leider selber feststellen ._. -> Ich hatte Aldi Talk = E Internet ein Kollege direkt neben mir hatte O2 = LTE/4G
Und wenn du mit "voll" vollen Empfang meinst dann hat das absolut nichts zu bedeuten du kannst so viel Empfang haben wie du willst und trozdem nur E haben und auch mit 0 Balken LTE haben.

Wenn du in der Stadt bist ja das ist auch kein Weltwunder
Aber Aldi hat das Netz nicht wirklich "ausgebaut" und du bist mit Aldi Talk im Vergleich zu anderen Anbietern immer der erste bei dem das Internet versagt und das musste ich leider selber feststellen ._. -> Ich hatte Aldi Talk = E Internet ein Kollege direkt neben mir hatte O2 = LTE/4G
Und wenn du mit "voll" vollen Empfang meinst dann hat das absolut nichts zu bedeuten du kannst so viel Empfang haben wie du willst und trozdem nur E haben und auch mit 0 Balken LTE haben.
Ich hatte fast immer überall 3G voll,ich wohne auch eher am Land ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop